Julius Kitt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Julius Kitt?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Julius Kitt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir hatten leider keine gute Erfahrung mit Herrn Kitt. Unsere Tochter hatte nach der Geburt aufgrund des verkürzten Zungenbänchens Trinkschwäche.
Herr Kitt wollte es nicht einschneiden und verwies dabei auf seine 40 Jahre Erfahrung.

Wegen schlechter Gewichtszunahme waren wir in der Klinik. Danach hat unsere Tochter die Flasche verweigert und geschriehen, wenn sie die Flasche sah. Wir haben Herrn Kitt auf die Auswirkung des Krankenhausaufenthaltes auf das Baby angesprochen. Er meinte, das habe damit nichts zu tun... Der psychologische / psychosomatische Aspekt wurde also komplett außer Acht gelassen.
Wir hatten keinerlei Hilfe oder professionelle Beratung beim Problem der Trinkschwäche und hatten das ganze erste Jahr massive Probleme mit Ernährung unserer Tochter.

Unser zweites Kind hatte ebenfalls verkürztes Zungenbändchen. Eine kompetente junge Ärztin hat es sehr unkompliziert eingeschnitten. Danach konnte das Baby endlich besser an der Brust trinken.

Standort: Praxis Julius Kitt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Ich war mit meinen beiden Kindern von der Geburt bis zu ihrem 18. Lebensjahr bei Herrn Kitt und Frau Schmidt-Kitt in Behandlung und fühlte mich jederzeit verstanden, sehr gut behandelt und bestens versorgt. Zuallererst kam immer die homöopathische Behandlung, dann Medikamente und erst ganz zum Schluss Antibiotika. Es wurde alles ausführlich erklärt und jede Frage beantwortet. Wenn es nötig war, gab es auch noch eine zusätzliche Beratung außerhalb der Sprechstunde. Ich kann mich nur lobend äußern und die Kinder waren traurig, als es hieß, wir müssen nun den Arzt wechseln, weil sie volljährig sind.

Standort: Praxis Julius Kitt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Praxis ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Ich habe bisher ausschließlich sehr gute Erfahrungen gemacht. Es gibt keine Wartezeiten, und die Untersuchungen sind sehr gründlich.
Herr Dr. Kitt ist fachlich top und berät und informiert sehr ausführlich. Ich persönlich komme sehr gut mit seiner Art zurecht: er ist ist sehr direkt und spricht kritische Themen auch tabulos an.
Pünktlich zu sein gehört zu den oberen Prioritäten, dafür gibt es auch keine Wartezeiten.

Sehr kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julius Kitt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind wirklich sehr zufrieden mit allem .

Mehr als zufrieden :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julius Kitt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren im Notdienst Stunden, Samstag, mit unseren 7 Monate Tochter wer seit 3 Tage hatte 39.8 Fieber und 1 Tag mit Durchfall ohne andere Symptome. Nach einen sehr gute Untersuchung hat gesagt sie hat ein Magen Virus und brauchte kein Antibiotikum. Wir sollen weiter Fieber zöpchen geben und sie werde ok sein. Falls Fieber war nicht weg bis Montag solllen wir noch mal zum Arzt gehen, aber war nicht den Fall. Sehr nett und pünktlich. Wir hatten garn nicht gewartet!

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julius Kitt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind aus Friedrichshafen zu ihm gekommen und als er schon rein kam dachte ich mir Hammer!
Der hat meine beiden kinder so gründlich untersucht ! sowas findet man heute sehr selten !!!
Super Arzt

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julius Kitt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Kann ihn nur empfehlen obwohl bestimmt nicht jeder mit seiner Art klar kommt. Pünktlichkeit hat dort sehr hohe Priorität. Lohnt sich aber da eigentlich keine Wartezeiten vorhanden sind.

Sehr guter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julius Kitt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Kitt und seine Frau führen eine sehr kompetente und angenehme Kinderarztpraxis. Viele Jahre habe ich ihnen meine drei Söhne anvertraut.
In einer anderen Bewertung lese ich, dass Dr. Kitt übervorsichtig ist. Ich denke nicht, dass er übervorsichtig ist. Er wird einfach täglich mit Krankheiten konfrontiert und weiß, dass sich nicht immer alles zum Guten wendet und geht dann lieber auf Nummer sicher, was denke ich im Sinne der meisten Mütter ist. Bezüglich seiner Ausstrahlung mag es sein, dass er hin und wieder kühl herüberkommt. Aber es ist seine Art, die ihm zusteht und wenn man das Bild auf der Internetseite anschaut, sieht man, wie er lächeln kann - und genau dieses Lächeln kommt auch während der Untersuchung immer mal rüber und zeigt genau diese Herzlichkeit, die er zwar nicht immer preis gibt, aber tief im Herzen doch hat. Danke für die jahrelange sehr gute Begleitung!

Dr. Kitt und seine Frau - ein kompetentes Arztehepaar! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julius Kitt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

arbeitet sehr akribisch. Keine Wartezeiten. Sicher fachlich gesehen der beste Kinderarzt am See

bester Kinderarzt am See • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Julius Kitt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Kitt erscheint manchmal etwas kühl, fast ein bisschen unfreundlich. Dies darf man aber nicht persönlich nehmen, ich denke es ist halt seine Art. Dafür ist er ein sehr gewissenhafter und erfahrener Arzt. Seine Diagnosen erstellt er sehr gewissenhaft.

Man sollte zum Termin dringend pünktlich erscheinen, denn man kommt immer pünktlich dran und erntet mindestens einen strengen Blick, wenn man nicht rechtzeitig da ist. Aber das ist ja andererseits auch sehr gut so, denn dadurch gibt es nie Wartezeiten. Habe in den acht Jahren in denen wir da sind erst einmal das Wartezimmer betreten und bin sonst immer direkt dran gekommen - Respekt für die gute Organisation!

super Arzt, der aber manchmal etwas kühl erscheint • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert