Praxis Ali Sadik Zahnarzt
Felsberger Str. 13, Altforweiler , Überherrn

Ali Sadik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ali Sadik?

Standort: Praxis Ali Sadik Zahnarzt

Als Angstpatientin mit dementsprechenden gesundheitlichen Problemen kam ich über mündliche Empfehlung zu Dr. Sadik und seinem Team. Bereits mein erster Termin war sehr angenehm, sowohl Dr. Sadik als auch die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich zu mir und nahmen sich viel Zeit für mich. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben, nicht nur fachlich sondern auch menschlich.
Sämtliche nachfolgenden Termine wurden mir immer zeitnah gegeben. Wartezeiten gab und gibt es selten bis gar nicht, was für ein gutes Zeitmanagement und ausreichende Puffer spricht.
Sämtliche Behandlungen wurden mir vorher ausgiebig und leicht verständlich erklärt, meine Rückfragen kompetent beantwortet und Entscheidungen über kommende Behandlungen immer sehr gut mit mir abgestimmt. Während der eigentlichen Behandlung wurde stets auf mich und mein Befinden geachtet. Menschlich und fachlich absolut top, professionell und immer ein nettes Wort für die Patienten. Auch meine Kinder gehen zu Dr. Sadik und sie gehen gerne zum Zahnarzt. Von mir eine klare Empfehlung!

Klasse Praxis mit tollem Team und Chef • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ali Sadik Zahnarzt

Ein hervorragender Arzt, sehr einfühlsam, u da ich zu lange gewartet habe, „der Backenzahnnerv war schon komplett entzündet“ hat er ihn Ziehen müssen. Super Behandlung, u ich werde nie mehr so lange warten, u kurz vor Feierabend aus Angst, beim Zahnarzt stehen. Den jetzt habe ich Ihn gefunden, u freue mich auf Ihn u den nächsten Besuch.

Als Angst Patient u in letzter Minute, mich noch super behandelt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ali Sadik Zahnarzt

Ich musste zu Dr.Sadik wechseln, weil ich umgezogen bin. Er ist ein sehr sehr guter Arzt! Er weiss genau was er macht und arbeitet stets professionell. Dabei bleibt er immer sehr menschlich und freundlich.
Man merkt,dass ihm seine Arbeit Spass macht und er immer bemüht ist, dem Wandel der Zeit und Technik gerecht zu werden, um seinen PatientInnen die bestmögliche Behandlung bieten zu können. Die Arzthelferinnen sind alle sehr goldig. Ich bin sehr zufrieden. DANKE.

Kompetenter und Professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ali Sadik Zahnarzt

Als Angstpatientin mit äußerst sanierungsbedürftigem Zahnstatus betrat ich vor 10 Jahren die Zahnarztpraxis Sadik. Alle Zähne sind Dank höchster Präzisionsarbeit erhalten. Seit einigen Jahren nehme ich zweimal pro Jahr angstfrei meine Kontrolltermine wahr, verbunden mit einer professionellen Zahnreinigung zum Erhalt meiner wunderschönen Zähne.
Ich fühle mich seit Beginn sehr gut versorgt vom gesamten Team.

Herrn Sadik mit Team kann ich nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ali Sadik Zahnarzt

Meine Zahngesundheit ist Herrn Sadik zu verdanken. Folgende Schlagwörter fallen mir dazu ein: außergewöhnlich kompetent, freundlich, sehr gut organisiert, man fühlt sich rundum wohl; Lupenbrille im Einsatz. Priorität ist : natürliche Erhaltung der eigenenen Zähne, schonend, präzise. Ein dickes Lob auch an das einfühlsame Team. Die Praxis gleicht einer WohlfühlOase.

Topp Zahnarzt - einwandfreie Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ali Sadik Zahnarzt

Herr Sadik ist ein sehr guter Zahnarzt. Die Behandlungsmethoden sind sehr schonend und präzise. Er redet sehr beruhigend und hat ein Händchen dafür, mit Angstpatienten umzugehen.
Das Personal ist zudem unwahrscheinlich freundlich und betreut die Patienten sehr herzlich.

Auch bei der Behandlung kümmert sich der Arzt stets um das Wohlbefinden der Patienten, dadurch ist man bei der Behandlung sehr entspannt.

Ich kann das Team der Zahnarztpraxis Sadik nur empfehlen.

Gute Beratung und sehr gute Arbeit. Schnelle Terminvergabe und sehr zuverlässig

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ali Sadik Zahnarzt

Zahnarzt Sadik hatte Notdienst , die Behandlung fand ich super gut ! Das ist inzwischen schon Jahre her , er behandelte bei mir einen Backenzahn ( Wurzelbehandlung ). Mein damaliger Zahnarzt hingegen wollte mir diesen Zahn ziehen . Zahnarzt Sadik brachte das Kunststück fertig und der Zahn blieb mir erhalten . Seitdem gehöre ich mit meiner Frau zu seinen Patienten . Zahnschmerzen kennen wir nicht mehr , die Zahnreinigungen werden turnusgemäß durchgeführt und wir erfreuen uns bestem Zustand und Gesundheit unserer Zähne !!

Zahnarzt Sadik ist sehr zu empfehlen !!.. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ali Sadik Zahnarzt

Bei diesem Zahnarzt fand ich endlich die kompetente Hilfe die ich brauchte. Fachlich ist er super und er verstand es sehr gut mir die Angst zu nehmen. Die Praxis ist hell und einladend eingerichtet.
Das Personal ist ausgesprochen nett und freundlich.

Super Zahnarzt und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unabhängig von meiner Bewertung unten:
Mir imponieren die reibungslosen Abläufe in der Praxis.

Kompetenter, zuverlässiger, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert