Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Osteopathie

Medizinische Hypnosetherapie
Mental Hypnose
Osteopathie

Liebe Besucher,

Hallo und schönen guten Tag, ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Als Heilpraktikerin habe ich mich auf die Hypnosetherapie und Osteopathie spezialisiert. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, ob und wie Medizinische Hypnose und Mental Hypnose Ihnen helfen kann oder wie ich Osteopathisch arbeite, schauen Sie sich hier oder auf meiner Homepage um. Gern können Sie mich auch telefonisch oder per E-Mail kontaktieren um Ihre Fragen zu klären.

Ihre

• Osteopathische Behandlung von Kindern bei L. Schwegmann
• Regressionstherapie mit Hypnose/Hypnoanalyse bei S.-N. Musche
• Hypnose – Subliminale Therapie – Yager-Code
• Hypnose – Simpson Protocol bei S.-N. Musche
• Hypnose – The Swan bei Bob Burns (Schottland)
• Hypnose – The Simpson Protocol Advanced Techniques, Stellvertreter-Hypnose bei S.-N. Musche, Ines Simpson
• Hypnose – The Simpson Protocol Foundational Birthing, Geburtsvorbereitung bei Shawn Gallagher, Ines Simpson (Kanada)
• Hypnose – S P Medical Program bei Dr. med. Stefan Polten
• Hypnose – The Simpson Protocol Advanced Health Program bei Ines Simpson (Kanada)
• Hypnose – The Simpson Protocol Advanced Self Hypnosis Program bei Ines Simpson (Kanada)
• Hypnose – Certified Hypnotherapist Omni Hypnosis Training Center – qualifiziert nach ISO 9001
• Hypnose – ausgebildeter Hypnotiseur nach den Richtlinien des National Board of Hypnotists (USA)
• Hypnose – Soul & Parts Therapie bei Mike Schwarz (Schweiz)

Meine Behandlungsschwerpunkte sind die Hypnosetherapie und die Osteopathie. Diese Therapieformen haben sich bei meiner Arbeit bei der Linderung bzw. Lösung psychischer, psychosomatischer und körperliche Beschwerden bewährt. Gerne lade ich Sie zu einem telefonischen Beratungsgespräch ein.

• Medizinische Hypnosetherapie

• Mental Hypnose

• Osteopathie

• Medizinische Hypnosetherapie

Die Medizinische Hypnose ist als wertvolle Behandlungsform für einige Erkrankungen wissenschaftlich anerkannt. Es existieren zahlreiche, wissenschaftlich gut fundierte Forschungsresultate über die Wirksamkeit der Hypnosetherapie. Die Medizinische Hypnosetherapie verfügt über vielfältige, spezifische Methoden zur Problemlösung bzw. um eigene Ressourcen zur Problemlösung zu entdecken und um Fähigkeiten zu Heilungsprozessen in Gang zu setzen.

• Mental Hypnose

Die Mentale Hypnosetherapie hilft Ihnen belastende Gefühle und Erlebnisse zu identifizieren und aufzulösen sowie ungünstige Gewohnheiten wieder zu verändern z.B. Endlich Nichtraucher sein, abnehmen, Leistungsdruck auflösen, selbstsicher auftreten, negative Kindheitserlebnisse und Gewalterfahrungen aufarbeiten. Insbesondere bei schwierigen oder falsch abgespeicherten Prozessen und Gewohnheiten – die Sie heute noch beeinflussen - können Sie Ihre unbewussten Verhaltensweisen neu konditionieren und in eine positive Richtung lenken.

• Osteopathie

Die Arbeit direkt am Körper, den Organen, Faszien, Gelenken und dem Nervensystem.
    Funktionsstörungen werden durch sanftes Erspüren Ihrer Blockaden aufgelöst. Ihr Körper kann sich regenerieren bzw. neu ausrichten. Meine besondere Aufmerksamkeit gilt dem Nervensystem, den Faszien und Gewebestrukturen sowie den Restriktionen im Kopf und die Bildung/Verteilung der Gehirnflüssigkeit (Liquor). Die sanfte Bewegung des Liquors findet sich in allen Geweben und Strukturen des Körpers wieder und hat somit Auswirkungen auf alle Bereiche.

Andrea Hilmer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Uelzen

sehr gute Betreuung

15.12.2020 • Alter: über 50

endlich glücklicher Nichtraucher

Nun habe ich bereits einen guten Monat rauchfrei hinter mir, keinerlei Entzugserscheinungen. Damit hätte ich nicht gerechnet. Es geht mir bestens und ich bin glücklich.

08.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Hypnosetherapie Eheprobleme, Selbstwert und Ängste

Ich hatte mit Frau Hilmer ein ausführliches Vorgespräch, was schon so einige Aha-Effekte bei mir freisetzte. Sie hat sich meinen Themen ausführlich angenommen, ehrlich, direkt und doch auch mit gemeinsamen Lachen. Nach der Hypnose bin ich gefühlt ein anderer Mensch. Ich fühle mich frei, befreit, sicher, stark und mutig meine Wege zu gehen.

14.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50

ruhige Atmosphäre

Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei meinem ersten Termin. Frau Hilmer ist einfühlsam und erkennt auch die Ursachen der Beschwerden. Ich bin schon gespannt auf den nächsten Termin.

28.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hypnose

nach einem langem Vorgespräch zum Kennenlernen haben wir mit der Hypnose angefangen. Bequem eingekuschelt ( nach Wunsch). Ich möchte den Patienten ,die Angst vor einer Hypnose haben und der Meinung sind ,sie werden komplett willenlos und sind "völlig weggetreten ",erzählen ,dass das nicht der Fall ist ! Ich war in wohliger Entspannung . Bin zwischendurch sogar 2 mal zur Toilette gegangen. Alles kein Problem ! Auch danach ...ist man kein anderer Mensch ! Die Hypnose hat einen Heilungsprozess in mir freigesetzt. Sehr gern werde ich Frau Andrea Hillmer wieder "an " meine Seele lassen ; ))

19.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente Begleitung in schwierigen Zeiten durch Frau Hilmer

Frau Hilmer besitz eine große Menge " breit gefächertes therapeutisches Werkzeug" und kann dem zu Folge in vielen schwierigen, heraus fordernden Situationen des Lebens sehr kompetent beraten, begleiten und therapieren.

Letzte Aktualisierung21.04.2021

Passende Behandlungsgebiete in Uelzen