Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

So

Greinwaldstr. 3,
82327 Tutzing
Sind Sie Dr. med. dent. Eugen-Jean Wander?

Dr. Wander ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Tutzing
Zahnärzte · in Tutzing

18.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bleibende Qualität

Ich wurde von dieser Plattformgebeten, meine Bewertung zu aktualisieren. Immer noch komme ich gerne in die Praxis. Das Team ist sehr freundlich und gepflegt. Die Behandlungen erfolgen professionell und auch Zusatzleistungen, wie Bleaching wurden bestens durchgeführt. Meine Frau fühlt sich hier auch wohl und wir haben auch schon andere hierher verwiesen, die unsere Erfahrungen bestätigt haben. Weiter so!

13.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kreative Lösungen für schwierige Fälle

Ich möchte das Zahnarztteam "Dr. Eugen-Jean Wander&Kollegen" ((Implantologie-Endodontie) allen empfehlen, doch insbesondere denjenigen, die für ihre spezielle Situation kreative und innovative Lösungen bedürfen, die über die konventionellen Routinen hinausgehen. Denn in dieser Praxis wurde für mich das möglich gemacht, was andere Zahnärzte nicht für möglich hielten.

Vorher wurden mir für meine Zahnprobleme zwei Lösungen empfohlen: entweder eine herausnehmbare Prothese oder eine implantatgetragene festsitzende. Gegen beide Möglichkeiten hatte ich erhebliche Vorbehalte: die herausnehmbare Prothese scheint mir umständlich zu hantieren und fürs Gemüt das Gegenteil von Muntermacher, die Implantate setzen eine mehrstündige Operation unter Vollnarkose voraus.

Dr. Wander hat nach gründlicher Untersuchung für meine Bedürfnisse eine Zwischenlösung gefunden - eine festsitzende umfangreiche Brücke , die trotz ungünstiger Ausgangsbedingungen nach sorgfältiger Therapie und erheblichem Mehraufwand gelungen ist. Das ist für mich die optimale Lösung, die ich mir gewünscht, aber kaum noch erhofft hatte.

Meine Kaufunktion ist wieder hergestellt, dadurch auch meine Lebensqualität und nicht zuletzt meine

psychische Grundstimmung, meine Selbstsicherheit und mein Lächeln.

Ich bin mehr als zufrieden, ich bin froh und dankbar.

19.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Rundum sehr gut aufgehoben

Ich bin seit Jahren Patientin in der Zahnarztpraxis Dr. Wander und fühle mich rundum gut aufgehoben. Die PZR wird einwandfrei von den Prophylaxehelferinnen gemacht. Ich kam bereits in den Genuss von mehreren Prophylaxehelferinnen und muss sagen, dass alle Helferinnen wirklich sehr einfühlsam und freundlich sind. Auch Dr. Lederer und Dr. Wander kann ich als Ärzte wärmstens empfehlen. Bisher mussten bei mir zwar nur Kleinigkeiten gerichtet werden, wie z.B. Füllungen, aber auch diese werden mit größter Sorgfalt erbracht.

Insgesamt: Note 1,0 für diese Praxis!

19.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

hervorragende Leistung im Pflegeheim

Meine 95 jährige Mutter im Pflegeheim hat Ihre Prothese verloren. Auch in diesem hohen Alter ist es noch wichtig Zähne zu haben. Gerade in Coronazeiten ist nicht jeder Arzt bereit ins Pflegeheim zu kommen. Herr Dr. Wander und die gesamte Praxis haben es in kurzer Zeit geschafft Ihr neue Zähne zu verpassen ohne großem Aufwand von Krankentransporten. Die Behandlung, gesamte Abwicklung und Kommunikation waren hervorragend. Auch die Behandlung an einem sehr dementen, ängstlichen und vorallem sehr schmerzempfindlichen Menschen ist äußerst gut gelungen. Es ist sehr schön zu sehen wie für so einen alten Menschen wieder ein kleines Stück Lebensqualität zurück kam.

Als Angehöriger steht man hier ziemlich allein gelassen da . Danke für das große Entgegenkommen und die hervorragende Arbeit. Vorallem es so zu machen wie es der Mensch noch zuläßt.

30.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Großartig, beste Praxis, danke an Dr. Wander und Dr. Lederer!

Es gäbe soviel zu schreiben, kurz gesagt, Dr. Wander und Dr. Lederer sind die besten, erfahrensten Zahnärzte der Welt. Technik großartig,nicht zu toppen! Mit Geduld, HIngabe und Ehrgeiz wird alles getan und sehr darauf geachtet, dass man keine Schmerzen hat. Besser geht nicht! Das Team der Sprechstunden-Assistentinnen immer freundlich, auch dafür beste Bewertung!

Letzte Aktualisierung14.10.2020

Dr. med. dent. Eugen-Jean Wander bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Feldafing