Dr. med.Sabine Meinhold

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Meinhold

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Pattenser Str. 117373 Ueckermünde
Sind Sie Dr. med. Sabine Meinhold?

• Diabetologie

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 03.01.2019, Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Ich bin seid vielen Jahren sehr zufrieden mit den Ärzten und der praxisbelegschaft

Bewertung vom 22.02.2018
3,6

Ärzte geben sich Mühe

Wartezeiten von zweieinhalb Stunden keine Seltenheit....Ist echt zuviel wenn man sehr krank ist....Das Labor ist immer schnell.....

Bewertung vom 08.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nicht die Schult beim Arzt suchen, sondern bei den gesetzlichen Krankenkassen !!

Auch wenn die Praxis fast immer voll ist, sind die Ärzte und Schwestern immer freundlich und geben Ihr BESTES !!!

Bewertung vom 07.02.2018
4,6

Keine andere Wahl aufgrund von Ärztemangel

Praxisteam sehr unfreundlich, sehr lange Wartezeiten, arrogante Ärzte, kein Ultraschall (keine gute techn. Ausstattung)

Bewertung vom 30.01.2018

endlich Kompetenz und Freundlichkeit am gleichen Fleck

Gut organisierte Praxis mit kompetenten Ärzten. Man fühlt sich richtig gut betreut.

Bewertung vom 24.04.2017

Sehr kompetente Ärztin.

Wenn Sie die Wahl haben, gehen Sie dort hin. Die modernste Praxis hier und im Umkreis.

Bewertung vom 04.04.2017

Kompetente und nette Ärztin

Eine sehr gute Ärztin ! Ich fühle mich in dieser Praxis gut versorgt. Man wird auch motiviert mit seinen

Beschwerden oder Krankheiten sein Lebensstil zu ändern und ein positives Gesamtergebnis zu erreichen. Das kannte ich vorher nicht! Die Aufklärung über die Behandlung bzw Krankheit ist sehr gut.

Was nicht gut ist sind die Wartezeiten, zum Teil nicht nachvollziehbar. Es kam schon vor das es so voll war das ich gleich ins Krankenhaus zur Notaufnahme gefahren.

Bewertung vom 30.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,4

sehr schlechte Arztpraxis

unmögliche Wartezeiten, arrogante Ärztin, nimmt sich keine Zeit, sehr oberflächliche Behandlung, absolut nicht tragbar diese Praxis

Bewertung vom 29.03.2017, gesetzlich versichert

Sehr kompetentes Ärtzeteam

Ich habe bei Frau Dr. Meinhold eine Gut ausgestattete Artztpraxis sowie ein sehr freundliches und qualifiziertes personal Team gefunden. Die möglichkeit bei beschwerden direkt die in der Praxis gelegene Physiotherapie zu nutzen ist Fabelhaft. Desweiteren hatte ich das gefühl das sich die Ärtze die Zeit nehmen die sie benötigen um einem bestmöglich zu helfen, Verständlich das dabei auch schonmal Wartezeiten entstehen können, die ich dann jedoch gerne in kauf nehme.

Alles in Allem ist diese Praxis sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 04.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
3,4

Hausarzt Praxis nicht immer gut

Die Praxis ist zwar gut ausgestattet,genügt aber nicht allen Ansprüchen.Es arbeiten dort 4 Ärzte. Totzdem kann die Wartezeit bis zu 2 Stunden dauern.Es ist aus verschiedenen Gründen

des öfteren geschlossen.Im team arbeiten Schwestern,die nicht immer ffreundlich sind.

Insgesamt kann nur die Note befriedigend gegeben werden.

Bewertung vom 19.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Termin bei Dr. Sabine Meinhold

Ich war heute zum ersten mal bei oben genannter Ärztin und bin sehr begeistert von Ihr.Auch die Schwestern sind sehr nett und freundlich.

Frau Dr.Meinhold hat sich viel Zeit mit mir genommen.

Bewertung vom 11.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Leider nicht zu empfehlen

Unmöglich, total unfreundlich und man ist schnell wieder draussen, diesen Arzt kann man sich sparen

Bewertung vom 25.02.2011

Dreisterb