Fachabteilung

2 Bewertungen Überlingen, Härlenweg 1

Behandler:innen
(1)

Dr. med. Christine Dingler Andere

Frau Dr. Dingler ist meiner Meinung nach eine extrem erfahrene CED Chirurgin die auch außerhalb der reinen Operation sehr viel über Morbus Crohn und Colitis weiß. Vor der Operation (ileozökalresektion) wurde ausführlich auf alle meine Fragen eingegangen (ich bin kein einfacher Patient und mache/nehme nicht, wenn ich den Sinn nicht verstehe) und konnte wirklich alle für mich nachvollziehbar erklären. Nach 3 mal Reha, vielen Gastroenterologen ist meine persönliche Meinung, dass ich jeden der mir nahe steht und eine CED zu ihr zur Beratung schicken würde. Falls Sie das jemals lesen Frau Dingler, bitte machen Sie weiter mit ihrer Motivation Patienten zu helfen.

Helios Spital Überlingen Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

Ich hatte im Helios Spital eine Proktokolektomie. Die Qualität der \"Arbeit\" war genial, ebenso die Nachsorge sowie der freundliche Umgang mit mir als Patienten. Hohe Professionalität, gepaart mit echter Fürsorge, ich habe mich 1000% aufgehoben gefühlt.

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Diese motiviert uns sehr! Ihr Team der Allgemein- und Viszeralchirurgie

Professor Lamadé: Exzellenter Chirurg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal