Dr. med. Frank Misera bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Frank Misera Facharzt für Orthopädie

Ich war heute das 3. x bei Herrn Dr. Misera. Bin immer wieder begeistert wie kompetent, freundlich, sympathisch der Arzt ist. Er hat mir wieder alles in Ruhe genau erklärt, man darf ihm auch Fragen stellen, er nimmt sich die Zeit dazu. Ich fühlte mich wieder gut aufgehoben und kann ihn nur weiter empfehlen.

Wartezeit nur 15 Minuten, die Arzthelferinnen auch freundlich !!

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Misera Facharzt für Orthopädie

Gutes Zeitmanagement, ich kam ohne große Wartezeit zum angegebenen Termin dran. Gute Erklärung anhand von Schaubilder und Röntgen Bild über den Zustand der Gelenke .

Gute Beratung über alternative Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Misera Facharzt für Orthopädie

Ich war heute in Behandlung bei Dr. Misera. Er informierte mich fachlich kompetent über meine Beschwerden und gab mir gezielte Zukunftsperspektiven zur Behandlung. Ich fühlte mich unterstützt und meine Angst wurde mir genommen durch seine aufmunternde Art.

Kompetenter, netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Misera Facharzt für Orthopädie

Den besten Orthopäden, den ich am Bodensee kenne.

Eine sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Misera Facharzt für Orthopädie

Bei Dr. Misera war ich in guten Händen. Er nahm sich Zeit für mich, hörte aufmerksam zu und erklärte Diagnose, Röntgenbilder und Behandlung ausführlich. Dafür hat er Bestnoten verdient.

Kompetenter und umsichtiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Misera Facharzt für Orthopädie

hervorragender Arzt fachlich und auch menschlich überzeugend.

hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Exzellent! Vielen Dank!
Ich werde weiter Dr. Misera und Praxis auf jedenfall weiter empfehlen!

Die beste Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Misera Facharzt für Orthopädie

Bin gestern zum 1sten Mal dort gewesen, vormittags um 11Uhr angerufen, nachmittags um 15.40 Termin bekommen:
Halbe Stunde Wartezeit geht, vor allem hinsichtlich der Qualität des sich anschließenden Anamnesegesprächs, völlig in Ordnung. Gutes Erklären der Symptomatik und ihrer Ursachen. Zügige Weiterleitung zum Röntgen, kaum Wartezeiten zwischen den einzelnen Stationen, rundum befriedigendes Abschlußgespräch. Durchweg freundliche und hilfsbereite Arzthelferinnen.
Vertrauensverhältnis kann beim ersten Besuch ja nun noch nicht sehr fundiert sein und entwickelt sich dann durch die Effekte der Behandlung und ein sich durch weitere Besuche vervollständigendes Bild.
Alles andere im Hauptteil habe ich mit 1 bewertet, weil nichts offen blieb. Auf die Kinderfreundlichkeit habe ich nicht bewußt geachtet.

Gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Misera Facharzt für Orthopädie

kann die guten Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Nach einer Knieverletzung, durch die ich wochenlang an Krücken ging, hatte ich eine extreme Fehlhaltung und dadurch extreme Schmerzen durch überlastete Sehnen und verspannte Muskeln. Massagen zur Linderung der Beschwerden musste ich mir von meinem Zahnarzt verschreiben lassen, da dieser Arzt der Ansicht ist, das die Wirkung von Massagen nicht wissenschaftlich bewiesen sei. Auch Krankengymnastik wurde viel zu wenig und nur mit Eigenübungen zu Hause verschrieben, aus der Sicht eines anderen Facharztes, den ich später aufsuchte, völlig unzureichend.

Die Parkmöglichkeiten sind eine Katastrophe und trotz Termin wartet man IMMER mindestens eine Stunde. Habe auch schon 3 Stunden gewartet. Arzt und auch die Sprechstundenhilfen sind äußerst gereizt, überlastet und unfreundlich. FAZIT: Nicht zu empfehlen

Dr. med. Frank Misera

Ärztebewertungsportale sind dazu da, die Meinungen der Pat. wiederzugeben. Die Meinung der hier genannten Pat. möchte ich gar nicht ändern, sondern nur zu einigen Punkten Stellung nehmen.

Wartezeit Termin: Note 5
Ich habe heute in unseren Kalender geschaut und der nächste reguläre, freie Termin ist in 7 Tagen, der nächste freie Notfalltermin schon morgen.

Wartezeit Praxis: Note 6
Ich nehme mir Zeit für meine Pat. Diese beinhaltet neben einer genauen Anamnese, Diagnostik auch eine individuelle Aufklärung über das Krankheitsbild und die Therapiemöglichkeiten. Mir ist es lieber, dass Pat. ggf. auch mal warten müssen, als dass ich keine Zeit für meine Pat. habe. 3 Stunden Wartezeit sind aber ebenso unglaubwürdig wie die anderen Punkte.

Alternative Heilmethoden: Note 6
Neben der universitären Medizin werden alternative Heilmethoden wie Akupunktur, TENS, Neural- und Chirotherapie, Phytotherapie und weitere Verfahren angeboten.

Barrierefreiheit: Note 5
Die Praxis ist ebenerdig und verfügt über einen Aufzug, so dass alle Räume auch mit Rollstuhl und für Patienten mit Geheinschränkung gut zu erreichen sind.

Parkmöglichkeit: Note 6
Direkt vor der Praxis befinden sich einige Parkplätze, das Parkhaus Post befindet sich in 100 Metern Entfernung.

Öffentliche Erreichbarkeit: Note 4
Die Haltestelle Hotel Ochsen der Linie 2 und 6 sind in knapp 150 Meter Entfernung.

Über die Beurteilung bezüglich Krankheitsbild und Therapie möchte ich hier, unter anderem wegen der ärztlichen Schweigepflicht, gar nicht im Detail eingehen. Die Therapie wurde jedoch nach den aktuellen Richtlinien der deutschen Gesellschaft für Orthopädie und orthopädische Chirurgie durchgeführt. Hier sollte erwähnt werden, dass bei traumatischen Gelenkverletzungen weder Massagen im Heil- und Hilfsmittelkatalog der Krankenkasse vorgesehen sind, noch ein Muskelaufbau über Massage erreicht werden kann. Ferner sind bei traumatischen Gelenkverletzungen, vor allem in der Anfangszeit, Schmerzmittel indiziert.

Jede Krankheit lässt sich heilen, wenn man genug Schmerztabletten isst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Misera Facharzt für Orthopädie

sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption...Wartezeiten im Vergleich zu anderen Praxen gering....Dr. Misera selbst ist ein sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich, hört zu und erklärt die Diagnosen sehr verständlich...Fühle mich sehr gut aufgehoben und kann ich nur weiter empfehlen...

kann ich jedem nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert