Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Martin Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

schön dass Sie sich auf jameda über meine Klinik in Überlingen informieren möchten. Auf den folgenden ...

Ich möchte Sie dabei unterstützen Ihr Hautbild aber auch Ihren allgemeinen Gesundheitszustand zu erhalten. Dabei hilft mir meine Erfahrung in den d...

Mein Anliegen ist es meine Patienten so zu behandeln wie ich selbst behandelt werden möchte. Dazu gehört ihnen beratend zur Seite zu stehen damit i...

Fotos

Standort: Praxis Dr.med. Martin Braun Facharzt für Dermatologie Laserbehandlung

Ich kann Dr. Braun absolut weiter empfehlen! Fachlich sowie menschlich ein sehr großartiger Arzt und es bleibt keine Frage offen. Ich selbst wurde schon 2 Mal operiert und bin bisher sehr zufrieden. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen. Ich kann nur ein ganz dickes Lob an Dr. Braun aussprechen. Er hat mich ausführlich beraten, ein langes Vorbereitungsgespräch für die OP geführt und sich wirklich Zeit genommen. Kann ich nur weiterempfehlen. Ganz großes Lob!!!

Standort: Praxis Dr.med. Martin Braun Facharzt für Dermatologie Andere

Der früheste freie Termin war 2 1/2 Monate nach meinem Anruf - ich weiss, 2 1/2 Monate ist "schnell" und mir ist auch bewusst, dass jeder Fall ein "Notfall" ist und dass die Damen am Telefon abschirmen müssen - aber meines war wirklich ein Notfall, ein schnell wachsender Tumor direkt unter dem Auge!
Der Termin kam, Dr. Braun wurde persönlich zur Begutachtung heran gezogen und die notwendige OP fand am nächsten Tag statt! Dr. Braun musste deswegen andere Termine verlegen, DANKE!!!!! Die OP dauerte 1 1/2 Stunden in der Dr. Braun mit Hilfe einer sehr guten Assistentin das Wunder vollbrachte den Tumor zu entfernen, die Wunde war immerhin 3 auf 4 cm gross, und alles wieder zusammen zu nähen, einschliesslich einem 1 cm grossen Transplantat . Er bestellte mich für den nächsten Tag, ein Samstag UND sein 1. Ferientag, zur Kontrolle - alles OK.
Ich glaube nicht, dass es noch viele Aerzte gibt, die sich so professionell UND persönlich engagieren.
Nochmals: DANKE Dr. Braun

Standort: Praxis Dr.med. Martin Braun Facharzt für Dermatologie Laserbehandlung

Dr.Braun+seine Assistenten möchte ich anerkennend loben für umsichtige Behandlung + fortlaufende Nachsorge
Dank an das unermüdliche Team
Monika Pach

Standort: Praxis Dr.med. Martin Braun Facharzt für Dermatologie

Dr. Braun ist ein hilfsbereiter u. vertrauensvoller Arzt.Er erklärte mir bei der Voruntersuchung alles sehr genau.Er nahm sich Zeit für mich und befreite mich von der Angst vor der OP.Diese verlief sehr gut.Seine Assistentin war sehr liebevoll im Umgang mit mir.Auch die Ärztin bei meiner 1.Kontrolle war sehr freundlich.
Herzlichen Dank Herrn Dr.Braun u.seinem Team für die umsichtige und fürsorgliche Behandlung.Die Praxis Dr.Braun kann ich nach meinen positiven Erfahrungen bestens empfehlen

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Braun Facharzt für Dermatologie

Neben sehr guten Ärzten ist besonders das medizinische Fachpersonal sehr engagiert und fachkundig und tun alles was ihnen möglich ist, ob am Telefon oder beim Empfang oder bei der Behandlung.

sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Braun Facharzt für Dermatologie

Schade, dass ein Arzt der Vorstand/Mitglied von wissenschaftlichen Gremien war/ist nicht nach diesem Ansatz arbeitet. Meine Therapie (nach dem wissenschaftlichen Konsens sehr wirksam und gut verträglich) wurde nach einigen Monaten abgebrochen. Es wurde eine ältere und weitaus zeitaufwendigere Alternative vorgeschlagen, bei welcher man wohl deutlich mehr abrechnen kann. Sehr schade, da ich gerne in die Praxis und zu den kompetenten Mitarbeitern gegangen bin.

Therapie angebrochen, da vermutlich nicht lukrativ genug • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Braun Facharzt für Dermatologie

Dr. Brauns exzellente Fähigkeit zu operieren und seine große Erfahrung haben mir sehr geholfen.
Er hat meinen weißen Hautkrebs direkt unter meinem Auge operiert ohne eine sichtbare Narbe zu hinterlassen.
Herr Dr. Martin Braun hat mein vollstes Vertrauen seit vielen Jahren; ich kann ihn nur empfehlen.

Mein weißer Hautkrebs wurde entfernt ohne sichtbare Narbe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Braun Facharzt für Dermatologie

Schneller Termin und geringe Wartezeiten, saubere und moderne Praxis, netter Empfang und kompetente Beratung und Untersuchung bei Hautproblemen, jährliches Vorsorge-Hautscreening, photodynamische Therapiemöglichkeit +++++

Sehr gute Beratung und Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Braun Facharzt für Dermatologie

nachdem jahrelang ein Hautscreening (nach Hautkrebsentfernung) vorgenommen wurde - erhielt ich 2020 telefonisch die Mitteilung das diese Leistung in diese Praxis nicht mehr angeboten wird.
Dr. Braun hat mich schon jahrelang nicht mehr selbst behandelt (ich bin nur Kassenpatient) und war immer nur mit laufend wechselnden blutjungen Ärztinen konfrontiert, an deren Kompetenz ich doch sehr
zu zweifeln begann, nachdem sie sich teilweise zu zweit gegenseitig rückversichern mussten, ob es sich bei braunen Flecken um Krebs hanseln könnte. Ich habe mich inzwischen einem anderen Hautarzt anvertraut.

Hautkrebs Kontrolle - einmal jährlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Braun Facharzt für Dermatologie

War vor 2 Monaten zur Behandlung in der Praxis. Das Team war freundlich und professionell , die Behandlung ok. Jetzt warte ich seit 2 Monaten auf eine Rechnung. Ich frage mich ob Unlust oder Unvermögen vorliegt diese Rechnung auszustellen. Mail und Telefonate brachten keinen Erfolg. Schade das eine gute Behandlung dadurch einen negativen Eindruck hinterlässt.

Unvermögen der Verwaltung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert