Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Benedictus Krankenhaus Tutzing Gefäßchirurgie

    10 x kann ich dazu nur sagen. Super Leistung, da ich gerne die Stationen beziffern möchte.
    2 A, 2 B, Notaufnahme, Radiologie, Labor, Patientenaufnahme, Sekretariat des Gelenkzentrums usw.
    Herzlichen Dank an alle Beteiligten.
    Dabei habe ich keinen einzigen angestellten kennen gelernt der mal nicht auf das Wohl seiner Patienten geschaut hat. Ich kann hier nur eine Empfehlung aussprechen für die Arbeit der Ärzte und den Teams.
    Vielen Dank

    seit 2008 war ich dort 10 x auf dem OP Tisch gelegen................... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Benedictus Krankenhaus Tutzing Gefäßchirurgie

    Ich litt 20 Jahre lang an der Schaufensterkrankheit, zuletzt im kritischen Stadium. In zwei Operationen wurden mir von Dr. Hawlitzki die Gefäßverschlüsse in den Beinarterien erfolgreich entfernt. Die Betreuung im Krankenhaus war hervorragend. Ich kann jetzt, einige Wochen nach den Operationen, wieder vollkommen beschwerdefrei gehen.
    Ich bedanke mich herzlich bei Dr. Hawlitzki mit seinem Team.

    Sehr zufrieden mit dem Ärzteteam Dr. Hawlitzki. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Benedictus Krankenhaus Tutzing Gefäßchirurgie

    Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 5, 82327 Tutzing In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen