Praxis Dr.med.dent. Julia Heck Zahnärztin
Friedrich-Ebert-Str. 110, Übach-Palenberg

Dr. med. dent. Julia Heck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrich-Ebert-Str. 110, Übach-Palenberg

Praxis Dr.med.dent. Julia Heck Zahnärztin

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Heck Zahnärztin

Mein Sohn wurde fachlich einwandfrei behandelt- mit sehr gutem Ergebnis.
Das Personal ist freundlich. Die Ärztin wirkt sehr arrogant.Als Patient mit Beihilfeanspruch hat man Probleme mit der Abrechnung. Viele Positionen werden von der Beihilfe nicht erstattet (weil sie nicht beihilfefähig sind). Die Rechnungslegung wurde leider weder nach mündlicher noch nach schriftlicher Bitte geändert.Das hat mich Zeit, Nerven und Geld gekostet. Ich würde daher zu einer anderen Praxis raten.

Fachlich super- Abrechnungen für Beihilfepatienten mit viel Ärger verbunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Heck Zahnärztin

Nachdem ich mit 23 Jahren noch wegen retinierter Eckzähne im Oberkiefer in Behandlung musste, bin ich zu Frau Dr. Heck gegangen, um mich dort behandeln zu lassen. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und wurde stets überaus freundlich und zuvorkommen, professionell und sorgfältig behandelt. Es gab nie Probleme, ich bekam schnell Termine und konnte auch im Notfall sofort vorbei kommen.

Als Kieferorthopädin für Erwachsene nur vollends zu empfehlen, für mich sind die negativen Kommentare hier nicht im geringsten nachvollziehbar! Diese Frau hat immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen und geht mit den Kindern sehr nett und ruhig um, böse geschimpft wird da gar nicht! Die Ausstattung der Praxis ist sehr modern und alle Gerätschaften und Labortätigkeiten können direkt vor Ort vom Team ausgeführt werden - was will man mehr?

TOP! Danke an das Team und Frau Dr. Heck. :)

Professionelle und freundliche Ärztin, sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Heck Zahnärztin

Ich kann die negativen Kommentare absolut nicht nachvollziehen - vor Allem weil die Patienten diese zum Teil überhaupt nicht begründet haben. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut dort aufgehoben. Jeder Schritt wurde mir erläutert, bevor er durchgeführt wurde. Ich war dort insgesamt 1,5 Jahre in Behandlung, da ich als Erwachsene nochmal eine Zahnspange brauchte. Selbst späte Termine oder Notfalltermine waren kein Problem. Ich wurde immer freundlich empfangen.

Und zum Thema "Profit": Ich bin der Meinung, dass gute Zähne einfach Geld kosten. Vielleicht sollte man sich eher über das deutsche Gesundheitssystem beschweren, das einem die volle Kostenübernahme nicht ermöglicht, statt über die Ärzte.

Einfach nur zu empfehlen... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Heck Zahnärztin

Absolut empfehlenswert! Ich kann die Negativkommentare am Beginn dieser Bewertungsmöglichkeit nicht nachvollziehen! Mein Sohn (9 J.; Angstpatient) benötigte "nur" ein Röntgenbild für seine Kinderzahnärztin zwecks Sichtbarkeit der Bleibezähne im Kiefer. Sie hat uns gut beraten, hat ihm die Angst vor dem Röntgen genommen und vor allem: sie hat IHN ernst genommen und zuerst begrüßt. Dies wird hier im Vorfeld als Negativum ausgelegt. Ich selbst freue mich darüber, wenn mein Kind als Patient ernst genommen und angesprochen wird, ihm die Priorität erteilt wird und erst in sekundärer Instanz mich als Mutter ins Gespräch einbezieht. Das gesamte Team war äußerst mitfühlend und freundlich uns beiden gegenüber und ihm im speziellen. Absolut kompetente Beratung, freundlicher Umgang mit uns, kurze Wartezeit... Ich bin begeistert und mein Sohn hat alles mitgemacht und das will als Angstpatient doch schon viel heißen!!!

9jähriger Angstpatient - Röntgenbild und Beratung - • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Heck Zahnärztin

Mein Kind und ich können Frau Dr. Heck und ihr Team nur wärmstens empfehlen: Freundichkeit und Kompetenz gehen hier Hand in Hand. Vor der Praxis stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung, die Behandlungsräume sind hell und freundlich, die Wartezeiten kurz und die Öffnungszeiten sind arbeitnehmerfreundlich. Was will man mehr?

Sehr nette und engagierte Kieferorthopädin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Heck Zahnärztin

War vor ein paar Tagen zum Infogespräch in der Praxis und kann nur positives berichten. Alle waren sehr nett und die Dame Frau Heck hat mich sehr gut aufgeklärt und informiert. Weiß nicht, wie man da meckern kann. Auch macht die Praxis selber einen sehr guten modernen Eindruck. Parkmöglichkeiten sind genug vorhanden.

Sehr freundliche Arzt und Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nett und Kompetent. Hat sich sehr viel Zeit für meine Tochter genommen

Gute Kieferchirurgin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Heck Zahnärztin

Tolle und moderne Praxis. Nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Freundliche und kompetente Fachärztin. Wir haben eine festsitzende Zahnspange einsetzen lassen. Meine Tochter ist begeistert. Unbedingt empfehlenswert. Ich kann die negativen Kommentare zu den vorhergehenden Bewertungen nicht nachvollziehen.

Immer wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Heck Zahnärztin

Meine Tochter hat eine lockere Zahnstange bekommen. Wir waren Super gut aufgehoben. Wir können überhaupt nix Böses zu Frau Heck sagen. Geld war gar kein Thema. Unser Sohn soll auch eine Spange bekommen. Damit fangen wir in Herbst an.. 1 a Ärztin

Wir sind voll zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Heck Zahnärztin

Ich habe noch nie einen unfreundlicheren Arzt erlebt.Vor allem für Kinder

Arzt ist eine Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert