Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Gemeindepsychiatr. Zentrum Überlingen gGmbH Rehabilit.

    Ich war einige Zeit zur Medikamentösen Behandlung meiner Depression in der Psychiatrischen Institutsambulanz. Einen Termin habe ich schnell bekommen, mit der Behandlung von Frau Dr. Bernhardt-Mayer war ich aber nicht so zufrieden. Ich habe mich oft wie ein Kind behandelt gefühlt und nicht besonders ernst genommen. Auch dass die Ärztin nicht wusste, dass es das Medikament, dass ich bekam, in der Dosis als eine Tablette gibt und nicht aus zwei Tabletten kombiniert werden muss, fand ich etwas seltsam, da es sich um ein Medikament handelt, das im psychiatrischen Bereich sehr oft angewendet wird. Viele Fragen der Ärztin musste ich in aufeinanderfolgenden Sitzngen mehrmals beantworten und die Ärztin schien sich nicht daran zu erinnern, dass diese Fragen bereits geklärt waren. Mein Vertrauen zu ihr ist leider nicht besonders hoch.

    nicht zufrieden mit Behandlung in der psychiatrischen Institutsambulanz • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Obere Bahnhofstr. 18, 88662 Überlingen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen