Heilpraktiker:

Christine Lehenherr

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur, Osteopathie

Frau Lehenherr

Kropfbühl 688662 Überlingen

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Die Praxis verfügt über einen ebenerdigen Zugang.
Sind Sie Christine Lehenherr?

Frau Lehenherr ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Überlingen

kurze Wartezeit

02.08.2020

Heilsam

Frau Lehenherr hat eine wunderbare Heilenergie die Sie umgibt . Ich konnte Ihr sofort vertrauen und mich öffnen .

Kommentar von Frau Lehenherr am 03.08.2020

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, ich habe mich sehr darüber gefreut! Es war mir eine Freude sie behandeln zu dürfen. Wünsche Ihnen eine, für Sie, gute Zeit.

18.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Bauchbeschwerden

Nach einer Krankenhausbehandlung mit diversen schweren Komplikationen ( Darm, Leber, Bauchspeicheldrüse ) hab eich trotz starker Schmerzen und diversen Begleitbeschwerden keine Hilfestellung mehr gefunden.

Im Urlaub am Bodensee hat es sich für mich glücklich gefügt, dass ich Christine Lehenherr kennen lernen durfte. Bereits nach der ersten Konsultation stellte sich eine deutlich spürbare Verbesserung ein und seit dem werde ich von Frau Lehenherr begleitet.

Ihr enormes Fachwissen, ihre Fähigkeit aktiv zuzuhören, ihre wohltuende Empathie hat dazu geführt, dass es mir heute so gut geht und ich beschwerdefrei bin.

Menschen, die von Christine Lehenherr begleitet und behandelt werden , können sich glücklich schätzen.

27.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Endlich wieder schmerzfrei

Nach anhaltenden Dauerschmerzen im Daumengrundgelenk habe ich einen Termin bei Frau Lehenherr gebucht.

Die Schmerzen waren so stark ausgeprägt, dass nicht einmal die Zahnbürste gehalten werden oder eine Flasche aufgedreht werden konnte. Auch im Ruhemodus hielten die Schmerzen an, was fast nicht auszuhalten war.

Frau Lehenherr behandelte den Daumen vorsichtig mit ihrem „Spezialgerät“ und hat ihn noch gespritzt. Abgerundet wurde die Behandlung durch ihre, als sehr angenehm empfundene, Cranio-Sacral-Therapie.

Noch während der Behandlung verschwand der Schmerz ganz und trat seit dem nicht mehr auf. Wahnsinn!!!

Praxis, Fachwissen und Therapieerfolg von Frau Lehenherr sind nicht zu toppen.

Vielen Dank für die grandiose Behandlung

06.02.2020 • gesetzlich versichert

Fuss verstaucht

Eine Woche nach dem ich meinen Fuss verstaucht hatte ging ich zur Behandlung zur Christine Lehnherr. Sie behandelte meinen Fuss mit ihrem Physiokey und salbte ihn ein schon nach 15 Minuten merkte ich eine deutliche Verbesserung um 70 %. Frau Lehenherr ist eine sehr kompetente uns sehr nette Heilpraktikerin

24.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nesselsucht

Frau Lehenherr besitzt ein sehr großes Fachwissen, das Sie mit Ihrer sympathischen Art verständlich erklärt. Sie hat es geschafft, die Ursache für jahrelange Beschwerden zu finden.Vielen Dank!

In Ihrer idyllisch gelegenen Praxis fühlt man sich einfach sehr wohl. Bei Fragen oder Unklarheiten kümmert Sie sich sofort darum.

Letzte Aktualisierung19.10.2020

Danke , Frau Lehenherr!