Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Link

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Obertorstr. 2188662 Überlingen
Sind Sie Dr. med. Cordula Link?

Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Note 3,6

3,6

12.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

schnelle Hilfe ohne langes Drumherum

Für mich war die Ärztin genau die Richtige: Schneller Termin, Kein langes Drumherum, gute Analyse, kompetente Behandlung und freundliche Arzthelferinnen. So wie es eben ein Mann eben braucht. Kurz: Gerne wieder

01.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,8

Arztbesuch in Vertetung meines Hausarztes - enttäuschend : (

Ich hatte seit Tagen starke Schmerzen, war angeschlagen und wirklich in Not weil alle meiner Ärzte gleichzeitig im Urlaub waren.

Frau Dr. Link war weder einfühlsam noch hat sie mich tatsächlich untersucht. Schnelldiagnose nach Überfliegen meiner Unterlagen, statt Anamnese - das war's. Keine Erklärung zur Therapie, keinen Vorschlag für ein weiteres Vorgehen, keine Anregung nichts. Hierfür wäre so kurzfristig keine Zeit. Sie war ruppig und schulmeisterhaft. Sie gab mir das Gefühl, mich möglichst schnell wieder loswerden zu wollen. Ich war eigentlich auf der Suche nach einem neuen Hausarzt/einer Hausärztin und wählte eine Frau, weil ich glaubte hier gut verstanden zu werden und auch wegen des Zusatzes "Naturheilverfahren" - weit gefehlt. Nach zehn Minuten habe ich mit einem Rezept über Kortison die Praxis verlassen. Keine schöne Erfahrung, die ich nicht noch einmal erleben möchte und auch niemand in einer Ähnlichen Situation wünsche : (

19.10.2019 • Alter: über 50

sofortige Hilfe

Meine Gattin klagte über Probleme mit der Blase und Blut im Urin. Ein Anruf bei der Praxis = SEHR freundlicher Kontakt und Zusage sofortiger Hilfe.

Keine Wartezeit, freundliche und kompetente Behandlung. Antibiotika verschrienen. Beschwerden haben nachgelassen.

Noch eine wichtige Anmerkung.....

Wir sind zum Kurzbesuch in Überlingen .

Und dann diese spontane Hilfe.

Vielen Dank !!

23.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,8

nachlassig

ich kann die Bewertung von 2018 nach voll ziehen.Sie ist nicht interessiert Sie war nicht kooperativ bei eine schwierige Erkrankung.Ich habe Sie verlassen jetzt habe ich meine Diagnose.Sie ist unfreundlich und fast barsch,hat mich nicht geglaubt.War lang zeit bei Ihr .

26.03.2019
5,6

Wenig Zeit

Auf keinen fall weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung10.03.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Überlingen