Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.725 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Ralf Schulwitz

Zahnarzt

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Adresse

Em Koddes 152531 Übach-Palenberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Ralf Schulwitz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Schulwitz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Übach-Palenberg

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,9

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,4

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,8

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle8
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.05.2021
1,4

Sehr kompetent & gute Leistungen

Dr. Schulwitz strahlt sehr viel Ruhe aus, nimmt sich stets die nötige Zeit für ausstehende Fragen zur Behandlung etc., zudem leistet er hervorragende Arbeit.

Ich bin sehr zufrieden mit den bisherigen Besuchen & Behandlungen. Zudem war ich insgesamt drei Mal für die Ziehung aller Weisheitszähne in der Praxis und jeweils durch eine schnelle und gute Arbeit quasi ohne Probleme (außer leichten Schmerzen und minimaler Schwellung für wenige Tage) behandelt worden.

Kann die Praxis nur empfehlen!

12.04.2020
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Zahnarzt meines Vertrauens,

Nettes Personal, alles in Allen

gute Praxis.

Empfehle die Praxis weiter

19.03.2019 • Alter: 30 bis 50
1,4

Freundliche kompetente Praxis

Bin neu in der Stadt und musste mir einen neuen Zahnarzt suchen. Meine Wahl fiel auf Dr. Schulwitz, was ich in keinster Weise bereue. Ich bin ein absoluter Angstpatient. Das Personal ich freundlich

und Hr. Dr. Schulwitz strahlt eine Ruhe aus, erklärt jeden Behandlungsschritt,wenn gewünscht, und

geht ziemlich auf den Patienten ein.

Eine Praxis zum Weiterempfehlen.

17.03.2019
5,4

Nicht zu empfehlen!

Das Behandlungsresultat ist mangelhaft. Dennoch stellte er eine Rechnung aus, welche das zuvor vereinbarte Honorar (-Eigenleistung-) überstieg!! Erst nach einer persönlichen Beschwerde stellte er eine neue Rechnung aus, welche sich im Rahmen des Kostenvoranschlags befand. Dass das Resultat seiner Behandlung mangelhaft ist, stört diesen Arzt im übrigen nicht weiter. Da ich von einem Arzt Seriösität und Berufsehre erwarte, kann ich diesen Arzt nicht empfehlen!

Was die mangelnde Freundlichkeit (siehe Notenbewertung) betrifft: Da ein Abruck mißlungen war, musste ich erneut die Praxis aufsuchen. Neben der langen Wartezeit ärgerte ich mich darüber, dass es keine (kurze) Anmerkung des Bedauerns gab - darüber, dass ich Zeit und Mühe investieren musste, weil eine Arbeit nicht fachgerecht ausgeführt worden war. Ein "Tut mir/uns leid." hätte schlicht die Höflichkeit geboten.

P.S.: Lange Wartezeiten müssen in Kauf genommen werden.

09.02.2019
1,0

Toller Arzt

Die Kids, mein Mann und ich sind seid knapp fünf Jahren bei Dr. Schulwitz. Die Kids sind noch klein und haben absolut keine Angst vor ihm. Sie gehen gerne zum Zahnarzt. Eine Versiegelung wurde jetzt gemacht und Zähne gezogen. Wie gesagt, sie gehen auch anschliessend noch gerne.

Weißheitszähne habe ich dort auch schon gezogen bekommen. Natürlich ist das kein Vergnügen und man kann das auch nicht schön reden aber ich habe immer darauf vertraut, dass Dr. Schulwitz weiß was er tut. Und das weiß er.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe6.725
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Termin vereinbaren

02451/42570

Dr. med. dent. Ralf Schulwitz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).