Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
22.268 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Markus Wischnack

Arzt, Internist

09163/9940015
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Wischnack

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Neuweststr. 591486 Uehlfeld
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Markus Wischnack?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,8

Entertainment

1,9

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (51)

Alle33
Note 1
32
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Toller Arzt

Dr. Wischnack ist super. Hört zu, behandelt gut und ist kein typischer "Krankschreiber" und hat auch mal ein Ohr für privates.

Was jedoch evtl. verbesserungswürdig ist: Wenn man als Patient die Praxis betritt und von den Sprechstundenhilfen (obwohl sie an der Anmeldung sitzen) keines Blickes gewürdigt wird, ist das nicht besonders schön. Ein kurzes "einen kleinen Moment bitte" wäre angebracht.

23.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ein sehr engagierter und erfahrener Arzt der zuhören kann und verständlich ist

Herr Dr. Wischnack nimmt sich Zeit für eine ausgiebige Diagnose und sieht auch von allen Seiten auf die Beschwerden seiner Patienten. Das vermisse ich doch sehr da ich nun in einem anderen Bundesland lebe und wieder einen Hausarzt/Ärztin suchen musste. Auch ein persönliches Gespräch i Rahmen der Diagnose ist sehr hoch zu honorieren weil das mittlerweile nicht mehr üblich ist bei den meisten Medizinern. Daher meine beste Empfehlung im ganzen Raum ERH denn er ist echt ein "Super Doc".

12.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

immernoch toll

immernoch hoch zufrieden ,freundlich und hört zu, kompetent und nimt sich zeit

anmeldung freundlich und fix

01.05.2020 • Alter: über 50
1,0

100 % Kompetent!

Dr. Wischnack ist einer der kompetentesten Ärzte, die man aufsuchen kann. Er hört genau zu, was der Patient erzählt, stellt Fragen, um im Klaren zu sein, macht eine Diagnose, die immer ein Volltreffer ist, und kommt dann auf eine Behandlung, die auch immer ein Volltreffer ist. Dazu ist Dr. Wischnack äußerst freundlich. Was mehr könnte man sich wünschen?

13.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Toller Arzt

Der beste Hausarzt, den ich je hatte. Nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich, ist sehr freundlich.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Profilaufrufe22.268
Letzte Aktualisierung26.04.2016

Finden Sie ähnliche Behandler