910 Aufrufe

Claas-Christoph Hölscher

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Herr Hölscher

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Härlenweg 188662 Überlingen
Sind Sie Claas-Christoph Hölscher?

Notfallmediziner
Spez. Unfallchirurg

Fachabteilung • Helios Spital Überlingen Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Das sagen Patienten über Claas-Christoph Hölscher

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “Helios Spital Überlingen Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie bewerten.

Klinik bewerten

Profilaufrufe910
Letzte Aktualisierung08.04.2020

07551/9477-0

Claas-Christoph Hölscher bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?