Geschätzte Antwortzeit:

Björn Peter Verdang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Ich heiße Björn Peter Verdang und bin in den Uro Praxen D...

Sie suchen einen Urologen für einen Vorsorgetermin die Abklärung unklarer Beschwerden oder für die Therapie einer hartnäckigen Erkrankung? Gern bin...

Die Leistungen unserer urologischen Praxis reichen von Vorsorgeuntersuchungen für Mann Frau und Kind bis zu ambulanten Operationen. Sie suchen eine...

Standort: Georg Reuters und Björn Verdang

Ich war bisher - und das schon über Jahre - mit der Praxis und besonders mit Herrn Dr. Verdang äußerst zufrieden.
Er genießt mein vollstes Vertrauen als Mediziner und auch in seinen Empfehlungen.
Hier kann man auch einmal Danke sagen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Georg Reuters und Björn Verdang

Dr. Verdang ist der beste Urologe, dem ich bis jetzt begegnet bin. Er hat sich Zeit für mich genommen und ich fühlte mich verstanden und absolut perfekt beraten. Auch bei akuten Fällen konnte ich bis jetzt immer noch am selben Tag in die Praxis kommen. Ich bin wirklich froh, dass es diesen Arzt hier gibt.

Man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Georg Reuters und Björn Verdang

Ich wurde sehr nett empfangen Dr Verdang sehr kompetent und sehr freundlich hat sich Zeit genommen sehr zu empfehlen Arzthelferinnen sehr freundlich und hilfsbereit ich komme gerne wieder

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Georg Reuters und Björn Verdang

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich wurde ausführlich beraten und anschließend behandelt. Auch nach meinem ambulanten OP Termin verlief alles reibungslos ohne Komplikationen. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Freundlicher und kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Georg Reuters und Björn Verdang

Hr. Dr. Verdang ist ein großartiger Urologe und kümmert sich super um seine Patienten/Patientinnen. Er nimmt sich viel Zeit und hat immer ein offener Ohr.

Super netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Georg Reuters und Björn Verdang

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und der Umgang seitens des gesamten Teams ist sehr freundlich und wertschätzend. Die Abläufe scheinen gut organisiert. Dr. Verdang hat sich trotz voller Praxis ausreichend Zeit genommen und hat freundlich und kompetent aufgeklärt. Meine Fragen wurden alle verständlich beantwortet. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Georg Reuters und Björn Verdang

Sowohl die Aufklärung über, und die Durchführung des Eingriffs wurden vom Arzt und dem netten Praxis-Team zur vollen Zufriedenheit durchgeführt. Vor allem die freundliche Vorbereitung auf Augenhöhe mit dem Patienten war sehr erfreulich. Die Durchführung verlief komplikationslos.

Arzt-Patienten-Vertrauen-Verhältnis Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Georg Reuters und Björn Verdang

Ich war bezüglich einer Vasektomie in der Praxis von Dr. Verdang.
Die Terminvergabe ging sehr zügig und man ist auch ohne lange Wartezeiten an der Reihe. Das Praxispersonal ist zudem sehr freundlich.
Zur eigentlichen Behandlung kann gesagt werden, dass man sich bei Dr. Verdang von der ersten Sekunde an sehr gut aufgehoben fühlt. Absolut freundlicher und netter Arzt, der sich Zeit nimmt und zudem auch noch sehr humorvoll ist.
Die durchgeführte OP verlief problemlos und absolut schmerzfrei.

Standort: Georg Reuters und Björn Verdang

Hallo, ich wurde von meinem Bruder zu Dr. Verdangs Praxis weiter empfohlen. Komme ohne jegliche Vorahnung zum Termin. Terminvergabe übrigens klappte super schnell. Das Erstgespräch bei Dr. Verdang sehr angenehm, trotz voller Praxis und Freitag mittags Untersuchung durchgeführt.
Heute war ich zur Blasenspiegelung, hat alles super geklappt, bin rundum zufrieden....VG

Kompetenter, sehr freundlicher u. hilfsbereiter Arzt u. Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Georg Reuters und Björn Verdang

Über den Datenschutz im Wartezimmer muß man reden!

Datenschutz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert