Herr Großkrüger

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Großkrüger
Herr Großkrüger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Großkrüger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Großkrüger ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Physiotherapie in Uelzen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Großkrüger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Marvin Großkrüger

Heilpraktiker für Physiotherapie, Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik

Gudesstr. 44
29525 Uelzen

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.09.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Großkrüger hinterlegt. Sind Sie Herr Großkrüger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis für Osteopathie und Physiotherapie in Uelzen interessieren. Um Ihre Schmerzen bzw. Beschwerden so effektiv und nachhaltig wie möglich lindern zu können, setze ich vor der eigentlichen Behandlung auf eine fundierte Anamnese. Dabei erörtern wir Schritt für Schritt Ihre Behandlungsziele und die am besten passende Therapieform. Welche ...

Eine physiotherapeutische Behandlung bietet Ihnen die Möglichkeit, sportlich fit zu bleiben, konkrete körperliche Beschwerden zu heilen oder einfach mal zu entspannen. Dabei möchte ich Sie mit meiner Erfahrung in verschiedenen Praktiken, die Ihr Bewegungssystem fördern, unterstützen.

1. Osteopathie
  2. Physiotherapie
  3. Sportphysiotherapie im Golfsport

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Ich unterstütze Sie als Osteopath und Physiotherapeut, wenn Sie feststellen, dass Ihre körperlichen Funktionen beeinträchtigt sind mit Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge und einer Behandlung der Störungen. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen kann, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. med. Leistungsdiagnostik
  2. Manuelle Therapie
  3. Manuelle Lymphdrainage
  4. Kinesio Tape

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Großkrüger

Bewertung vom 15.06.2018

Super zufrieden

Da war mein Baby in guten Händen. Von vorne bis hinten, ernst genommen und gut betreut."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2018, Alter: 30 bis 50

Nach über 2 Jahren ist der Schwindel weg

Ich kam durch eine Empfehlung eines Arbeitskollegen in die Praxis Großkrüger und habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt. Am Empfang wurde ich sehr freundlich begrüßt und aufgeklärt. Herr Großkrüger hat sich sehr viel Zeit genommen sich meine Krankheitsgeschichte anzuhören und ich wurde gründlich untersucht. Nach insgesamt 4 Behandlungen in 8 Wochen ist der Schwindel, welcher mich seit mehreren Jahren begleitet verschwunden. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ausdrücklich bei Hr. Großkrüger bedanken."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der ganze Körper ist verspannt völlig hart

Die Massagen so wie die Osteopathie haben mich nach 6 Behandlungen schon sehr geholfen. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen sehr nette Leute die ihr Handwerk verstehen."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2017

EMPFEHLENSWERT

Ich bin in der Praxis seit Jahren in Behandlung. Mit Spsnnungskopfschmerzen, LWS-Beschwerden, Beschwerden wärend der Schwangerschaft und auch mit meiner kleinen Tochter nach der Entbindung um sie einfach mal durchchecken zu lassen. Sehr gute Betreung, alle sehr freundlich, super Aufklärung, Tips für zu Hause. Ich möchte nicht mehr wechseln und kann diese Praxis nur empfehlen!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 08.05.2017

Ein Osteopath und sein Team, die ihre Arbeit verstehen

Ich sollte Bandscheibenimplantate im HW Bereich bekommen Zum Glück bin ich vorher noch hier gelandet. Nach gut 3 Monaten Therapie sind die Beschwerden so gut wie verschwunden. Dank der heilenden Hände dieser Truppe."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Großkrüger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Großkrüger.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer

Zum Thema „Osteopathie” am 30.10.2018

Selbsthilfetipps aus der Osteopathie bei Arthrose: So funktioniert's

Wenn Sie eine Arthrose z.B. an der Hüfte, am Knie oder an der Wirbelsäule haben, ist Ihnen sicher schon aufgefallen, dass die Schmerzen teilweise stärker und teilweise schwächer sind. Meine ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2018
von Thorsten Schrammek