Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Ebling
Dr. Ebling ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ebling oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ebling ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Twist (Stand 06/2019)

Dr. Jan Martin Ebling

Zahnarzt, Implantologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Anne-Katrin Stein Dr. Große- Brauckmann ...
Rooskens Kamp 4
49767 Twist

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.06.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ebling hinterlegt. Sind Sie Dr. Ebling? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Gerne beraten wir Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen und Fragen zu implantologischen Eingriffen.
...

Anbei finden Sie einen kleinen Überblick über meine Schwerpunkte. Mein Team und ich stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung!

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Naturheilwesen

In der folgenden Darstellung, haben wir versucht Ihnen die weiteren Leistungen unseres Behandlungsspektrums aufzulisten und verständlich zu erklären.
Gerne Beantworten wir Ihre Fragen gerne in einem ausführlichen Behandlungsgespräch.

1. Ganzheitliche Zahnmedizin
  2. Individual-Prophylaxe

Über unsere Praxis

„An jedem Zahn hängt ein ganzer Mensch“
In unserer Praxis stehen nicht allein die Zähne, sondern der ganze Mensch im Mittelpunkt. Unsere Arbeit fußt auf der Erkenntnis, dass sich Zahngesundheit und organische Gesundheit des Menschen gegenseitig in vielerlei Weise beeinflussen. Als qualifiziertes Mitglied der Internationalen Gesellschaft für ganzheitliche Zahnmedizin (GZM) und des Bundesverbandes der ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Ebling

Bewertung vom 07.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnersatz erfolgreich

Die komplette Behandlung vom Anfang bis zum Ende. Es war gleich ein freundlicher Empfang an der Rezeption. Die Wartezeit im Behandlungsstuhl recht kurz, die Erklärungen zu den Bearbeitungsschritten informativ. Und das ist auch noch wichtig: Es hat überhaupt nicht weh getan."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Zahnarztbesuch ist jetzt nahezu ein Vergnügen

Ich war nie ein ängstlicher Mensch, außer wenn es um meine Zähne ging. Zahnbehandlungen waren früher für mich der reinste Horror. Bis meine Frau mir aufgrund sehr guter eigener Erfahrungen das Zahnzentrum in Twist empfahl und ich bei Dr. Ebling landete. Seither sind meine Zähne in Ordnung, und ich gehe endlich regelmäßig zu den obligatorischen Zahnuntersuchungen und -behandlungen. Vielen Dank, Dr. Ebling, für Ihre professionelle Arbeit, Ihre gründlichen Informationen und Ihre immer freundliche Art! Das Gleiche gilt auch für das gesamte Team!"  Mehr

4,6

Bewertung vom 29.10.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ungehort!

So lange mann sich kronen und implantaten leisten kann is er bestimmt gut...leider kann ich mir das nicht leisten und wurde mir gesagt das ik besser ein andere Zahnarzt suchen kann! So geht mann nicht mit menschen um!"  Mehr

Kommentar von Dr. Ebling

Lieber Patient/in! Wir arbeiten nicht mit zahntechnischen Laboren in China etc. zusammen. Bei uns gibt es Qualität made in Germany, die ihren ...  Mehr

Bewertung vom 23.05.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt. Vollste Zufriedenheit

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2018, Alter: unter 30

Seit Kindertagen sehr zufrieden! Würde niemals den Zahnarzt wechseln.

Schon als Kind habe ich mich bei diesem Zahnarzt sehr wohl gefühlt. Unbehagen oder gar Angst kam nie auf. Liebe Mütter, hier sind eure Kleinen sehr gut aufgehoben! Heute habe ich grundsätzlich keine Problemzähne und benötige seltenst umfangreiche Behandlungen. Aber auch während der halbjährlichen Kontrolluntersuchung kann man Fragen stellen und er nimmt sich Zeit für die Anliegen seiner Patienten...auch wenn man gelegentlich die Zeitnot spürt, die er im Nacken hat. Aber da kann drüber hinweg sehen :-)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ebling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ebling.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.11.2019

Die Vorteile von Zahnersatz aus Keramik: Eigenschaften & Arten

Zur Versorgung mit Zahnersatz stehen Patienten eine Vielzahl von Dentalwerkstoffen zur Auswahl. Galt früher Gold als die hochwertigste Versorgungsform, hat heute die Keramik diesen Platz ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 10.11.2019

Zahnimplantate ohne lange Wartezeit: Ablauf & Vorteile einer verzögerten Sofortimplantation

Geht es um die Versorgung mit Zahnimplantaten, haben viele Patienten immer wieder Bedenken wegen der Behandlungsdauer. Sie fragen sich, wann sie die Zahnarztpraxis mit dem fertigen Zahnersatz ...  Mehr

Verfasst am 10.11.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Ralf-Werner Fichna