Praxis

Praxis für Physiotherapie Erik van der Knaap
Itterbecker Str. 27, Uelsen

Erik van der Knaap bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
05942 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Itterbecker Str. 27, Uelsen

Praxis für Physiotherapie Erik van der Knaap

Andere Leistungen


Itterbecker Str. 27, Uelsen

Praxis für Physiotherapie Erik van der Knaap

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen in der Praxis für Physiotherapie Erik van der Knaap! Unser Team steht bereit, sich um Ihre Beschwerden zu kümmern.


Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Osteopathie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Physiotherapie Erik van der Knaap

Ich war schon bei vielen Physiotherapeuten aber nie hat etwas für einen längeren Zeitraum gewirkt. Bin dann bei Erik in Behandlung gewesen und muss sagen endlich hilft es. Leider wollte ich mein zweites Rezept einlösen und es gab keine Termine über einen Zeitraum von 3 Wochen. Aber das sagt natürlich viel über die zufriedenen Patienten aus :-). Immer wieder.

Erik van der Knaap

Liebe Patientin/lieber Patient,

herzlichen Dank für die freundliche Bewertung! Eine längere Wartezeit ist natürlich nicht im Sinne des Erfinders; wir sind auch dabei, das Praxisteam weiter zu verstärken.

Mit freundlichem Gruß, Erik van der Knaap.

Sehr kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen