28.743 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Eugen-Jean Wander

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

weitere Standorte
08158/92210
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. Wander!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Wander

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

DankeDr. Wander!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Mi
09:00 – 13:00
14:30 – 19:30
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Greinwaldstr. 382327 Tutzing
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Eugen-Jean Wander?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Wander gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte

in Tutzing • 06/2020

Alle Heilberufler

in Tutzing • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (25)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
21
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 11.05.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,0

ein Glücksfall !!!

Ich bin sehr froh, Patient in dieser Praxis zu sein !!!

Bewertung vom 20.02.2020
1,0

Hier kann man beruhigt sein und immer zufrieden

Ich fand die Behandlung sehr angenehm, ich wurde gut aufgeklärt und alles hat gepasst

Bewertung vom 02.01.2020, gesetzlich versichert
1,6

Völlig zufrieden

Ich war völlig zufrieden. Sehr freundliches Team und eine gute Behandlung. Danke

Bewertung vom 29.11.2019
1,0

Freundlich, ehrlich, kompetent

Heute war mein zweiter Besuch in der Praxis. Man könnte sagen dass ich allgemein recht angespannt bin wenn ein Zahnarzttermin anliegt. Ich wurde freundlich empfangen und kam nach kurzer Wartezeit dran. Herr Dr. Wander hat sich Zeit für mich genommen und war sehr rücksichtsvoll während der Behandlung. Ich habe mich durchgehend gut aufgehoben gefühlt und hatte sofort das Gefühl dass man auf Qualität Wert legt.

Vielen Dank!

Bewertung vom 11.11.2019
1,0

4 Weisheitszähne entfernt, super gelaufen!

Meinem Sohn wurden letzten Freitag alle 4 Weisheitszähne in lokaler Betäubung entfernt. Dabei entschieden wir uns auch für eine PRF-Matrix, für die Eigenblut zu einer Membran verarbeitet wird und vor dem Nähen in die Wunde eingebracht wird. Dieses Verfahren verhindert eine große Schwellung und fördert die Heilung. Und genauso war es! Ganz geringe Schwellung, wenig Schmerzen und ein zufriedener Patient. Herr Wander, Herr Lederer und das komplette Team sind sehr freundlich und sehr kompetent.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
28.743Profilaufrufe
03.07.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Tutzing

Passende Artikel unserer jameda-Kunden