Praxis Carmen Brunner-Hadzic Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Lippertsreuter Str. 4 b, Überlingen

Carmen Brunner-Hadzic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Carmen Brunner-Hadzic?

Standort: Praxis Carmen Brunner-Hadzic Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin schon lange bei ihr und sehr zufrieden. Ruhige und entspannte Atmosphäre, sie nimmt sich Zeit und hört zu. Fühle mich perfekt aufgehoben.

Frau Brunner-Hadzic ist eine sehr sympathische, Ärztin,die sich empathisch verhält,gut zuhören kann und gründlich aufklärt und untersucht. Sie nimmt sich viel Zeit und berät ausführlich.Ich werde sie gerne weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswerte Gynäkologin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sie nimmt sich immer genug Zeit, nimmt einen immer ernst und ist ehrlich. Auch die Dame an der Rezeption ist super nett, versucht einem mit Terminen entgegen zu kommen und wenn akut etwas ist, bekommt man immer irgendwie eigenen Termin. Alles in allem eine Super Praxis.

Einfach gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beste Frauenärztin! Kümmert sich und nimmt einem Ernst! Sehr kompetent. Man fühlt sich wohl in der Praxis.
Lässt sich Zeit bei der Untersuchung und ist sehr sorgfältig.

Beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Brunner-Hadzic war im Juli 2021offizielle Vertretung meines, sich in Urlaub befindlichen Gynäkologen.
Sie verweigerte, durch die Arzthelferin vermittelt, rund heraus das Ausstellen eines Rezeptes . Die Begründung, die sie mir durch die Sprechstundenhilfe zukommen liess lautetet, dass sie das Medikament rundweg ablehnt.
Nach meinem Einwand, dass es sich um eine Dauermedikation handelt die ich nicht einfach unterbrechen kann, überbrachte mir die Arzthelferin das weitere Angebot der Ärztin: wenn ich denn warten würde, vielleicht im Gespräch, je nach dem wie ich der Ärztin ausführlich über dessen Einnhamegründe erzählen könnte, würde möglicherweise noch anderst entschieden.
Nachdem ich erwiderte dass ich als Patientin wohl kaum die Einnahmegründe hinreichend belegen kann, wurde mir gesagt, ich könne mich auch an den Hausarzt damit wenden.
Die Ärztin selbst liess sich nicht blicken.
Als Vertretung die Therapie des Kollegen in Frage stellen, ist ein absolut inakzeptables Verhalten!

Ärztin weigert sich Dauermedikation als offizielle Vertretung auszustellen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vor 5 Jahren bin ich wieder in meine alte Heimat gezogen und bin sehr froh Frau Brunner-Hadzic als Frauenärztin gefunden zu haben. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr gründlich und sie ist auch sehr sympathisch. Sie erklärt alles sehr ausführlich und frau hat immer das Gefühl ernst genommen zu werden. Auch das weitere Team ist sehr freundlich und für die Patientinnen da.

Sympathische, gründliche Frauenärztin, die ihre Patienten ernst nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin nimmt sich Zeit und es ist ihr wichtig für ihren Patientenstamm eine bestmögliche Behandlung zu gewährleisten.

Engagierte, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Total vertrauenswürdig und kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit für Gespräche und Aufklärung.

Tolle Praxis, sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche und kompetente Ärztin

Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit, nimmt Sorgen ernst und hat immer ein offenes Ohr. Untersuchungen weit über das Übliche hinaus. Auch die Arzthelferin reagiert sofort und bei Problemen darf man rasch kommen zur Abklärung und Beruhigung. Praxis und Ausstattung top. Nur die Wartezeiten sind leider aufgrund der intensiven Patientenbehandlungen manchmal etwas lang.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und würde die Praxis jederzeit empfehlen!

Absolute Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben