Dr. med. vet. Michael Sixt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Michael Sixt?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde

Standort: Dres. Nadine Sixt und Michael Sixt

Unser Hund wurde von zwei anderen Hunden extrem gebissen. In diesem Notfall war Dr. Sixt sehr souverän und nahm sofort Verbindung zur nächsten Tierklimik auf.
Die Nachbehandlung ist top. Dr. Sixt ist sehr einfühlsam und immer zu erreichen.
Danke für die schnelle Hilfe. Für unseren Hund der perfekte Tierarzt.

Schnelle unbürokratische Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nadine Sixt und Michael Sixt

Ich kannte Herr Dr Sixt bis heute nicht.
Bei meiner Bekannten lag ein Pferd (1,83m) mit Herzproblemen in der Box fest.....
Dr kam, ganz ruhig sprach sofort total liebevoll Pferd an. Verschaffte sich währenddessen den 1.Überblick,Sprach mit der jungen Besitzerin ganz ruhig, stellte fragen, erklärte jeden Schritt den er machte um dem Pferd zu helfen. Er packte kräftig mit an um ihn wieder auf die Beine zu bringen, der Dr kämpfte für ihn, aber er konnte und wollte nicht mehr.

Einfach nur 1A!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nadine Sixt und Michael Sixt

Alles rund um meine Hündin super und kompetent behandelt und beraten. Alles Prima.

Freundlicher kompetenter und professioneller Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nadine Sixt und Michael Sixt

Für uns und unsere Hunde der perfekte Tierarzt...
Schnelle Terminvergabe und dadurch praktisch keine Wartezeit, kein Streß und keine Hektik, einfühlsam mit den Tieren und immer eine gute Aufklärung über Krankheiten, Risiken und Alternativen.

Super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nadine Sixt und Michael Sixt

Ich habe mich mit meinem Pferd immer gut aufgehoben gefühlt. Dr. Sixt ist bei Notfällen sofort vor Ort. Auch die Zusammenarbeit mit der Klinik war sehr gut und hat mir vieles erleichtert.

Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nadine Sixt und Michael Sixt

Dr. Sixt kam an einem Sonntag zu mir und nahm sich außergewöhnlich viel Zeit, um meine Stute eingehend zu untersuchen. Mit großem Einfühlungsvermögen und viel Geduld war er letztendlich derjenige, der viele weitere Schritte ins Rollen brachte. Ob Katze, Hund oder Pferd - ich fühle mich in besten Händen

Mein Retter in der Not • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nadine Sixt und Michael Sixt

Unsere 3 Katzen sind schon seit einigen Jahren Patienten von Dr.Sixt und wir können nur positives berichten. Ob bei Impfungen, diversen Zahnbehandlungen und vor allem bei Notfällen, auch am Wochenende, werden unsere Tiere bestens versorgt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe beim letzten Notfall.

Super Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nadine Sixt und Michael Sixt

Dr. Sixt ist ein sehr aufmerksamer und gewissenhafter Tierarzt, der meine Pferde immer hervorragend betreut hat.

Sehr gründlicher und erfahrener Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nadine Sixt und Michael Sixt

Dr. Sixt betreut unsere 5 Pferde sehr gut. Er erklärt ausführlich und verständlich, was den Pferden fehlt und wie er sie behandelt. Außerdem ist er bei Notfällen sofort vor Ort.

Sehr kompetenter und zuverlässiger Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nadine Sixt und Michael Sixt

Ohne Einschränkungen zu empfehlen. Immer für einen da, offen für alternative Behandlungsmethoden. Zusammenarbeit mit Kliniken und Nachbehandlung top! Aufklärung über Krankheit, Verlauf und Kosten sehr transparent und rechtzeitig.

Kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben