Udo Denkhaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Udo Denkhaus?

Standort: CPDU Praxis Duisburg Dr.med. Lothar Roslawski Christian Schuchardt und Udo Denkhaus Andere

Vor 3 Wochen wurde ich am Meniskus von Dr. Denkhaus operiert. Für Operateur und Klinik hatte ich mich aufgrund sehr guter ärztlicher Empfehlungen und einem überzeugenden persönlichen Eindruck entschieden. Alles verlief perfekt und professionell. Beim Vorgespräch hat Dr. Denkhaus mich über alles aufgeklärt, vor der OP angerufen, ob es noch Fragen gäbe, sich nach der OP nach dem Befinden erkundigt. Das OP-Team ist freundlich und kompetent und im Anschluß an den Eingriff gibt es erstmal einen Kaffee und Frühstück. Die Terminvergaben für die Nachuntersuchung und die Hauseigene Physiotherapie funktionieren perfekt. Ich würde diese Klinik und den hervorragenden Operateur jederzeit weiterempfehlen! Danke an das ganze Team

Wurde letzte Woche von Dr. Denkhaus am rechten Knie operiert. Der Meniskus wurde teilentfernt und der Rest geglättet sowie eine Knorpelbehandlung durchgeführt. Dr. Denkhaus ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der alles vorher und nachher ausführlich erklärt hat. Auch die Nachsorge durch ihn war sehr gut. Das gesamte Team war bei der Vorbereitung zur OP sehr freundlich und menschlich. Ich würde jederzeit die CPDU Klinik wählen.

Dr Denkhaus ist ein toller Arzt der nicht sofort sagt das man Operiert werden muss. Er ist ehrlich und direkt. Ich wurde Konservativ behandelt und fühle mich SUPER. Laut dem Überweisenden Dr wäre es eine OP.
Er erklärt alles und lässt so gut wie keine Fragen offen.
Bevor die Kontrolle durch ist, fragt er jedes Mal ob noch offene Fragen sind. Er gab mir das Gefühl sehr willkommen zu sein. Viel Interesse und Herzblut steckt laut meiner Ansicht Dr Denkhaus in seine Arbeit.
VIELEN DANK FÜR ALLES

Sehr Kompenenter, Professioneller, ehrlicher und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Denkhaus wegen verschiedener Gelenkkrankheiten in Behandlung.
Er ist immer ehrlich und direkt, was ich sehr schätze.
Man kann auch mit ihm über Probleme sprechen und Bedenken äußern.
Ich bin sehr froh, so einen Arzt gefunden zu haben.
Vorallem drängt er nicht auf Operation, wenn man alternativ eine Chance hat und eine Operation unsicher
Ist.

Kompetenter ehrlicher freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Doc
Ich habe mich in sehr guten Händen gefühlt und auch meine Knie op dort machen lassen.
Alles super

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter und auch menschlicher Arzt
Die Knie OP verlief bestens

Nettes Personal

Super Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Denkhaus war sehr freundlich hat sich Zeit genommen,ich kam mir sehr gut aufgehoben vor.Nach meiner Knie OP wurde ich weiterhin zu meiner absoluten Zufriedenheit behandelt. Hatte nach der OP keine Schmerzen.Das komplette Team war sehr freundlich und aufmerksam.Zimmer sehr sauber das Essen top.Würde mich jederzeit bedenkenlos wieder dort behandeln lassen.

Kompetenter und super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das ist eine Super Klinik. Ich bin super froh das ich da hin gegangen bin. Ein super Team.

Thomas te Heesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Denkhaus arbeitet gezielt und ordendlich

Kompetent und aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Völlig enttäuscht, hat mich nach meinen Beschwerden gefragt. Diese wollte ich natürlich gerne schildern nur war er mehr bemüht darin mit der Helferin zu reden...als er sich in meiner Schilderung das zweite Mal abgewendet hatte, mich unterbrach, erklärte ich nicht weiter. Er fragte auch nichts mehr. Kam mir so doof vor...kann ich gar nicht in Worte fassen. Werde mir nur noch meine Unterlagen holen und einen anderen Arzt aufsuchen!

Kopfschütteln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben