Dr. med. dent. Gerold Harst

Zahnarzt

Roermonder Str. 3352531 Übach-Palenberg
Sind Sie Dr. med. dent. Gerold Harst?

Kinderzahnheilkunde

Dr. Harst ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Übach-Palenberg
Zahnärzte für Angstpatienten · in Übach-Palenberg

29.04.2020 • Alter: unter 30

Ausgezeichnete ärztliche Behandlung und sehr professionelles, freundl.Personal

Ich fühle mich in der Praxis super gut aufgehoben, wurde jedesmal sehr gut über die jeweiligen Vorhaben aufgeklärt. Das ärztliche Vorgehen war sehr professionell und für mich als Patient sehr angenehm!

Dr. Harst ist immer sehr freundlich, zuvorkommend und mitfühlend

Ich war mit der Behandlung von Dr. Harst und seinem Personal sehr zufrieden und kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen!

Kommentar von Dr. Harst am 10.05.2020

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.Wir werden uns weiterhin bemühen, dieses Niveau beizubehalten.

11.01.2020 • Alter: 30 bis 50

Guter Zahnarzt der alten Schule

Eigentlich kann man nicht meckern jedoch merkt man das Herr Dr. Harst schon älteren Semesters ist, was eigentlich nicht schlecht ist aber neuere Behandlungsmethoden sind definitiv schonender und effektiver gerade im Bereich Zahnerhaltung. Die Materialien sind vollkommen veraltet und leider war es in meinem Fall so das er nicht ausreichend hygienisch gearbeitet hat (er nutzt bereits getragene Untersuchungshandschuhe mehrfach und desinfiziert diese per Hände waschen und Desinfektion) NO GO!!!

Kommentar von Dr. Harst am 14.01.2020

Trotz meiner langjährigen Erfahrung nehme ich jedes Jahr an mehreren Fortbildungen teil. Dies wird von der Zahnärztekammer überwacht und zertifiziert. Mein Wissen und meine Behandlungsmethoden sind auf dem neuesten Stand. Dies gilt selbstverständlich auch für meine Materialien. Besondere Sorgfalt wird in meiner Praxis auf Hygiene gelegt. Sollten auch nur gelegentlich Einmalhandschuhe öfters benutzt worden sein, so stellt dies kein Mangel an Hygiene dar, da sie nicht nur gewaschen, sondern auch desinfiziert werden, sondern ein Sicherheitsrisiko für mich, da sie laut Produktinformation schnell unbrauchbar und porös werden.

08.01.2020

Sehr netter und vertrauenswürdiger Arzt

Wartezeiten sind fast nicht existent. Man fühlt sich bei Herrn Harst und seinem Team in sehr guten Händen. Hier treffen sich Fachkompetenz und Menschlichkeit.

Kommentar von Dr. Harst am 14.01.2020

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Ich bin bemüht, dieses Niveau zu halten.

22.10.2019

Ein toller Arzt mit einen super Praxisteam

Nach sehr schlechten Erfahrungen war ich jahrelang nicht mehr beim Zahnarzt, obwohl ich immer wieder Schmerzen hatte. Als diese nicht mehr zu ertragen waren empfahl man mir Dr. Harst und sein Team und seit dem bin ich jedes Jahr bei meiner Vorsorge und bei Schmerzen gehe ich sofort hin ohne zu überlegen wie ich drumrum komme! Er behandelt absolut schmerzfrei, zügig und drängt einem nichts auf. Man spürt seine Erfahrung und er strahlt eine Ruhe aus, die einem einfach die Angst nimmt :-) Perfekt

Kommentar von Dr. Harst am 14.01.2020

Mein Team und ich haben sich über Ihre Bewertung sehr gefreut. Vielen Dank.

18.09.2019

Klasse

Toller Arzt.. Erklärt wird alles.

Kommentar von Dr. Harst am 14.01.2020

Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung.

Letzte Aktualisierung07.07.2019

Danke , Dr. Harst!