Praxis Dr. med. Hisham El-Sobhi Facharzt für Allgemeinmedizin
Mindener Str. 12, Uchte

Hisham El-Sobhi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. med. Hisham El-Sobhi Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war nun schon mehrmals in der Praxis. Der erste Termin, um mein Problem zu erläutern. Zeit mit dem Arzt waren maximal 3min, in denen ich erzählt hab, was schon als Diagnostik gemacht wurde und er meinte, dass er da so nichts machen kann und wir erstmal (an einem anderen Termin) Blut nehmen müssen. Die Besprechung der Blutwerte ging leider auch nur vor Ort und begann bei Eintritt des Arztes mal wieder mit "Erzählen Sie mal...". Ich musste ihn dann erstmal darauf hinweisen, worum es bei diesem Termin ging.
Fazit ich hatte nie das Gefühl, dass er mehr als halbherzig dabei war. Untersucht wurde ich auch bisher nicht. nach den 3 Minuten Gespräch stürmt er dann immer aus dem Raum ohne sich zu verabschieden und man darf dann raten, ob die Behandlung schon beendet ist.

Keine Zeit für Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Hisham El-Sobhi Facharzt für Allgemeinmedizin

Terminvergabe klappt hervorragend. rezepte und Überwisungen können online bestellt werden.
Behandlungen durch den arzt bisher sehr gut. Allerdings versucht der Arzt viele IGL Leistungen zu verkaufen. Hierbei sind dann schon mal 100,-@€ oder mehr fällig.

Super Praxisteam, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Hisham El-Sobhi Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe noch nie einen Arzt gehabt, der so engagiert ist und über den Tellerrand schaut. Anstatt nur Schmerzmittel zu verschreiben wird auf allen Ebenen behandelt - mit Erfolg!!!

Man wird ernst genommen mit seinen Problemen, das Team ist klasse. Ab und zu gibt es ein wenig Tohuwabohu in der Praxis; doch das spielt keine Rolle, denn dieser Arzt ist dann trotzdem vollständig konzentriert bei einem. Falls es tatsächlich eine Erkrankung ist, die er nicht behandeln kann bietet er sofort ein vollständiges Netzwerk von Fachärzten und Spezialisten und das zeitnah!

Ich danke Gott, dass ich diesen Arzt gefunden habe.

Super Doc! Tolles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Hisham El-Sobhi Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hoffe mir wird geholfen ich halte es nicht mehr aus

Restless legs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Hisham El-Sobhi Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist sehr am Menschen interessiert, er kümmert sich ausgiebig, er hat eine gute Menschenkenntnis.

Die Wartezeit ist meistens lang. Es finden sehr viele unterschiedliche Behandlungen statt, die irritieren und alle an einem Tag sind. Statt Erholung weil man krank ist, verursachte dies bei mir eher Stress.
Trotzdem hat er mit sehr geholfen in einer Notsituation! Fazit: Ein besonderer Arzt, der den Menschen hinter der Krankheit sieht, aber auch nicht zu sehr auf seiner Meinung beharren und offener werden sollte gegenüber der Einschätzung der Patienten für sich selbst.

Ein ungewöhnlicher Arzt mit viel Verständnis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Hisham El-Sobhi Facharzt für Allgemeinmedizin

Das Team und der Arzt sind freundlich. Die Akupunktur hilft ausgezeichnet.

Eine gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Hisham El-Sobhi Facharzt für Allgemeinmedizin

Am liebsten würde ich 0 Sterne vergeben. Trotz Termin, wartet man Ewigkeiten.
Der Arzt nimmt einen nicht ernst, hört nicht zu und verlässt nach seiner "Diagnose" einfach den Raum. Fragen werden dann nicht mehr beantwortet. Eine vernünftige Untersuchung habe ich in der Praxis noch nicht erlebt. Er schreibt einfach irgendwas auf ohne zu sagen was und wofür. Das gilt auch bei Überweisungen. Auf den Überweisungen fehlt dann leider die Hälfte, sodass einen die Folgepraxis nicht annehmen kann.

Setzen 6! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Hisham El-Sobhi Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe seit Jahren starke Rückenschmerzen gehabt und sogar wochenweise arbeitsunfähig gewesen. Ein Orthopädie hat mir sogar zur OP geraten. Erst Hr. El.Sobhi konnte mir durch Scenar-Therapie und Akupunktur halfen. DANKE. OP nicht mehr nötig!!!

Nach zahlreichen Arztbesuchen, konnte nur er mir helfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Hisham El-Sobhi Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr El-Sobhi kann viel, besonders mit seiner Akupunktur hat er ein Problem bei mir gelöst, was andere nicht geschafft haben.

Begabter Mann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert