Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Zentrum f.seelische Gesundheit Klinik Bassum Tagesklinik f. Psychiatrie

    Ich bin im Krankenhaus Twistringen seit einiger Zeit in einer Gruppentherapie die mir gut bekommt und bei einen Arzt der kompetent und freundlich ist. Die Therapeutin ist sympathisch usw. alles i. O. Nur die Damen in der Anmeldung/Sekretariat sind teilweise (es sind ja nicht alle) sehr unfreundlich und von "oben" herab. Ich bin der Meinung das darf nicht sein vor allem nicht in so einem Haus. Auch andere Angestellte des Krankenhauses (Ärzte, Therapeuten o. ä) sind nicht in der Lage, wenn man z. B. auf dem Flur grüßt zurückzugrüßen. Dies ist Unhöflich und sollte in einer Klinik für Psychiatrie wo sich Menschen befinden denen es nicht gut geht=Depressionen usw. nicht vorkommen. Ich bin jedes mal sehr verärgert über diese Verhalten.

    Mehr Freundlichkeit & Höflichkeit!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

St.-Annen-Str. 15, 27239 Twistringen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen