Praxis Dr.med.Angelika Stöhr Facharzt für Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Sperlingsweg 2, Überherrn

Dr. med. Angelika Stöhr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Angelika Stöhr?

Standort: Praxis Dr.med.Angelika Stöhr Facharzt für Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Es war eine gute Entscheidung zu dieser Ärztin zu wechseln, denn die andere war mit ihrem Latein am Ende..
Ich bin schon lang bei ihr u hoffe weiter auf ihre Hilfe....

Ich fühl mich gut aufgehoben u sie ist jederzeit für einen da • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Stöhr besticht durch ihr Fachwissen, ihr Einfühlungsvermögen, ihre wunderbar direkte Art (mit der man klarkommen muss, die aber - wie ich glaube - unendlich wichtig ist), ihre Erfahrung, ihre Anteilnahme und ihren Einsatz.
Es ist faszinierend zu sehen, dass sie jemanden Dinge auf den Kopf zusagen kann, die man sich selbst bis dato nicht einmal eingestehen will/wollte.

Solch eine Ärztin kann sich jeder Mensch, der mit derartigen Problemen zu kämpfen hat, nur wünschen!

Ich bin mehr als glücklich, einen Termin bei ihr bekommen zu haben.

Eine sehr große Stütze und ein Rettungsanker während der Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit,Vertrauen,Mitfühlen können...sind ja sowieso Voraussetzungen für eine erfolgreiche Therapie.
Was Frau Dr.Stöhr auszeichnet ist ihre unendliche Geduld, sie gibt nicht auf.
Ihre analytische und ehrliche Überzeugungskraft besticht.Sie stellt Fragen auf die man selbst nicht käme und die auch in keinem noch so guten Buch stehen.Bei ihr hat man die besten Voraussetzungen zum Gelingen der Therapie,wenn man sich wirklich darauf einlässt.
Weil sie richtig gut ist sind die Wartezeiten entsprechend lange.

einfach klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert