Dr. med. Ewald Renz

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Renz

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Hägerstr. 488662 Überlingen
Sind Sie Dr. med. Ewald Renz?

Sportmedizin
Notfallmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Gemeinschaftspraxis • Privatärztliche Gem. Praxis Dres. Ewald Renz Richard Volz und Wilhelm Loewe

Dr. Renz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Überlingen
Orthopäden · in Überlingen

Dr. Renz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Überlingen

16.12.2020

Sehr kompetenter Arzt und sehr gute Behandlung

Die Arthroskopie an der rechten Schulter war der zweite Eingriff nach der an der linken vor 1,5 Jahren. Beide Male lief sowohl die OP, als auch die Nachbehandlung sehr professionell und positiv.

19.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sicheres, wertschätzendes Umfeld = bessere Genesung!

Ein Unfall mit einem danach verbundenen Eingriff, ist für jeden eine unangenehme Sache.

So war das auch für mich.

Hätte ich mich jetzt noch zusätzlich mit energieraubenden Dingen, wie schlechte Behandlung, unfreundliches Personal ect. beschäftigen müssen, dann hätte mir dies die Kraft für meine positive Genesung geraubt. ( Sehr milde ausgedrückt )

Ein sehr guter Freund, der selbst täglich als Physiotherapeut arbeitet, empfahl mir die Praxis und deren Know how.

Zum Glück folgte ich seinem Rat, denn ich hatte bis dahin nur einen Arzt, der mir dort eine Platte einsetzen wollte. Die sollte dann bei einer weiteren Operation 3 Monate später entfernt werden.

Dr. Renz hatte eine viel bessere Lösung. Diese Methode beinhaltete nur eine Operation!

Dafür bin ich sehr, sehr dankbar!

Ich kann sowohl die gesamte Beratung, Behandlung, Anästhesie, Operation und meinen Klinikaufenthalt nur mit Bestnote bewerten, weil alles andere gelogen wäre!

Klar wirkt das evtl. auf den ersten Blick übertrieben und wir Menschen glauben es mehr wenn wir auch Fehler finden.

Aber das ist mir 1. egal, da ich hier über meine Erfahrung eine ehrliche Bewertung abgebe und 2. wäre jeder Notenabzug eine Falschbewertung.

Von Herzen kann ich diesen Arzt und deren Klinik und die wunderbare und herzliche Betreuung der Schwestern nur weiter empfehlen.

Meine Schulter ist etwas, an den ich nur die besten dran lasse!

Danke für alles und gut das es Euch gibt!

04.08.2020 • Alter: über 50

Kompetentes Gesamtteam

Nach dem positiven Verlauf meiner Schulteroperation (links) im November 2018 war es für mich eine Selbstverständlichkiet, dass auch die Operation der rechten Schulter von Herrn Dr. Renz in der SeeClinik vorgenommen wird. Meiner Meinung nach kann die fachliche Kompetenz, die Betreuung, die Freundlichkeit, die überall spürbare harmonische Stimmung, der Umgang mit- und untereinander, die erkennbare Organisiertheit des gesamten Teams nicht übertroffen werden. Herzlichen Dank an alle.

23.07.2020 • Alter: über 50

Kompetenter und erfahrenen Arzt

Schulterspezialist mit hoher Kompetenz und Erfahrung. Ein Arzt der sich Zeit nimmt für eine ausführliche Untersuchung und aufklärende Beratung.

Operativer Eingriff wurde erst vorgeschlagen, nachdem konventionelle Methoden durchlaufen wurden.

Bin sehr zufrieden mit dem OP-Ergebnis und der Betreung in der See-Clinic . Absolut empfehlenswert!

24.04.2020

Top Arzt für die Schulter und tolles Team, SeeClinic ausgezeichnet

Von Dr. Renz bereits in der Sprechstunde sehr aufgeklärt worden über die Behandlungsmöglichkeiten. OP sehr gut verlaufen und der Aufenthalt und die Nachsorge in der See Clinic waren ausgezeichnet. Dr. Renz war täglich zur Visite da in hat mich über die OP und die weiteren Schritte immer bestens informiert. In der See Clinic wird man überaus freundlich und liebevoll umsorgt (allen voran Schwester Ludmilla).

Letzte Aktualisierung17.06.2020