Dr. med. Bernd-Joachim Bleibler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Veerßen

Der Arzt hat mich vorher nie gesehen und begrüßte mich mit den Worten. Sie laufennicht genug. Nur weil ich fur den weiten weg vom parkplatz den Rollstuhl hatte. Dann ging es immer ums gewicht. Ich sagte ihm, dass das knie noch stark geschwollen istt und extrem weh tut. Ganz unvermittelt drückte er ins knie, so das ich aufschrie und eine nicht so nette Bemerkung machte. Er brach daraufhin die Behandlung ab. So was arrogantes hab ich lange nicht erlebt

Urteilt nach dem Körpergewicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Veerßen

Sehr unfreundlich, nimmt sich keine Zeit. Bei fragen reagiert er genervt. Arrogant, unprofessionell, leicht agressiv . Spricht nur in sein Gerät . Traurig sowas .

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Veerßen

Ich kann die teilweise sehr schlechten Kritiken in keinster Weise nachvollziehen. Ich kam ohne Termin "notfallmäßig" mit starken Schmerzen in die Praxis und wurde sehr rasch behandelt. Dr.Bleibler kenne ich schon viele Jahre und habe ihn IMMER äußerst empathisch, freundlich, engagiert, patientenzugewandt und hilfsbereit erlebt. Er ist in der Behandlung einfühlsam vorgegangen, legt jedoch auch, zu Recht, den Finger in die Wunde wenn es NOT TUT (Fehlverhalten des Patienten, Bewegung, Gewicht).

Standort: MVZ Veerßen

War wegen starker Schmerzen zur Untersuchung bei Dr. Bleibler. Er hat sich keinen Moment von seinem Platz erhoben und nur nach Sichtung der Röntgenbilder geurteilt. Nach den Motto: wo man nichts sieht, da ist nichts. Er hat mich nicht einmal richtig angeguckt und schon gar nicht untersucht. Er hielt es auch nicht für nötig, eine Physiotherapie in Betracht zu ziehen. Er hat mich dann kurz und schmerzlos abgefertigt weil mit mir wahrscheinlich nicht viel zu verdienen ist. Ein sehr arroganter Arzt

Unfreundlichkeit in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Veerßen

Hervorragende Behandlung! Schnell, freundlich und sehr professionell! Ganz herzlichen Dank!

Einfühlsam und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Veerßen

Nachdem Dr. Bleiber mich im letzten Jahr zweimal erfolgreich operiert hat, warich in diesem Jahr entsetzt. Über die Art des Umgangs, das Desinteresse, die schnelle Abfertigung. Das gebe ich mir nicht mehr

Schlechte Laune • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Veerßen

Mußte wegen Beschwerden der HWS die massiv in den li Arm ausstrahlten zum Arzt. So landete ich bei Dr Bleibler, der mich arrogant,ohne von seinem Stuhl aufzustehen,ins Sprechzimmer rief. Mir wurde weder Platz angeboten, noch wurde ich untersucht.Der Computer mußte herhalten. SIE WAREN VOR EINEM JAHR ;MIT DEN GLEICHEN BESCHWERDEN HIER, WAS SOLL ICH DA MACHEN; ES WIRD NICHTS BESSER. Suchen Sie sich einen Therapeuten ,der außer KG auch Kraftsport,(gegen Bezahlung ) anbietet.Auch in einer Krise wie wir Sie gerade haben ,kann man von einem Arzt mehr erwarten.zumindest eine Untersuchung der Beschwerden,aber er hat sich keinen Schritt von seinem Stuhl auf mich zu bewegt . Rein menschlich sehr von oben herablassend.Ein Glück ,das in diesem MVZ nicht alle Ärzte so sind.

Fühlte mich nicht gut behandelt, keine Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Veerßen

Dieser Arzt hält sich selbst für sehr schlau und kompetent. Ich kam mit einer operierten und noch nicht verheilten Fraktur aus dem BG Boberg zur weiteren Versorgung in diese Praxis. Ich wollte eine weitere Verordnung für Physio und Ergo. Herr Dr. Pollandt und auch das Boberger Ärzteteam, sagten, dass sei dringend notwendig. Dr. Bleibler meinte nur, das hätte bisher nix gebracht und wird auch nix bringen. Ich könnte mich ja noch einmal operieren lassen oder noch besser mich mit meiner Behinderung an der Hand abfinden. Ich soll meine Pferde verkaufen (Reitunfall) und mir ein anderes Hobby suchen.

Aroganz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Veerßen

Mir ist seit 30 Jahren kein so inkompetenter, unfreundlicher und unempathischer Arzt begegnet! Bisher fühlte ich mich in dieser Praxis "gut aufgehoben" bei den anderen Ärzten - Dr. Bleibler ist jedoch KEINE "Bereicherung" für das MVZ.
Ich erspare mir hier weitere (unfreundliche) Ausführungen... kurzgefasst: Ich fühlte mich nicht ernst genommen.
Eine Dame am Empfang... die mir - trotz extrem starker Schmerzen - einen Termin in 6 Wochen gab, ist m.E. dort "fehl am Platze".

Fachlich fraglich... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Veerßen

Termin: innerhalb 2 Wochen, Wartezeit: 30 Minuten, Arzt hat sich viel Zeit für die Untersuchung und
Erklärung genommen. Bin sehr zufrieden.
Kassenpatient

Sehr zufrieden mit den Arzthelferinen und dem Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert