Dr. med. dent. Ralf Schulwitz

Zahnarzt

Em Koddes 152531 Übach-Palenberg
Sind Sie Dr. med. dent. Ralf Schulwitz?

Dr. Schulwitz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Übach-Palenberg

26.05.2021

Sehr kompetent & gute Leistungen

Dr. Schulwitz strahlt sehr viel Ruhe aus, nimmt sich stets die nötige Zeit für ausstehende Fragen zur Behandlung etc., zudem leistet er hervorragende Arbeit.

Ich bin sehr zufrieden mit den bisherigen Besuchen & Behandlungen. Zudem war ich insgesamt drei Mal für die Ziehung aller Weisheitszähne in der Praxis und jeweils durch eine schnelle und gute Arbeit quasi ohne Probleme (außer leichten Schmerzen und minimaler Schwellung für wenige Tage) behandelt worden.

Kann die Praxis nur empfehlen!

12.04.2020

Kompetenter und netter Arzt

Zahnarzt meines Vertrauens,

Nettes Personal, alles in Allen

gute Praxis.

Empfehle die Praxis weiter

19.03.2019 • Alter: 30 bis 50

Freundliche kompetente Praxis

Bin neu in der Stadt und musste mir einen neuen Zahnarzt suchen. Meine Wahl fiel auf Dr. Schulwitz, was ich in keinster Weise bereue. Ich bin ein absoluter Angstpatient. Das Personal ich freundlich

und Hr. Dr. Schulwitz strahlt eine Ruhe aus, erklärt jeden Behandlungsschritt,wenn gewünscht, und

geht ziemlich auf den Patienten ein.

Eine Praxis zum Weiterempfehlen.

17.03.2019
5,4

Nicht zu empfehlen!

Das Behandlungsresultat ist mangelhaft. Dennoch stellte er eine Rechnung aus, welche das zuvor vereinbarte Honorar (-Eigenleistung-) überstieg!! Erst nach einer persönlichen Beschwerde stellte er eine neue Rechnung aus, welche sich im Rahmen des Kostenvoranschlags befand. Dass das Resultat seiner Behandlung mangelhaft ist, stört diesen Arzt im übrigen nicht weiter. Da ich von einem Arzt Seriösität und Berufsehre erwarte, kann ich diesen Arzt nicht empfehlen!

Was die mangelnde Freundlichkeit (siehe Notenbewertung) betrifft: Da ein Abruck mißlungen war, musste ich erneut die Praxis aufsuchen. Neben der langen Wartezeit ärgerte ich mich darüber, dass es keine (kurze) Anmerkung des Bedauerns gab - darüber, dass ich Zeit und Mühe investieren musste, weil eine Arbeit nicht fachgerecht ausgeführt worden war. Ein "Tut mir/uns leid." hätte schlicht die Höflichkeit geboten.

P.S.: Lange Wartezeiten müssen in Kauf genommen werden.

09.02.2019

Toller Arzt

Die Kids, mein Mann und ich sind seid knapp fünf Jahren bei Dr. Schulwitz. Die Kids sind noch klein und haben absolut keine Angst vor ihm. Sie gehen gerne zum Zahnarzt. Eine Versiegelung wurde jetzt gemacht und Zähne gezogen. Wie gesagt, sie gehen auch anschliessend noch gerne.

Weißheitszähne habe ich dort auch schon gezogen bekommen. Natürlich ist das kein Vergnügen und man kann das auch nicht schön reden aber ich habe immer darauf vertraut, dass Dr. Schulwitz weiß was er tut. Und das weiß er.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Ralf Schulwitz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?