Herr Großkrüger

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Großkrüger
Herr Großkrüger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Großkrüger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Großkrüger ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Physiotherapie in Uelzen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Großkrüger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Marvin Großkrüger

Heilpraktiker für Physiotherapie, Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik

Gudesstr. 44
29525 Uelzen

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.09.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Großkrüger hinterlegt. Sind Sie Herr Großkrüger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (29) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Großkrüger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Osteopathie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Großkrüger.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Bewertung

Bewertung vom 15.06.2018

Super zufrieden

Da war mein Baby in guten Händen. Von vorne bis hinten, ernst genommen und gut betreut.  Mehr

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis für Osteopathie und Physiotherapie in Uelzen interessieren. Um Ihre Schmerzen bzw. Beschwerden so effektiv und nachhaltig wie möglich lindern zu können, setze ich vor der eigentlichen Behandlung auf eine fundierte Anamnese. Dabei erörtern wir Schritt für Schritt Ihre Behandlungsziele und die am besten passende Therapieform. Welche ...

Eine physiotherapeutische Behandlung bietet Ihnen die Möglichkeit, sportlich fit zu bleiben, konkrete körperliche Beschwerden zu heilen oder einfach mal zu entspannen. Dabei möchte ich Sie mit meiner Erfahrung in verschiedenen Praktiken, die Ihr Bewegungssystem fördern, unterstützen.

1. Osteopathie
  2. Physiotherapie
  3. Sportphysiotherapie im Golfsport

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Ich unterstütze Sie als Osteopath und Physiotherapeut, wenn Sie feststellen, dass Ihre körperlichen Funktionen beeinträchtigt sind mit Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge und einer Behandlung der Störungen. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen kann, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. med. Leistungsdiagnostik
  2. Manuelle Therapie
  3. Manuelle Lymphdrainage
  4. Kinesio Tape

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Großkrüger

Bewertung vom 15.06.2018

Super zufrieden

Da war mein Baby in guten Händen. Von vorne bis hinten, ernst genommen und gut betreut."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2018, Alter: 30 bis 50

Nach über 2 Jahren ist der Schwindel weg

Ich kam durch eine Empfehlung eines Arbeitskollegen in die Praxis Großkrüger und habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt. Am Empfang wurde ich sehr freundlich begrüßt und aufgeklärt. Herr…  Mehr

Bewertung vom 31.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der ganze Körper ist verspannt völlig hart

Die Massagen so wie die Osteopathie haben mich nach 6 Behandlungen schon sehr geholfen. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen sehr nette Leute die ihr Handwerk verstehen."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2017

EMPFEHLENSWERT

Ich bin in der Praxis seit Jahren in Behandlung. Mit Spsnnungskopfschmerzen, LWS-Beschwerden, Beschwerden wärend der Schwangerschaft und auch mit meiner kleinen Tochter nach der Entbindung um sie…  Mehr

Zum Thema „Osteopathie” am 02.08.2018

Ostheopathie: In welchem Alter kann sie angewendet werden?

Osteopathen behandeln die Menschen in ihrer Gesamtheit. Sie spüren Blockaden auf, die den Körper und den Menschen belasten. Sammeln sich im Laufe des Lebens mehrere Blockaden an, so kann der ...  Mehr

Verfasst am 02.08.2018
von Alexander Mallok

Zum Thema „Osteopathie” am 06.04.2018

Fallbeispiel: Migräne mit Osteopathie behandeln

Eine 36-jährige Patientin kommt in die Praxis und erzählt, dass sie seit dem 14. Lebensjahr jede Woche Migräne hat, inzwischen an den meisten Tagen des Jahres. Sie behandelt die ...  Mehr

Verfasst am 06.04.2018
von Dr. med. Peter Leithoff