Herr Rechenmacher

Karies
Zahnarztangst
Kinderzahnheilkunde
Zahnfleischbehandlung

Ein Konzept – zwei Standorte, so lassen sich die „Zahnärzte am Hochfelln“ beschreiben. Ob ästhetische Zahnheilkunde, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie oder Endodontie – wir bieten Ihnen alle Leistungen einer modernen Zahnmedizin an. Behandler der verschiedensten Fachrichtungen betreuen Sie in unseren Praxen in Bergen und Übersee. So haben Sie die Sicherheit, dass Ihre Behandlung immer in den Händen eines Kollegen mit dem entsprechenden Tätigkeitsschwerpunkt liegt.

zahnaerzte-hochfelln.de

In unserer Praxis „Zahnärzte am Hochfelln“ in Bergen bieten wir Ihnen umfassende Behandlungsmethoden für schöne und gesunde Zähne. Meine Behandlungsschwerpunkte sind:

• Behandlungsplanung

• Zahnersatz

• Behandlungsplanung

Wir nehmen uns Zeit für Ihre Fragestellung und sorgen mit modernster Technologie für eine präzise und transparente Diagnostik: Durch die Verwendung einer intraoralen Kamera können wir Befunde und Behandlungsschritte für den Patienten sichtbar machen und dokumentieren. Der Einsatz von digitalem Röntgen ist ein strahlungsarmes Diagnoseverfahren und kann einen genauen Befund ergänzen.

Pardontitis ist eine Entzündung des Zahnhalteapparates. Dabei werden wichtige Strukturen, wie z.B. Knochen udn Fasern abgebaut. Dies ist ein schleichender Prozess, der oft schmerzfrei und unbemerkt voranschreitet. Erste Anzeichen können Rückgang oder Blutung des Zahnfleisches, lockere Zähne, Veränderung der Zahnstellung oder Mundgeruch sein. Diese Symptome müssen dringend behandelt werden und sind keine Altererscheinung! Für einen nachhaltigen Erfolg der Bahdnlung ist wiederum die Professionelle Prophylaxe als Erhaltungstherpaie unumgänglich. Auch andere Erkrankungen, wie Diabetes, Arteriosklerose oder Rheuma können im Zusammenhang mit einer Parodontitis stehen. Wer dazu Risikofaktoren wie Rauchen und Stress minimiert, ist klar im Vorteil.

• Zahnersatz

Jeder Zahn hat eine wichtige Funktion im Kausystem. Wenn Zähne fehlen, die sonst Kontakt mit anderen stehen, stimmt nicht nur das Gleichgewicht im Mund nicht mehr. Der Ersatz fehlender Zähne ist somit aus gesundheitlichen und ästhetischen Gründen oft alternativlos.

Kronen, Brücken, Implantate, Prothesen - die Möglichkeiten des Zahnersatzes sind dabei vielfältig. Um Ihren individuellen Ansprüchen an einen Zahnersatz gerecht zu werden, beraten wir Sie gerne umfassen über Ihre ganz persönliche Möglichkeiten.

Wir lassen den Zahnersatz im praxiseigenen Labor oder deutschen Meisterlaboren in der Region anfertigen.

zahnaerzte-hochfelln.de

Die "Zahnärzte am Hochfelln" bieten alle Leistungen einer modernen Zahnmedizin an.

zahnaerzte-hochfelln.de

Gemeinschaftspraxis • Zahnärzte am Hochfelln Anton Rechenmacher und Dr. Philipp Häußinger

Anton Rechenmacher hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Anton Rechenmacher?

Jetzt Erfahrung teilen

Profilaufrufe535