Dr. med. Ewald Renz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: See-Clinic Überlingen GmbH Andere

Sehr freundlich sehr kompetent war jetzt zum 2.mal da und bin wieder sehr zufrieden Schulter Operiert ohne großartige Schmerzen.Arzt war immer vor Ort.Sehr freundliches hilfsbereites Personal von mir 5 Sterne+++.
Vielen Dank für ihre Mühe

Mfg Xxxxx

Standort: Privatärztliche Gem.Praxis Dres. Ewald Renz Richard Volz und Wilhelm Loewe Andere

Ich bin auf Empfehlung zu Dr. Renz gekommen. Im Jahre 2020 wurde ich an beiden Schultern operiert. Es gibt bis heute keinerlei Beanstandungspunkte.
Besser kann man so eine Operation nicht durchführen. Bis heute absolut Beschwerde- und Schmerzfrei.

Standort: See-Clinic Überlingen GmbH Andere

Dass hier ein SUPER Team unter der sehr kompetenten Führung von Dr. E. Renz mit viel persönlichem Engagement, ausgerichtet auf das Wohlbefinden und die Genesung des Patienten, zusammenarbeitet, merkt und fühlt man in jeder Minute. Die fachliche Kompetenz, die Betreuung, die Freundlichkeit, die dem Patienten zugewandte Art, die Organisiertheit des gesamten Teams kann nicht übertroffen werden. Herzlichen Dank an alle.
Über den Behandlingserfolg an meiner Schulter kann ich erst in ein paar Wochen berichten., bin aber mehr als positiv!!!

In keiner Phase unnötige Untersuchungen. Operation und Heilungsverlauf besser wie versprochen. Umfassende Information, genauer Therapieplan - für alles notwendige wurde gesorgt. Nach der OP ausreichend Hilfe. Passend dosierte Behandlung gegen Schmerzen.

Top Behandlung - sehr guter Heilungsverlauf • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Renz kann mein ganzes Vertrauen genießen. Er operierte am 26.04.2021 meine schon seit langer Zeit erkrankte Schulter. Vom ersten Moment an, fühlte ich mich bei ihm gut aufgehoben. Nun, nach einiger Zeit der Heilung und noch weiterer notwendiger Ausheilungszeit, bin ich sehr zufrieden und kann ihn beruhigt weiter empfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Arthroskopie an der rechten Schulter war der zweite Eingriff nach der an der linken vor 1,5 Jahren. Beide Male lief sowohl die OP, als auch die Nachbehandlung sehr professionell und positiv.

Sehr kompetenter Arzt und sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Unfall mit einem danach verbundenen Eingriff, ist für jeden eine unangenehme Sache.
So war das auch für mich.
Hätte ich mich jetzt noch zusätzlich mit energieraubenden Dingen, wie schlechte Behandlung, unfreundliches Personal ect. beschäftigen müssen, dann hätte mir dies die Kraft für meine positive Genesung geraubt. ( Sehr milde ausgedrückt )

Ein sehr guter Freund, der selbst täglich als Physiotherapeut arbeitet, empfahl mir die Praxis und deren Know how.

Zum Glück folgte ich seinem Rat, denn ich hatte bis dahin nur einen Arzt, der mir dort eine Platte einsetzen wollte. Die sollte dann bei einer weiteren Operation 3 Monate später entfernt werden.

Dr. Renz hatte eine viel bessere Lösung. Diese Methode beinhaltete nur eine Operation!

Dafür bin ich sehr, sehr dankbar!

Ich kann sowohl die gesamte Beratung, Behandlung, Anästhesie, Operation und meinen Klinikaufenthalt nur mit Bestnote bewerten, weil alles andere gelogen wäre!

Klar wirkt das evtl. auf den ersten Blick übertrieben und wir Menschen glauben es mehr wenn wir auch Fehler finden.

Aber das ist mir 1. egal, da ich hier über meine Erfahrung eine ehrliche Bewertung abgebe und 2. wäre jeder Notenabzug eine Falschbewertung.

Von Herzen kann ich diesen Arzt und deren Klinik und die wunderbare und herzliche Betreuung der Schwestern nur weiter empfehlen.

Meine Schulter ist etwas, an den ich nur die besten dran lasse!

Danke für alles und gut das es Euch gibt!

Sicheres, wertschätzendes Umfeld = bessere Genesung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nach dem positiven Verlauf meiner Schulteroperation (links) im November 2018 war es für mich eine Selbstverständlichkiet, dass auch die Operation der rechten Schulter von Herrn Dr. Renz in der SeeClinik vorgenommen wird. Meiner Meinung nach kann die fachliche Kompetenz, die Betreuung, die Freundlichkeit, die überall spürbare harmonische Stimmung, der Umgang mit- und untereinander, die erkennbare Organisiertheit des gesamten Teams nicht übertroffen werden. Herzlichen Dank an alle.

Kompetentes Gesamtteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schulterspezialist mit hoher Kompetenz und Erfahrung. Ein Arzt der sich Zeit nimmt für eine ausführliche Untersuchung und aufklärende Beratung.
Operativer Eingriff wurde erst vorgeschlagen, nachdem konventionelle Methoden durchlaufen wurden.
Bin sehr zufrieden mit dem OP-Ergebnis und der Betreung in der See-Clinic . Absolut empfehlenswert!

Kompetenter und erfahrenen Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Von Dr. Renz bereits in der Sprechstunde sehr aufgeklärt worden über die Behandlungsmöglichkeiten. OP sehr gut verlaufen und der Aufenthalt und die Nachsorge in der See Clinic waren ausgezeichnet. Dr. Renz war täglich zur Visite da in hat mich über die OP und die weiteren Schritte immer bestens informiert. In der See Clinic wird man überaus freundlich und liebevoll umsorgt (allen voran Schwester Ludmilla).

Top Arzt für die Schulter und tolles Team, SeeClinic ausgezeichnet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben