Zentrum für seelische Gesundheit Klinik Bassum Tagesklinik für Psychiatrie

04241/81-0

Zentrum für seelische Gesundheit Klinik Bassum Tagesklinik für Psychiatrie

Klinik, Psychiatrie

St.-Annen-Str. 1527239 Twistringen
Zentrum für seelische Gesundheit Klinik Bassum Tagesklinik für Psychiatrie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinik (1)

19.08.2015 • gesetzlich versichert

Mehr Freundlichkeit & Höflichkeit!!

Ich bin im Krankenhaus Twistringen seit einiger Zeit in einer Gruppentherapie die mir gut bekommt und bei einen Arzt der kompetent und freundlich ist. Die Therapeutin ist sympathisch usw. alles i. O. Nur die Damen in der Anmeldung/Sekretariat sind teilweise (es sind ja nicht alle) sehr unfreundlich und von "oben" herab. Ich bin der Meinung das darf nicht sein vor allem nicht in so einem Haus. Auch andere Angestellte des Krankenhauses (Ärzte, Therapeuten o. ä) sind nicht in der Lage, wenn man z. B. auf dem Flur grüßt zurückzugrüßen. Dies ist Unhöflich und sollte in einer Klinik für Psychiatrie wo sich Menschen befinden denen es nicht gut geht=Depressionen usw. nicht vorkommen. Ich bin jedes mal sehr verärgert über diese Verhalten.

Letzte Aktualisierung04.02.2019