Zahnarztpraxis am See Dr. Wolfgang Wolf Zahnarzt
Owinger Str. 2, Überlingen

Dr. Wolfgang Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Wolfgang Wolf?

Standort: Zahnarztpraxis am See Dr. Wolfgang Wolf Zahnarzt

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll....
Was auf jeden Fall klar ist , dass ich mich als
( ich kann nun sagen ehemaliger)Angstpatient noch nie in meinen Leben bei einem Zahnarzt so gut verstanden und aufgehoben gefühlt habe.
Der liebevolle, herzliche, menschliche Empfang durch Frau Wolf, die Einfühlsamkeit, von Herr Dr. Wolf...
Rundum ein perfekt abgestimmtes, sehr kompetentes Team, bei dem Einfühlsamkeit, Fachkompetenz, Können und Menschlichkeit oberste Priorität hat.

Einmalig und Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am See Dr. Wolfgang Wolf Zahnarzt

Nach einer traumatischen Erfahrung war ich zehn Jahre nicht beim Zahnarzt und habe mich als Angstpatient an die Praxis von Hr.Dr.Wolf gewandt.
Das hat sich mehr als gelohnt in jeglicher Hinsicht!
Die Terminvergabe war super schnell, ich wurde überwältigend liebevoll empfangen, begleitet und sehr professionell behandelt. Alles wurde mir genau erklärt und innerhalb einer Woche fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Herzlichen Dank, Zahnarztphobie ist passé und die Zähne sind wieder schön :-)

Rundum begeistert und absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am See Dr. Wolfgang Wolf Zahnarzt

Meine Familie und ich fühlen uns bei Dr. Wolff und seiner Frau sehr gut versorgt. Es wird sehr auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen, hier wird sich noch Zeit für den Patienten genommen. Ich kann der Beratung voll und ganz Vertrauen. Bin sehr froh, dass wir diese Praxis gefunden haben.

Kompetentes und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am See Dr. Wolfgang Wolf Zahnarzt

Bei diesem unglaublich herzlichen Pärchen wird jeder einzelne wie ein Privatpatient behandelt. Keine Massenabfertigung. Keine Wartezeit in der Praxis. Purer Luxus heutzutage.
So sehr habe ich noch nie einen Arzt empfehlen können!

Wie ein Privatpatient behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am See Dr. Wolfgang Wolf Zahnarzt

Nachdem ich im Urlaub nicht mehr um eine Zahbbehanflung rum kam. Habe ich dort in der Praxis angerufen und konnte sofort rein kommen. Ich war eine totale Angstpatientin. Herr Wolf aber vor allem seine Frau, die auch die Assistentin ist, haben mir die Angst genommen. Ich werde bei ihm in Behandlung bleiben auch wenn 600 km dazwischen liegen. Beide sind immer freundlich und nehmen sich die Zeit, die der Patient braucht.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am See Dr. Wolfgang Wolf Zahnarzt

Nach langer Suche haben mein Mann und ich endlich DEN Zahnarzt gefunden, der sehr kompetent ist, nur macht was wirklich nötig ist (und dies durch Fotos belegt), alles erklärt und sich Zeit nimmt. Es gibt keine Hektik mit Wechseln zwischen Patienten, es herrscht eine ruhige Atmosphäre. Ideal auch für Angst-Patienten. Die gepflegte Praxis und die herzliche Art von Dr. Wolf und seiner Frau, welche die Assistentin ist, schaffen ein sehr persönliches Umfeld, in welchem auf jeden Patienten eingegangen wird. Man fühlt sich gut aufgehoben und wird bestens behandelt. Ohne Einschränkung sehr empfehlenswert.

Kompetenter Zahnarzt unseres Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis am See Dr. Wolfgang Wolf Zahnarzt

Ich habe sehr viele Zahnärzte getestet, niemand hat meine Angststörung wirklich ernst genommen.
Dr. Wolf und seine Kollegin waren so lieb und einfühlsam. Mittlerweile kann ich sagen das ich gerne zum Zahnarzt gehe. Ein eingespieltes Team, immer freundlich und auch zu meinen Kindern sind sie immer lieb. Ich kann nur für mich sagen das ich sehr zufrieden bin.

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am See Dr. Wolfgang Wolf Zahnarzt

Ein wirklich cooler Zahnarzt bodenständig und freundlich!

Toller Zahnarzt! Daumen hoch ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr.
Herr Zahnarzt Dr.Wolfgang Wolf und seine Liebe Ehefrau die auch gleich zeitig seine Zahnarzthelferin ist sind beide ein sehr kompetentes Zahnarzt Team.Ausserdem sind beide sehr nett und nehmen einem die Angst vor dem Zahnarzt.Wir können Sie nur Empfehlen.

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben