Dr. med. Reinhard Berghof bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Reinhard Berghof?

Standort: Dres. Reinhard Berghof und Leila Berghof Andere

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Berghof und Dr. Misera. Meine Kinder ebenfalls. Wir wurden immer sehr freundlich und absolut kompetent behandelt, die Beschwerden wurden vor Allem immer erfolgreich behandelt. Wartezeiten waren nie der Rede wert. Ich gebe eine klare Empfehlung für diesen Arzt/ diese Ärzte und verstehe die negativen Bewertungen überhaupt nicht!

Standort: Dres. Reinhard Berghof und Leila Berghof Andere

Ich war mit einem Notfall in der Praxis, ausgekugelter Zeh, mit offener Wunde im Zehenzwischenraum durch gewaltsames Abspreizen zweier Zehen.
Aussage der Empfangsdamen: wir haben keine Zeit, gehen Sie in die Notaufnahme im Krankenhaus.

Standort: Dres. Reinhard Berghof und Leila Berghof

War nach längerer Zeit wieder zur Nachkontrolle bei Dr. Berghof.
Seit ein paar Jahren bin ich bei Ihm in Behandlung.
Ich schätze seine fachliche Kompetenz.
Auch sein Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Fachkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Reinhard Berghof und Leila Berghof

Ich bin seit über 10 Jahren bei Herrn Dr. Berghoff mit meinen Kindern in Behandlung. Ich schätze ihn als einen stets freundlichen sehr hilfsbereiten sachlichen kompetenten Arzt. Er hat sich stets genügend Zeit genommen und machte immer einen sehr ruhigen ausgeglichen Eindruck, trotz großen Patientenandrangs. Ich finde die Wartezeit normal. In all den Jahren und Situationen war Herr Dr. Berghoff höflich freundlich und sympathisch. Ich kann die anderen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich habe Herrn Dr. Berghoff schon des öfteren weiterempfohlen und dankbare Worte erhalten.

jahrelang gute Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr unter Zeitdruck aber ausreichende Informationen über die Probleme

Gut und sehr sachlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Reinhard Berghof und Leila Berghof

Verweigerte Ultraschall Bild auf Wunsch vom Physiotherapie.

Öfter Schlecht gelaunt, lässt es an Patienten aus. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Reinhard Berghof und Leila Berghof

bei Bandscheibenvorfall verzichtet er auf ein MRT, das musste der Hausarzt verordnen! Er hat auf Basis eines alten Befundes (etwa 1Jahr) behandelt und meinte das müsse operiert werden! (Keine Lähmung, kein Problem beim Stuhlgang oder Wasser lassen!)
Inzwischen war ich wegen einer Medikamentenvergiftung im Krankenhaus (ich habe immer stärkere Schmerzmittel eingenommen bis zu Opiaten, die haben alle nicht geholfen!) dort wurde ich wegen der
Vergiftung, nicht wegen dem Bandscheibenvorfall behandelt!
Inzwischen geht es mir besser (ohne OP!!) ich bin jetzt bei einem Kollegen in Behandlung, der mit
Bildgesteuerten Spritzen arbeitet!

Immer in Hektik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Reinhard Berghof und Leila Berghof

Kein rücksicht auf hochschwangere patienten oder geistigbehinderten 1 stunde warten 5 min behandlung war meine erfahrung traurig das menschen mit pflegestufe kein vorrang haben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Reinhard Berghof und Leila Berghof

ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Berghof, auch meine Kinder waren schon Notfallmäßig bei Ihm . Und ich habe mich immer verstanden und geholfen gefühlt. Bzw er hat mir geholfen!! Leider sind die Wartezeiten auf einen Termin sehr lange auch bei einem akuten Problem wird man vertröstet oder an die Notaufnahme des Krankenhauses verwiesen. Bei seinem Termin selbst muss man mit sehr hohen Wartezeiten rechnen. wobei das eher an der Organisation der Helferinnen liegt. Die Helferinnen sind meist sehr freundlich. auch wenn die ein oder andere eher unkompetent und unfreundlich rüberkommt (z.T auch etwas arrogant wirken, ).

Standort: Dres. Reinhard Berghof und Leila Berghof

Ich kann Herr Dr. Berghof nur weiter empfehlen. Er hat für mich richtig Zeit genommen und einiges sehr gut erklärt. Ich war schon bei einigen Orthopäden und nur bei ihm fühle ich mich verstanden. Und man hat das Gefühl, er will tatsächlich helfen. Ein sehr freundlicher, netter Arzt der Empathie zeigt.

Sehr kompetenter Arzt und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben