Dr. med. Klaus Löhmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Löhmer?

Standort: Dres. Ruth Weber und Klaus Löhmer

Freundliches Team, kompetenter Arzt, kaum Wartezeiten.
Hat ein offenes Ohr und erklärt sachlich sein Vorgehen und die Behandlungsschritte.
Nur zu empfehlen!
Trotz den stressigen Zeiten während der Corona-Pandemie wird man von den Arzthelferinnen respektvoll zugewandt aufgenommen.

Kompetenter und netter Arzt… • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ruth Weber und Klaus Löhmer

Also ich gehe seit 2 Jahren zu diesem Hausarzt. Das einzige was er tut ist einfach mal schnell nh Krankschreibung ausstellen und das wars. Er ist nicht besonders Interessiert über Probleme, er kommt mir rüber als würde er garnicht arbeiten wollen. Damals wurde er mir von einem Freund empfohlen und ich fand ihn ganz gut am Anfang, doch nach einigen Monaten kam er mir nur unmotiviert vor. Zudem empfand ich das Personal als nicht freundlich. Also ich bin auf der Suche nach einem hausarzt!

Man merkt das Dr. Löhmer keine Lust mehr hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ruth Weber und Klaus Löhmer

Ich bin schon seit langer Zeit Patientin von Herrn Dr.Löhmer und kann nur gutes berichten. Er hat immer ein offenes Ohr für alle Belange, untersucht gut und erklärt leicht verständlich.

Ein super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut empfehlenswerter Arzt.
Nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten, egal wie voll die Praxis ist. Ist sehr höflich und freundlich. Dabei sehr kompetent, offen und ehrlich.

Das erwarte ich von meinem Hausarzt.
Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und fix, trotz absolutem Stress in Stosszeiten. Hut ab!

DER Hausarzt unseres Vertrauens seit vielen Jahren!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ruth Weber und Klaus Löhmer

Hört zu, nimmt sich Zeit, erklärt & respektiert.
Dr. Löhmer ist stets höflich, freundlich, fair, ehrlich und immer bemüht ein offenes Ohr zu haben. Es kommt weder ein Gefühl von Massenabfertigung, noch von Fließbandarbeit auf. Das Gegenteil ist der Fall. Er klärt detailiert in einem für Patienten verständlichem Sprachgebrauch auf und bietet die Möglichkeit für Rückfragen. Anzurechnen ist ihm auch, dass er nicht sofort für jede Kleinigkeit eine Überweisung schreibt, so wie viele andere Ärzte heutzutage, die sich dies als Fundament legen und so ihre Praktizierung als Hausarzt etablieren. Sollte die Notwendigkeit bestehen, so überweist er selbstverständlich oder leitet weiter. Doch im ersten Schritt gilt: "Selbst ist der Arzt", was ich für selbstverständlich halte und auch erwarte! Dort fühlt man sich als Person und Mensch und nicht als Gegenstand oder Produkt. Vielleicht nur Zufall aber mir scheint ausserdem, dass er stets zusätzlich bemüht ist sich über akute Themen eines Patienten, sprich neueste Studien, zu informieren/aktualisieren. Auch das Personal am Empfang und Artzhelferinnen sind stets freundlich und bemüht. Ich halte Dr. Löhmer für einen sehr kompetenten und sozialen Hausarzt!

Fazit: Ein Hausarzt wie es im Buche steht und wie man es sich wünscht!
Herzlichen Dank für Rat & Tat!

Hausarzt aus Berufung & nicht als gute Jobmöglichkeit! Heutzutage eine Rarität! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ruth Weber und Klaus Löhmer

Herr Dr. Löhmer ist ein guter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.
Das Personal ist überwiegend sehr freundlich und es gab nie Probleme.

Guter Arzt, nimmt sich Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ruth Weber und Klaus Löhmer

Super Arzt, nimmt sich Zeit für die Patienten. Man wird gut beraten, greift nicht immer zum Krankenschein und zum AntiBiotika.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ruth Weber und Klaus Löhmer

Dr. Löhmer ist sehr freundlich. Er nimmt sich Zeit, hat aber so seine Probleme über die Behandlung aufzuklären bzw. Rückfragen zu beantworten. Die wahre Stärke in der Gemeinschaftspraxis ist seine Kollegin Frau Dr. Weber.

Nur bedingt empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ruth Weber und Klaus Löhmer

....................................................................................

..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr .Löhmer ist differentialdiagnostisch sehr gut. Ich
Glaube, daß ihm so schnell nichts entgeht.

Ein wirklich fähiger und guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben