Dr. med. Felix C. Ott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Kilian Rahm Sascha Andric-Moser und Felix Ott Andere

Dr. Ott hat ist meiner Erfahrung nach medizinisch und menschlich absolut topp. Er hat mir sehr beherzt und kompetent geholfen, hat die Lage ernst genommen wo andere Ärzte mich blöd bis cholerisch angemacht haben, arbeitet absolut steril und ist auch für Witze zu haben. Was will man mehr. Alles von der Behandlung bis zur Nachsorge war mega und ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen. 1000 Dank und fröhliche Grüße vom Conehead Finger :-)

Standort: Dres. Kilian Rahm Sascha Andric-Moser und Felix Ott

Herr Dr. Ott hat mir vor ein paar Jahren im Helios eine Knieprothese eingesetzt. Alles gut verwachsen, keine Probleme. Meinen besten Dank, Herr Doktor. Mit dem linken Knie komme ich gerne zu Ihnen. Gute Zeit bis dahin. Ich habe Sie bereits mehrfach empfohlen, demnächst wird sich ein Freund melden :-D.

Hervorragende Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kilian Rahm Sascha Andric-Moser und Felix Ott

Ich war zum ersten Mal in der Chirurgie-Konstanz-Praxis und sehr positiv über den freundlichen Empfang und das sehr gute Zeitmanagement überrascht. Auch mit der Behandlung und dem Arztgespräch war ich sehr zufrieden.

Man fühlt sich Willkommen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert