Werderstr. 17, Schwetzingerstadt, Mannheim

Dr. med. Udo Hieber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Diako Mannheim Onkologische Tagesklinik
Belchenstr. 1-5, Lindenhof, Mannheim

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxis Dr.med. Udo Hieber Facharzt für Innere Medizin Hämatologie u.Intern.Onkologie

In der UMM sollte ich eine Chemo/Radio Therapie machen(Krebs)mit der Option-so wörtlich-bis zum Tod..Die erste Diagnose war schon ein Schock, aber diese Aussage war, als würde man mir den Boden unter den Füßen wegziehen.
Mein Hausarzt empfahl mir den Onkologen Dr Hieber! Hier bekam ich sofort einen Termin und er setze sich für mich ein, indem ich ein schnelles MRT und CT im Diakonissen KH bekam. Er ist ein empathischer, freundlicher Arzt (das ganze Team) ich fühle mich in guten Händen.

Freundlicher, empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Hieber, und habe mich immer sehr gut beraten gefühlt.
Ein Arzt, der trotz Belastung viel Emphatie mitbringt und die richtigen Worte findet.
Beim Praxisteam fühlt man sich gut aufgehoben - freundlich und kompetent.
Kann ich daher nur empfehlen.

Dr. med. Udo Hieber

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Mein Team und ich freuen uns darüber. Sie geben uns Mut, weiter engagiert für unsere Patientinnen und Patienten zu arbeiten, gerade in dieser schweren Zeit.

Kompetenter, engagierter und empahtischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt, auf Fragen eingeht und Kompetenz ausstrahlt. Auch das gesamte Team war sehr nett.

Weiter zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hieber ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt und diese als Menschen und nicht als Nummer behandelt.
Das Praxisteam sucht seinesgleichen !!! Die Damen sind immer hilfsbereit und freundlich.
Ich bin seit vielen Jahren hier in Behandlung und scheue auch den weiten Weg quer durch Mannheim nicht.

ALLES BESTENS • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent, aufgeschlossen, freundlich dialogbereit

Dr. Hieber • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war von 2008 bis Ende 2016 bei ihm in Behandlung und habe ohne Ausnahme die besten Erfahrungen gemacht. Er ist ein echter Spezialist im Bereich der Hämatologie und zusätzlich unglaublich empathisch.

Bevor ich zu ihm kam, hatte ich eine traumatische Erfahrung bei einem (eigentlich kleinen) Eingriff, sodass ich seitdem ein echter Angst-Kandidat bin. Bei ihm habe ich mich aber immer sicher gefühlt und er versteht es, einem die Angst zu nehmen.

Ich bedaure es zutiefst, dass ich aufgrund eines Umzugs, nicht mehr zu ihm gehen kann. Trotz 450 km Entfernung war ich noch 18 Monate lang regelmäßig zu ihm gefahren, aber das schaffe ich jetzt leider nicht mehr.

Sein Team ist ebenfalls absolut klasse. Super nett, kompetent und engagiert. Ich vermisse sie alle sehr und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Einfach perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren beim Hr. Dr. Hieber in Behandlung. Er ist vertrauenswürdig, empathisch und verfügt über gutes Fachwissen. Trotz eines enormen Verwaltungsaufwandes in der heutigen Zeit stellt er die Heilung und Fürsorge eines Patienten in den Vordergrund und sieht ihn nicht als "Kunden".
Seine Arzthelferinnen sind Gold wert. Sie sind immer freundlich und wenn ich angerufen habe bekam ich noch am gleichen Tag einen Termin. Die Wartezeit von 82 Minuten kann ich nicht nachvollziehen.

Fürsorglich, vertrauenswürdig, kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe Herrn Dr. Hieber bei verschiedenen Arztbesuchen im Abstand von mehreren Monaten leider als nicht sehr freundlich und verständnisvoll erlebt. Ich hatte mehrfach das Gefühl, dass er mich "schnell wieder los werden" möchte. Das war vor einigen Jahren noch anders, daher war ich auch jahrelang Patientin in seiner Praxis. Irgendwann hatte sich das verändert, sodass ich nun leider das Vertrauen verloren habe gut betreut zu sein.

Dr. med. Udo Hieber

Ich wäre dankbar, wenn ich sich mit der Kritik der Patentin auseinandersetzen könnte, wenn ich wüsste, wer da schriebt, und wenn man das Problem besprechen könnte.

Liebe ehemalige Patientin, wenn sie mit diesem Problem zu mir gekommen wären und wir darüber gesprochen hätten, hätten wir gemeinsam diese Situation sicherlich zu Ihrer Zufriedenheit lösen können.

Leider nicht mehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert