Praxis Mirko Steickardt Psycholog. Psychotherapeut
Maastrichter Str. 15, Übach-Palenberg

Dipl.-Psych. Mirko Steickardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Mirko Steickardt?

Standort: Praxis Mirko Steickardt Psycholog. Psychotherapeut Andere

Mirko Steickardt hat sehr viel Verständnis gezeigt für meine Erkrankung und gab mir durch die vereinbarten Termine einen gewissen Halt. Die Behandlung erzielte, dass ich die mit Ihm ausgearbeiteten Ziele überwiegend umsetzen konnte und daher wieder meinem Leben nachgehen kann. Ich funktioniere endlich wieder.

Standort: Praxis Mirko Steickardt Psycholog. Psychotherapeut Andere

Herr Steickardt ist ein sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt, und sehr genau zu hört. Durch sein ruhige Art vermittelt er Sicherheit. Und wenn irgendwas ist kann man sich jederzeit melden.

Standort: Praxis Mirko Steickardt Psycholog. Psychotherapeut Andere

Die Behandlung war eine neue Erfahrung für mich. Am Anfang habe ich mit den üblichen Methoden etwas gefremdelt. Herr Steickardt hat mich dann abgeholt und an die Therapie herangeführt. Die Sitzungen haben mir in jedem Fall geholfen.

Standort: Praxis Mirko Steickardt Psycholog. Psychotherapeut

Mit seiner ruhigen und ausgeglichenen Art hatt er mich aus meinem Loch mit seiner Therapie erfolgreich rausgeholt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Sehr kompetenter Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirko Steickardt Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt.
Hatte immer ein offenes ohr und sehr gute Ratschläge.
Ist ein sehr geduldige und freundlicherarzt.

Dr steickardt ist ein sehr freundlichen kompetenten arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirko Steickardt Psycholog. Psychotherapeut

Herr Steickardt ist als psychologischer Psychotherapeut sehr zu empfehlen!
Mir wurden schnell und zuverlässig Therapietermine ermöglicht, dank kompetenter und freundlicher Beratung konnte ich meine Therapie erfolgreich abschließen!!!

Zuverlässiger und kompetenter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirko Steickardt Psycholog. Psychotherapeut

Die Therapie hat mir sehr geholfen aus einem Tiefen Schwarzen Loch zu kommen. Sich jemand professionellen zu öffnen war nötig und hat einen großen Beitrag zu meiner Rehabilitation geleistet. Ich konnte mir alles belastende von der Seele reden und habe einen Aufmerksamen Zuhörer gefunden der mit Rat und Tat zur Seite Stand.

Hilfe bei Depression und Burnout • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mirko Steickardt Psycholog. Psychotherapeut

Herr Steickardt ist ein sehr freundlicher und ruhiger Therapeut. Er hört einem gut zu und löst die Probleme gemeinsam. Durch paar Tipps hat er meinen Alltag normalisiert. Meine Therapie mit der Videosprechstunde war sehr angenehm. Von zuhause aus zu sprechen gibt einem zusätzlich Wohlbefinden und man erspart sich den Weg zur Praxis. Bei der Terminvergabe ist er sehr flexibel und pünktlich.

Ich freue mich Herr Steickardt kennengelernt zu haben und zu wissen, dass er immer zu erreichen ist.

Sehr erfolgreiche Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirko Steickardt Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe meine Therapie aufgrund psychischer Probleme begonnen und war ziemlich in mich zurückgezogen.
Doktor Steickardt hat sich wöchentlich Zeit für mich genommen und war auch bei der Terminvergabe relativ flexibel sodass ich bei anfallenden Problemen den Rückhalt hatte den ich brauchte.
Durch Doktor Steickardt habe ich gelernt mit mir und meinen Problemen umzugehen, was meinen Alltag deutlich leichter gestaltet.
Vielen Dank für die Therapie :)

Überaus kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirko Steickardt Psycholog. Psychotherapeut

Ein sehr kompetenter Therapeut. In kurze zeit tolle Ergebnisse .
Kein grosses Small Talk, das habe ich auch nicht gebraucht, dafür aber Korrekt und Gradlinig.
Fühlte mich gut aufgehoben.

therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert