Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.804 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Theodoor W.J.M. Nelis

Zahnarzt, Parodontologie

02451/45335

Dr. Nelis

Zahnarzt, Parodontologie

DankeDr. Nelis!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Carolus-Magnus-Str. 2652531 Übach-Palenberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Theodoor W.J.M. Nelis?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dr. Theodoor Nelis und Yvonne Mertens

Meine Kollegen

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,5

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle2
Note 1
1
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
27.02.2018
2,2
2,2

Sehr netter ArztB

Bin seit über 20 Jahren bei Dr.Nelis in Behandlung ich war immer sehr zufrieden in der Praxis

01.09.2017
1,0
1,0

Sehr freundlicher Arzt und freundliche Mitarbeiterinnen

Der Arzt ist sehr einfühlsam und freundlich. Er ist sehr ruhig und erklärt alles ganz genau.Mitarbeiterin Dani ist besonders bett, freundlich und fachlich kompetent.

Archivierte Bewertungen

11.06.2015
4,2
4,2

Nicht mehr wie früher!

Ich war gestern und letzte Woche bei beiden Ärzten.

Ich dachte ich müsste mir nur Zahnstein entfernen lassen, was sehr unangenehm war, da die Helferin dies gemacht hat und das mit absaugen nicht so recht kann, so dass ich fast an meiner eigenen Spucke erstickt wäre.

Leider blieb es nicht dabei, denn ich hatte in 3 Zähnen Karies.

2 Auf der rechten Seite und einen auf der Linken.

Frau Dr. Mertens hat mir dann direkt den oberen befallenen rechten Zahn behandelt.

Ich frage mich aber warum. Sie hätte doch den linken behandeln können, somit hätte ich mir die Betäubung auf beiden Seiten gestern bei Dr. Nelis sparen können.

Denn sie sagte selbst sowas ist nicht gut/schön/angenehm. Und das stimmt!

Gestern war ich dann bei Dr. Nelis der die anderen beiden Zähne behandelte.

Er war sehr grob, drückte und zerrte in/am meinem Gesicht.

Riss meinen Kopf zu sich, anstatt etwas zu sagen.

Die Klammer hat er auch nur mit mehrfachem Reißen heraus bekommen.

Zudem hat er alles ziemlich "zacki zacki" hinter sich gebracht.

Wenn ich nun in einer anderen Bewertung von doch noch vorhandenem Karies lese, werde ich demnächst zu einem anderen Zahnarzt gehen und das untersuchen lassen.

21.12.2013 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

super zahnarzr

Also ich finde diesen zahnarzt super ich bin da schon seid klein auf und was er einen erklärt ist wa und er ist auch totalnett zu kleinen Kindern bringt für sie gedult mit und nimmt dem oder der jenigen angst vor unangenehme sachen also diesen zahnarzt kann ich nur empfehlen

18.03.2013 • gesetzlich versichert
5,2
5,2

Schlechte Beratung und Behandlung

Nach einer Wurzelbehandlung wurde mein Zahn einige Jahre später porös und es brachen immer wieder kleine Stückchen heraus. Auf mehrfache Nachfrage, was man da machen kann, meinte Dr. Nelis, das ginge noch so. Da müsste man langfristig mal schauen.

Beim Essen brach der gesamte Zahn heraus. Die Wurzelreste mussten von meinem neuen Zahnarzt gezogen werden. Mit 30 Jahren trage ich jetzt ein Implantat, was, wie ich jetzt weiß, bei rechtzeitiger Behandlung mit einer Krone hätte verhindert werden können.

Auch sämtliche Füllungen waren noch kariös und mussten erneuert werden.

Ich bin sehr enttäuscht!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe3.804
Letzte Aktualisierung25.06.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Übach-Palenberg

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden