Praxen (2)

Bettina Palenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


01578 76..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Bettina Palenberg Heilpraktikerin
Rosenstr. 2 a, Twistringen

Bettina Palenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


01578 76..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Rosenstr. 2 a, Twistringen

Praxis Bettina Palenberg Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Regenerationstherapie
  • Phytotherapie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Bettina Palenberg Heilpraktikerin

Nach mehrmonatigen Versuchen eine Augenentzündung los zu werden, habe ich hier eine sehr komplexe und umfassende Diagnostik und Behandlung erfahren dürfen, die sich nicht nur auf das derzeit akute Thema bezog, sondern meine komplette körperliche und seelische Verfassung wurde berücksichtigt und einbezogen. Bettina Palenberg macht es einem durch eine sehr freundlich offene Art einfach, sich zu mitzuteilen. Sie hat mit einer sehr einfühlsamen Art und Weise, gekoppelt mit viel Kompetenz und Wissen, meinen Allgemeinzustand sehr verbessern können. Auch unbedingt anmerken möchte ich, dass hier niemals eine Behandlung unnötig lang ausgedehnt wurde (was ich leider anderweitig erfahren musste). Ich werde jederzeit immer wieder gern die Dienstleistungen Ihrer Praxis in Anspruch nehmen, denn auch terminliche Vereinbarungen verlaufen so unkompliziert wie ich es zuvor noch nicht erfahren durfte. Ergo: Sehr, sehr empfehlenswert! Und auf diesem Weg ein ganz großes Dankeschön.

Bettina Palenberg

Vielen Dank für diese gute Bewertung. Ich gebe stets mein Bestes, um meine Patienten auf dem Weg der Genesung zu begleiten und individuell zu unterstützen.

Vertrauensvolle und kompetente Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Bettina Palenberg Heilpraktikerin

Dank der kompetenten Beratung und Behandlung sind meine Beschwerden quasi verschwunden. Frau Palenberg verfügt über ein bereites Fachwissen und höchste Kompetenz. Sie ist ausgesprochen freundlich und sehr vertrauenswürdig. Sie bezieht Körper und Seele, Lebensumstände und mögliche Belastungen in ihre Behandlung mit ein. Ich fühle mich jedes Mal sehr gut aufgehoben und abgeholt.
Vielen Dank.

Bettina Palenberg

Vielen Dank!

Danke für die einfühlsame und kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen