Dr. Gal
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Gal
Dr. Gal ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gal oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gal ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Ubstadt-Weiher (Stand 06/2017)
· Zahnärzte in Ubstadt-Weiher (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Ubstadt-Weiher (Stand 06/2017)

Karte/Route anzeigen

www.drgal.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gal hinterlegt. Sind Sie Dr. Gal? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (19) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gal über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gal.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 08.02.2017

Besuch mit Kleinkind im Prophylaxestudio

Frau Droick ist sehr nett und Kinderfreundlich,mein Sohn und ich haben uns sehr wohl gefühlt Nur zu empfehlen!!weiter so  Mehr

Ich heiße Dr. med. dent. Jos Z. Gal und begrüße Sie herzlich auf dem jameda-Profil meiner 5-Sterne-Zahnarztpraxis in Ubstadt-Weiher. In exklusivem Ambiente bieten wir Ihnen Gesundheit und Wellness für Ihre Zähne. Meine Schwerpunkte sind die Implantologie und die Prophylaxe. Ich freue mich, Ihnen unsere außergewöhnliche Praxis und hochmodernen Leistungen auf den folgenden Seiten vorstellen zu dürfen.

In der Praxis Dr. Gal bieten wir Ihnen hochqualitative Zahnmedizin nach neuestem Stand. In entspannter Wohlfühl-Atmosphäre behandeln wir Sie individuell mit passgenauen Therapiekonzepten. Hier erhalten Sie einen Einblick in drei Bereiche, auf die wir uns besonders spezialisiert haben.

1. Implantologie
  2. Prophylaxe
  3. Professionelle Endodontie

Wir kümmern uns nicht nur mit großem Engagement um die Gesundheit und Schönheit Ihrer Zähne, sondern möchten Ihren Aufenthalt bei uns auch zu einem besonderen Erlebnis machen. Unsere Schwerpunkte haben wir Ihnen oben bereits vorgestellt. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über die weiteren Leistungen aus unserem umfangreichen Angebot.

1. Feste Zähne sofort
  2. Parodontologie
  3. Zahnaufhellung (Bleaching)
  4. Zahnästhetik

Ich bin geprüfter Spezialist für Implantologie und habe über 15 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet. Jährlich setze ich mehr als 1.000 Implantate. Dadurch können Sie sich bei mir sicher und in besten Händen fühlen. Dank der modernen Methode „SKY fast & fixed“ kann ich Ihnen innerhalb von nur einem Tag fest sitzenden Zahnersatz ermöglichen. Zahnmedizin ist für mich keine Arbeit, sondern mein Leben und meine Leidenschaft. Das merken ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die „5-Sterne Praxis Dr. Gal und Kollegen“ in der Schönbornstraße 32 in Ubstadt-Weiher/ OT Stettfeld. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto sind wir gut erreichbar. Parken können Sie in unserem Innenhof oder direkt am Eingang. Auf Wunsch bieten wir Ihnen auch einen Shuttle-Service und holen Sie zuhause oder am Flughafen ab. In unserer Praxis haben wir buchstäblich den roten Teppich für Sie ausgelegt. Wir empfangen ...

Mehr über meine Praxis

Ich bin zertifizierter Implantologe der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI) und  Patenzahnarzt der deutschen Gesellschaft für orale Implantologie (DGOI). Außerdem bin ich Trainer und Ausbilder im Fachbereich Implantologie des Internationalen Fortbildungszentrum für zahnärztliche Implantologie IFZI in Nürnberg. Meine Praxis gehört als World Member zu den „Leading Implant Centers“. Mein Studium der Zahnmedizin habe ich an der ...

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Gal

Bewertung vom 08.02.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besuch mit Kleinkind im Prophylaxestudio

Frau Droick ist sehr nett und Kinderfreundlich,mein Sohn und ich haben uns sehr wohl gefühlt Nur zu empfehlen!!weiter so"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hervorragender kompetender Arzt, tolles Praxisteam

Obwohl ich Angstpatient bin hatte ich nach dem ersten Gespräch mit Herrn Dr. Gal vollstes Vertrauen zu ihm. Ich bekam an einem Tag im Oberkiefer 6 Implantate und im Unterkiefer 4. Hatte während des…  Mehr

Bewertung vom 22.11.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Arzt, tolles Team, super Betreuung

Obwohl ich im Prinzip Angstpatient bin, hätte ich während der Behandlung keinerlei Probleme. Bekam an 1 Tag Ober- und Unterkiefer mit 6 bzw. 4 Implantaten und am Nachmittag die neuen, festsitzende…  Mehr

Bewertung vom 16.03.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fachlich Kompetent

Sehr gut Vorbereitet ,gute Voruntersuchung,gute Behandlung,Implantatenspezialist. Seine Frau Lenz ist perfekt in Ihrem Fach,und ist die Perle der Praxis. Ein paar der Mädels sind noch lernfähig.…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Gal

Dr. Philipp Kußmaul