Dr. Ebling
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Ebling
Dr. Ebling ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ebling oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ebling ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Twist (Stand 01/2018)

Dr. Jan Martin Ebling

Zahnarzt, Implantologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Anne-Katrin Stein Dr. Große- Brauckmann ...
Rooskens Kamp 4
49767 Twist

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.06.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ebling hinterlegt. Sind Sie Dr. Ebling? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (27) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ebling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ebling.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 23.05.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt. Vollste Zufriedenheit

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl.  Mehr

Gerne beraten wir Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen und Fragen zu implantologischen Eingriffen.
...

Anbei finden Sie einen kleinen Überblick über meine Schwerpunkte. Mein Team und ich stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung!

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Naturheilwesen

In der folgenden Darstellung, haben wir versucht Ihnen die weiteren Leistungen unseres Behandlungsspektrums aufzulisten und verständlich zu erklären.
Gerne Beantworten wir Ihre Fragen gerne in einem ausführlichen Behandlungsgespräch.

1. Ganzheitliche Zahnmedizin
  2. Individual-Prophylaxe

Über unsere Praxis

„An jedem Zahn hängt ein ganzer Mensch“
In unserer Praxis stehen nicht allein die Zähne, sondern der ganze Mensch im Mittelpunkt. Unsere Arbeit fußt auf der Erkenntnis, dass sich Zahngesundheit und organische Gesundheit des Menschen gegenseitig in vielerlei Weise beeinflussen. Als qualifiziertes Mitglied der Internationalen Gesellschaft für ganzheitliche Zahnmedizin (GZM) und des Bundesverbandes der ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Ebling

Bewertung vom 23.05.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt. Vollste Zufriedenheit

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2018, Alter: unter 30

Seit Kindertagen sehr zufrieden! Würde niemals den Zahnarzt wechseln.

Schon als Kind habe ich mich bei diesem Zahnarzt sehr wohl gefühlt. Unbehagen oder gar Angst kam nie auf. Liebe Mütter, hier sind eure Kleinen sehr gut aufgehoben! Heute habe ich grundsätzlich…  Mehr

Bewertung vom 11.12.2017

Eigenlob stimmt...

sein standardsatz: „das hab ich aber wieder mal toll hin bekommen“ aber es stimmt auch, bin sehr zufrieden, hatte schon mehrere zahnärzte und bin jetzt seit über 10 jahren dort patient. nutze…  Mehr

Bewertung vom 05.04.2017

Super Behandlung, toller Arzt

Ich bin mit dem Vorher/ Nachher Ergebnis mehr als zufrieden. Super Glücklich mit dem Endergebnis. Da wird sehr, sehr viel Wert auf Ästhetik gelegt. Für mich gibt es keinen anderen Zahnarzt mehr."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.05.2018

Knochenaufbau und Implantation in einer Sitzung dank Knochenringtechnik

Wenn Kieferknochen fehlt, waren bisher immer zwei Behandlungsschritte erforderlich, um ein Zahnimplantat zu platzieren. Zuerst musste der Knochen z.B. durch Knochentransplantationen vom Beckenkamm ...  Mehr

Verfasst am 30.05.2018
von Dr. med. Thomas Nord

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.04.2018

Stabiles Fundament für Zahnimplantate: Wissenswertes über den Ablauf des Knochenaufbaus

Gehen natürliche Zähne durch Zahnkrankheiten oder Unfälle verloren, so wird Zahnersatz nötig, der die verlorenen Zähne in Funktion und Ästhetik perfekt ersetzt. Wenn es um den Ersatz ...  Mehr

Verfasst am 25.04.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky