Gem. Praxis für Urologie, Drs. Postma, Reuters und Verdang

Gemeinschaftspraxis, Prostatazentrum, Tumormedizin, Ambulantes Operationszentrum

Gem. Praxis für Urologie, Drs. Postma, Reuters und Verdang

DankeGem. Praxis für Urologie, Drs. Postma… !

Maastrichter Str. 552531 Übach-Palenberg

Urologisches Röntgen
Psychosomatik: Gesprächsführung und
Aging male (alternder Mann): Abklärung,
Urologische Gutachten

schön, dass Sie uns und unsere urologische Praxis in Übach-Palenberg näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte wir uns spezialisiert haben und welche Leistungen Sie darüber hinaus bei uns in Anspruch nehmen können.

Seit dem 15.08.2016 finden Sie uns an 2 Standorten. Unserer Stammpraxis in Übach-Palenberg (alle Kassen und Privat), und unserer neuen Privatpraxis in Heinsberg-Kirchhoven (Privatpatienten und Selbstzahler).

Dort wechselen wir uns ab, so dass Sie an beiden Standorten einen Termin mit Ihrem persönlichen Urologen machen können.

Seit dem 01.01.2016 haben wir den Kollegen Björn Verdang als Arzt-Assistent in Ausbildung zum Urologen bei uns aufgenommen. Zu Jahresende wird Kolllege Verdang seiner Facharztausbildung abschließen, und danach unser ärztliches Team tatkräftig als Partner bereichern.

Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehmen wir uns Zeit für Ihre Fragen und erklären Ihnen mögliche Therapieansätze.

Ihre Urologische Gemeinschaftspraxis Übach-Palenberg

Urologische Gemeinschaftspraxis Übach-Palenberg

Unsere Schwerpunkte

Wir freuen uns, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte zu nennen, auf die wir uns spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

• Urologie

• Medikamentöse Tumortherapie

• Notfallmedizin

• Urologie

• Medikamentöse Tumortherapie

• Notfallmedizin

Zu unserer Praxis-Homepage

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Gesundheit bedeutet nicht nur, frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und geistige Wohlbefinden dazu. Deshalb möchten wir nicht nur Ihre Erkrankung heilen und gute Vorsorge treffen, sondern wollen auch, dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen. Welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können, erfahren Sie hier:

• Vorsorgeuntersuchungen: für Mann, Frau und Kind

• Infertilität: Abklärung bei unerfülltem Kinderwunsch

• Impotenz: Abklärung von Erektionsstörungen

• Ambulante Operationen

• Harninkontinenz (unwillkürlicher Urinverlust): Diagnose und Behandlung bei Mann, Frau und Kind

• Kinderurologie

• Urologische Onkologie: ambulante und stationäre Chemotherapien

• Urologisches Röntgen: Darstellung des ableitenden Harnsystems mit Kontrastmittel

• Psychosomatik: Gesprächsführung und Beratung bei schwerwiegenden Erkrankungen

• Aging male (alternder Mann): Abklärung, Beratung und Therapie bei Beschwerden des Alters

• Urologische Gutachten: Bei Fragestellungen, zum Beispiel einer Berentung

• Hausbesuche: wenn ein Besuch der Praxis nicht möglich ist

• Vorsorgeuntersuchungen: für Mann, Frau und Kind

• Infertilität: Abklärung bei unerfülltem Kinderwunsch

• Impotenz: Abklärung von Erektionsstörungen

• Ambulante Operationen

Folgende Eingriffe können ambulant durchgeführt werden: Vasektomien (Sterilisation des Mannes), Frenulotomie, Beschneidung, Leistenhodenoperationen, Harnleiterschienenwechsel, Blasenspiegelungen auch mit photodynamischer Diagnostik.

Die ambulanten Operationen werden in unseren Praxisräumen oder an bestimmten Tagen auch in den OP-Räumen des Krankenhauses Geilenkirchen durchgeführt.

• Kinderurologie

• Urologische Onkologie: ambulante und stationäre Chemotherapien