Dr. med. Ulrich Meistermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Meistermann?

Standort: HNO Überlingen Dres. Ulrich Meistermann Michael Strzyowski und Michal Suchan

Dr. Meistermann its emphatisch und untersucht umfassend. Er klärt auf und bespricht allse Wesentliche mit den Patienten. Toll1 Danke!

Kompetent untersucht und beraten! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

nicht das erste mal erschien mir Herr Dr. Meistermann unlustig und nicht hilfreich. Das mag an seiner Belastung liegen. Die wiederum kann er selbst steuern. Auf Fragen, wie man einem Leiden abhilft, weiß Herr Meistermann in konkreten Fällen wenig. Ein Kollege des Facharztes wusste mehr zu meinem Problem.

Unsichere Kunst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetent, klar und erfahren. Bin mit meinen Kinder mit unterschiedlichen Krankheitsbilder dort, eines würde bereits auch von ihm optimal operiert was das Vertrauensverhältnis stark gesteigert hat. Mittlerweile bin ich auch selbst dort, trotz einer Fahrzeit von 35 min - top Arzt, top Praxis mit Apotheke gegenüber und einem super freundlichen Personal

Top! Für groß und klein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Rahmen einer Untersuchung hat Herr Dr. Meistermann festgestellt, dass meine Nasenscheidewand und die Nasenmuschel operiert werden müsse. Die OP und auch die Nachsorge kann man nicht besser machen. Ich hatte keinerlei Schmerzen, war direkt nach der OP topfit und bis auf die üblichen eingebrachten Tamponaden gab es keinerlei Einschränkung. Der Heilungsprozess dauert insgesamt ca. 4 Wochen, allerdings nachdem die eingebrachten Platten nach einer Woche entfernt werden geht es täglich besser. Ich kann Herrn Dr. Meistermann absolut empfehlen und denke das gehört auch hier in die Beurteilung. Auch wiederum soll es diejenigen ermutigen, bei denen die OP ansteht.

Nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Bin schon seit 2012 bei Dr. Meistermann in Behandlung. Auch in meiner Stillzeit, ich litt unter einer Mittelohrentzündung und einer Nasennebenhöhlenentzpndung, hat er mich perfekt Beraten und Behandelt! Ich fahre immer zu ihm, auch wenn ich in FN wohne. Hier ist man super aufgehoben, auch mit Kindern! Einfach ein toller Arzt in jeder Hinsicht!

Super HNO für die ganze Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Dr. Meistermann aufgrund eines operativen Eingriffs. Schon bei der Vorsorge Untersuchung hatte ich einen sehr positiven ersten Gesamteindruck. Dieser hat sich durchgezogen bis zum Schluss. Die OP lief absolut beschwerdefrei und auch in der Nachbehandlung nahm er sich bei jeder der Kontrolluntersuchung ausführlich Zeit um jede einzelne meiner Fragen zu beantworten.
Ich weiß man soll nicht nur Bestnoten vergeben, aber ich finde nichts, was mich etwas anders in Erwägung ziehen ließe.

Ein wahrer Meister • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 3 Jahr regelmässig bei Dr. Meistermann in Behandlung und war bisher mit seiner Behandlung sehr zufrieden. Meiner Meinung nach ist er einer der besten HNO Ärzte bei denen ich gewesen bin, und ich war schon bei vielen HNO Ärzten.

Sehr guter HNO Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Meine Tochter hatte beim Fisch essen eine gräte verschluckt.Am Sonntag mußten wir dann von
Friedrichshafen nach überlingen fahren und kamen 45 Minuten später an , also nach der Sprechstundenzeit
aber Trotzdem hat der Doktor mit Arzthelferin extra uns gewartet.Da meine Tochter 12 Jahre alt ist hat Dr.trotz würgen immer mehr zeit genommen bei der Behandlung bis die Fischgrâte unter den rechte Mandel gefunden wurde das winzige teil.Ich hatte ein Tag zuvor vergebens mit der Taschenlampe in den Rachen geschaut und konnte meiner Tochter nicht helfen.
Herr Dr. nochmals Herzlichen Dank.
Viele Grüße

Sehr netter,kompetenter freundlicher junger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

ich vergehe die schlechten Bewertungen gar nicht! Hr Dr Meistermann ist einen sehr guten Arzt!
Er hat mir sehr gut untersucht und sofort die richtige Medizin verordnet!
Die Praxis sieht toll aus und Hr Mesitermann ist sehr freundlich.

Sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war nach einem Autounfall wegen evtl. Tinitus bei dem Arzt. Die Informationen waren sehr sparsam und eigentlich hatte er alles mir überlassen was ich machen soll. Die Aufklärung war sehr kurz und ich werde bestimmt diesen Arzt nicht mehr aufsuchen oder empfehlen. Allgemein eine kalte Atmosphäre.

Nicht informativ genug und wenig Zeit für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert