Frau Hilmer

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Hilmer
Frau Hilmer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Hilmer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Hilmer ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Uelzen (Stand 01/2019)

Andrea Hilmer

Medizinische Hypnosetherapie
Mental Hypnose
Osteopathie

Liebe Besucher,
Hallo und schönen guten Tag, ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Als Heilpraktikerin habe ich mich auf die Hypnosetherapie und Osteopathie spezialisiert. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, ob und wie Medizinische Hypnose und Mental Hypnose Ihnen helfen kann oder wie ich Osteopathisch arbeite, schauen Sie sich hier oder auf meiner Homepage um. Gern können Sie mich auch telefonisch oder per E-Mail ...

Meine Behandlungsschwerpunkte sind die Hypnosetherapie und die Osteopathie. Diese Therapieformen haben sich bei meiner Arbeit bei der Linderung bzw. Lösung psychischer, psychosomatischer und körperliche Beschwerden bewährt. Gerne lade ich Sie zu einem telefonischen Beratungsgespräch ein.

1. Medizinische Hypnosetherapie
  2. Mental Hypnose
  3. Osteopathie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Hilmer

Bewertung vom 28.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hypnose

nach einem langem Vorgespräch zum Kennenlernen haben wir mit der Hypnose angefangen. Bequem eingekuschelt ( nach Wunsch). Ich möchte den Patienten ,die Angst vor einer Hypnose haben und der Meinung sind ,sie werden komplett willenlos und sind "völlig weggetreten ",erzählen ,dass das nicht der Fall ist ! Ich war in wohliger Entspannung . Bin zwischendurch sogar 2 mal zur Toilette gegangen. Alles kein Problem ! Auch danach ...ist man kein anderer Mensch ! Die Hypnose hat einen Heilungsprozess in mir freigesetzt. Sehr gern werde ich Frau Andrea Hillmer wieder "an " meine Seele lassen ; ))"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Begleitung in schwierigen Zeiten durch Frau Hilmer

Frau Hilmer besitz eine große Menge " breit gefächertes therapeutisches Werkzeug" und kann dem zu Folge in vielen schwierigen, heraus fordernden Situationen des Lebens sehr kompetent beraten, begleiten und therapieren."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2017

Tolle und empathische Heilpraktikerin

Dank Frau Hilmer ging es mir nach einer Trigeniusnervenentzündung rasch wieder besser. Durch ihre hohe fachliche Kompetenz im Bereich der Osteopathie konnte Sie mich dabei unterstützen schnell in den Heilungsprozess zu kommen. Ein anderes Mal konnte Frau Hilmer mir während eines Erschöpfungssyndromes mithilfe von Hypnose helfen , alte Strukturen aufzulösen, neue Kraft zu tanken und neue Wege zu gehen. Ich danke Frau Hilmer sehr für ihre empathische Unterstützung."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2017

Großes Fachwissen, sehr herzlich

Die Tür geht auf und man wird mit einem strahlen empfangen. Es ist einfach eine Herzlichkeit zu spüren wo man sich sofort wohlfühlt. Sie besitzt einen großen Koffer an Fachwissen, was sie übergreifend in ihren Vielfältigen Angeboten mit einfließen lässt. Sie ist super einfühlend und einfühlsam. Immer das richtige Gespür."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2017

Kompetente Heilpraktikerin

Frau Hilmer besticht durch Ihre freundliche Art und Fachkompetenz. Sie ist dabei ruhig und ausgeglichen. Eine Hypnose erfordert ein gewisses Vertrauen welches ich sofort bei Frau Hilmer hatte um eine Hypnose durch zu führen. Ich kann Frau Hilmernur weiter empfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hilmer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hilmer.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Hypnose” am 07.05.2019

Verfasst am 07.05.2019
von Susann Jordan

Zum Thema „Hypnose” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner