Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
5.394 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Christian Langhammer

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

07551/4770
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Langhammer

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Maurus-Betz-Str. 288662 Überlingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Christian Langhammer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Langhammer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Implantologen · in Überlingen

jameda Siegel

Dr. Langhammer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Überlingen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Lob und Dank

Ich schreibe die Bewertung im Namen meines Vaters, Herrn Josef Megerle, 95 Jahre alt, wohnhaft in einem Seniorenheim in Sipplingen, der bei Herrn Dr. Langhammer und seinem Team in Behandlung war.

Die Behandlung erfolgte zu seiner und meiner vollsten Zufriedenheit. Jenseits der fachlichen Kompetenz des Arztes und seines Teams kann ich mich als Laie zwar nur sehr oberflächlich äußern, aber ich möchte besonders die hohe Empathiefähigkeit des Teams hervorheben, die freundliche, geduldige, entgegenkommende Art, mit der sie selbst nicht alltägliche Patienten, wie mein Vater einer ist, der zunehmend an Lebensmüdikeit und Depressionen leidet, begegnen und ihr Vertrauen wecken.

Dafür verdient der Arzt und sein Team Lob und Dank.

Nikolaus Megerle, stellvertretend für meinen Vater Josef Megerle

08.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Alles Tip Top !!! Danke!

Sehr gute medizinische und menschliche Betreuung. Bin durch meine Mutter zu Dr. Langhammer gekommen. Nehme die längere Anfahrt in Kauf, weil ich mich durch Dr. Langhammer ernstgenommen und sehr gut beraten fühle. Ich habe meine Zähne noch aufhellen lassen und bin unglaublich zufrieden.

08.05.2018
1,0
1,0

Kompetenz. .Effizienz. ..Sympathie

Sehr modern ausgestattete Praxis, habe mich sehr gut beraten gefühlt von Dr. Langhammer und die Rezeptions- Dame ist sehr zuvorkommend.

Habe dann nach der Behandlung noch bei der Prophylaxe Dame die Zahnaufhellung gemacht...Auch sehr gutes Ergebnis

Archivierte Bewertungen

26.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

sehr empfehlenswerter Zahnarzt

Wegen eines Bruches in meiner Oberkiefer-Prothese suchte ich spät nachmittags die ZA-Praxis auf. Nach nur kurzer Wartezeit erschien Dr. Langhammer und begutachtete die beschädigte Stelle. Sofortiger Anruf beim im Ort befindlichen Dental-Labor Birkenmeyer.

Bereits am Vormittag des nächsten Tages war die profimäßige Reparatur zu meiner vollsten Zufriedenheit vollendet. Dieser ZA ist sehr kompetent, zuverlässig, freundlich, ehrlich und dazu noch preiswürdig! Kein Abzock-Geier, wie sie heutzutage massenhaft in den Arztpraxen anzutreffen sind! (z.B. Aufnötigen von IGEL-Kosten den Patienten gegenüber)

Auch die weiblichen Praxismitarbeiterinnen hinterlassen bei mir einen zuvorkommenden und hilfsbereiten Eindruck. Die Praxisräume, sowie das Wartezimmer befinden sich in einem besonders gepflegten Zustand.

Dieter Bacher Überlingen

07.03.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Seit Praxiseröffnung dort und nicht bereut

Ich war schon Patient (oder besser Kunde) bei den Eltern von Dr. Langhammer und kann nicht klaren.

Gut, ich beherzigen die Zahnhygiene und sammle statt Füllungen nur Stempel der Vorsorgeuntersuchungen. Die klappen schon seit zig Jahren einwandfrei - Termin Erinnerung - Termin klappt - niemals länger als 5 Minuten gewartet. Freundliche Behandlung durch den Arzt, danach Termin für prof. Zahnreinigung gemacht - diese Termine klappten bisher auch immer einwandfrei.

Von Geldverdienen merke ich persönlich nicht viel - nix wurde mir bisher aufgeschwatzt - keine unnötigen Röntgereien.. etc...

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.394
Letzte Aktualisierung02.12.2008

Danke , Dr. Langhammer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Überlingen

Finden Sie ähnliche Behandler