Dr. Braun
  • Heilbronn

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Braun
Dr. Braun ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Braun oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Braun ist unter den Top5:

· Ärzte in Überlingen (Stand 01/2019)

Dr. med. Martin Braun

Narbenbehandlung
Aknebehandlung
Photodynamische Therapie (PDT)
Laserbehandlung

schön, dass Sie sich auf jameda über meine Klinik in Überlingen informieren möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie Wissenswertes über mich und meine Tätigkeit.
Die Haut ist als größtes Organ im Besonderen den täglichen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Deswegen liegt mir als Dermatologe daran, Sie über Risiken aufzuklären, eventuelle Erkrankungen zu behandeln und chronische ...

Ich möchte Sie dabei unterstützen, Ihr Hautbild, aber auch Ihren allgemeinen Gesundheitszustand zu erhalten. Dabei hilft mir meine Erfahrung in den dermatologischen Fachgebieten Allergologie, Phlebologie und Umweltmedizin. Möchten Sie meine Sprechstunde besuchen und ein individuelles Problem besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung, um eine akute oder chronische Erkrankung mit Ihnen zu besprechen oder ihr präventiv zu begegnen.

1. Hautkrebs und Vorsorge
  2. Phlebologie
  3. Ästhetik

Mein Anliegen ist es, meine Patienten so zu behandeln, wie ich selbst behandelt werden möchte. Dazu gehört, ihnen beratend zur Seite zu stehen, damit ihre Haut, unsere wichtigste Schutzschicht gegen Umwelteinflüsse, sowohl im Jugend- als auch Erwachsenenalter, ihre Funktion bewahrt. Folgende Therapien und Behandlungen stehen mir und meinem Team dafür zur Verfügung:

1. Behandlung von Hautveränderungen
  2. Haut-OP
  3. Behandlung von Hautkrebs
  4. Hämorrhoiden

Das sagen Patienten über Dr. Braun

Bewertung vom 23.05.2019

Top Praxis

Ich fühle mich in der Praxis Dr. Braun Laserklinik bestens aufgehoben und versorgt - die einstündige Anfahrtszeit ist es mir in jedem Fall wert. Das Personal ist überaus freundlich und meiner Meinung nach auch kompetent."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2019

Sehr freundliches zuvorkommendes Team.

Sehr freundliches Team . Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Supererfahrener Arzt

Dr. Braun spritzt so fein; vor allem im Gesichtsbereich eine Kunst. Kompliment; würde jederzeit wiederkommen!"  Mehr

Freundlicher, sehr kompetenter Arzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ich wurde sehr gut beraten und betreut bei einer Hautkrebserkrankung. Die Photodynamische Lichttherapie war ein voller Erfolg und der Hautkrebs wurde vollständig geheilt. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Sehr freundlicher Arzt, sehr nettes Team

Vielen Dank für die tolle Betreuung seit vielen Jahren!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Braun über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Braun.

Zum Thema „Haut & Haare” am 01.04.2019

Tattoo-Entfernung mit Laser oder OP? Das sind die Methoden

Sie haben sich vor Jahren spontan und unüberlegt für ein Tattoo entschieden, das Ihnen jetzt nicht mehr gefällt? Kein Problem! Sie können es entfernen lassen. Lesen Sie hier, mit welchen Methoden ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Haut & Haare” am 01.04.2019

Wer ist der richtige Ansprechpartner zur Tattoo-Entfernung?

Sie sind einer der geschätzten 10 Millionen Trägern eines Tattoos in Deutschland und wollen es jetzt wieder loswerden? Wenden Sie sich an den richtigen Ansprechpartner: Ein neues Gesetz besagt, ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou