Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Udo von den Hoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
15:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0203 9..... Nummer anzeigen
0203 93..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kortumstr. 109, Duisburg

Zahnarztpraxis Udo von den Hoff Zahnarzt



Kortumstr. 109, Duisburg

Zahnarztpraxis Udo von den Hoff Zahnarzt



Kortumstr. 109, Duisburg

Zahnarztpraxis Udo von den Hoff Zahnarzt



Kortumstr. 109, Duisburg

Zahnarztpraxis Udo von den Hoff Zahnarzt


Kortumstr. 109, Duisburg

Zahnarztpraxis Udo von den Hoff Zahnarzt



Kortumstr. 109, Duisburg

Zahnarztpraxis Udo von den Hoff Zahnarzt



Kortumstr. 109, Duisburg

Zahnarztpraxis Udo von den Hoff Zahnarzt



Kortumstr. 109, Duisburg

Zahnarztpraxis Udo von den Hoff Zahnarzt



Kortumstr. 109, Duisburg

Zahnarztpraxis Udo von den Hoff Zahnarzt



Kortumstr. 109, Duisburg

Zahnarztpraxis Udo von den Hoff Zahnarzt



Kortumstr. 109, Duisburg

Zahnarztpraxis Udo von den Hoff Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinisc...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die op...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Laserzahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Akademische Ausbildung

  • 1989 Abitur
  • 1989 bis 1994 Studium Heinrich Heine Universität Düsseldorf
  • 1995 Assistenzzeit bei der Bundeswehr in Münster
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

Berufserfahrung

  • seit 1996 selbstständiger Zahnarzt

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

118 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Udo von den Hoff Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

Als Angstpatientin fühle ich mich bei Herrn von den Hoff sehr gut aufgehoben. Er ist freundlich, arbeitet präzise und schnell und hat mich durch die Behandlung geführt, indem er immer erklärt hat, was er macht. Ich habe die Behandlung kaum gespürt und bin sehr erleichtert. Die Angst wurde mir somit in einem großen Maße genommen. Auch sämtliche zahnmedizinischen Fachangestellten sind sehr freundlich. Ich musste bisher nie lange warten. 5/5 Sterne für Herrn von den Hoff und sein Team. Vielen Dank!

Standort: Zahnarztpraxis Udo von den Hoff Zahnarzt Kinderzahnmedizin

Ich und meine Kinder sind seit mehreren Jahren Patienten von Herrn von den Hoff.
Die Praxis hat ein hervorragendes Zeitmanagment, es gibt so gut wie keine Wartezeiten. Auf die Kinder wird gut und geduldig eingegangen, und alles erklärt.
Ich finde ausserdem die Möglichkeit Online Termine auszumachen sehr vorteilhaft.

Standort: Zahnarztpraxis Udo von den Hoff Zahnarzt Andere

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Das komplette Praxisteam ist super nett. Egal ob als Erwachsener oder Kind es wird immer auf den Patienten eingegangen. Für Kinder gibt es auch eine Zahnputztraining. Super Team, moderne Praxis, Top


Standort: Zahnarztpraxis Udo von den Hoff Zahnarzt

Meine Kinder fühlen sich in der Praxis sehr wohl, sie haben keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch, denn die Kinder werden in jedem Schritt aufgeklärt was gerade gemacht wird.

Udo von den Hoff

Lieber Patient,
vielen Dank für die gute Bewertung.

So etwas bestätigt uns in unserer Art der Behandlung, motiviert uns aber auch so weiter zu machen.

DANKE

netter Arzt, nette Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zahnarztpraxis Udo von den Hoff Zahnarzt

Ich war heute auf Empfehlung das erste mal dort
Bin totaler Angstpatient
Hab auch viiiiiel zu lange gewartet
Es ist leider so
Man muss jetzt erstmal schauen
Aber bleibe da
Der Arzt ist super nett und die Arzthelferin sind super
Die Dame die mir den Zahnstein entfernt hat war so einfühlsam
Wirklich top
Ich hoffe wir können das beste rausholen noch

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Udo von den Hoff Zahnarzt

Heute das erste Mal in der Praxis und bin begeistert. Dr.von den Hoff ist sehr vertrauensvoll. War vorher über 30 Jahre in einer anderen Praxis,deren Inhaber leider im Ruhestand ist.

Sehr netter und kompetenter ArztHeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Udo von den Hoff Zahnarzt

Seit fast fünf Jahrzehnten die Praxis meines Vertrauens. Schon beim Senior habe ich mich bestens beraten und behandelt gefühlt.Immer auf dem neuesten Stand der Technuk.
Tolles und verlässliches Zeit-Management, tolle Termintreue.
Danke und großes Lob an ein freundliches Team.

Praxis meines Vertrauens- sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarztpraxis Udo von den Hoff Zahnarzt

Ich leide seit Jahren unter einer generalisierten Angststörung und habe leider deswegen den Gang zu einem Zahnarzt gemieden. In meiner Nachbarschaft hörte ich von der Praxis Udo von den Hoff und war nach meinem ersten Besuch angenehm überrascht, wie mir dort meine Angst genommen wurde. Mir wurde alles ausführlich erklärt und man merkt auch, dass sich für jemanden Zeit genommen wird. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und einfühlsam. Sehr gerne empfehle ich diese Praxis weiter.

Sehr empfehlenswert für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Udo von den Hoff Zahnarzt

Ich bin seit mehr als 30 Jahren Patient in dieser Praxis, ehemals beim Senior Dr. von den Hoff und seit vielen Jahren auch bei seinem Sohn. Die Praxis ist speziell auf Kinder abgestimmt. Es ist eine helle, freundliche Praxis mit sehr freundlichen Mitarbeiterinnen. Dr. von den Hoff ist ein einfühlsamer Zahnarzt, der aber trotzdem kompetent und handwerklich hervorragend arbeitet.

Aktualisierung der bisherigen Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zahnarztpraxis Udo von den Hoff Zahnarzt

Wir waren mit unserem Sohn (8 Jahre) zur zweiten Behandlung und es lief alles sehr vorbildlich ab.

- Netter Empfang
- Termine wurden eingehalten
- Saubere und nett eingerichtete Räumlichkeiten
- Der Arzt & die Arzthelferinnen haben sich viel Zeit genommen
- Es wurde alles erklärt
- Die Behandlung war kindgerecht (sehr empathisch) wie wir es uns gewünscht haben

Wir sind sehr zufrieden & dankbar

Exzellent - alles kindgerecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen