Dr. med. dent. Anne Lüdeke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Anne Schulz-Lüdeke Zahnärztin Andere

Super Ärztin! Einfühlsam und kompetent. War sofort schmerzfrei! Auch das komplette Team ist total lieb und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr. Anne Schulz-Lüdeke Zahnärztin Andere

Wurde dort trotz Schmerzen einfach weg geschickt ohne jede Hilfe zahn musste dringend raus dies hat dann eine andere Praxis übernommen

Dr. med. dent. Anne Lüdeke

Guten Tag!

Mit Hilfe Ihrer bereits durchaus konstruktiven Google-Kritik können wir feststellen, dass Sie weder ein Patient in unserer Praxis sind noch jemals waren.

Wir möchten trotz immensem Patientenaufkommen jeder einzelnen Person in jeder Situation gerecht werden und bieten aus diesem Grund in Aktutfällen spezielle Schmerzsprechstunden an, oder vergeben zeitnahe Termine.

In der Praxis - ohne telefonische Ankündigung oder Nachfrage - spontan zu erscheinen und zu erwarten, dass man bei einem vollen Wartezimmer und besetzten Behandlungsräumen umgehend behandelt wird (ausgenommen sind Notfälle), ist für uns und jeden anderen verständlicherweise nicht nachvollziehbar.
Und dieses Unverständnis auch noch zum Anlass zu nehmen, auf dieser oder anderen Bewertungsplattformen die Praxis öffentlich negativ zu bewerten, ist einfach nur maßlos.

Trotzdem wünschen wir Ihnen alles Gute!

Standort: Praxis Dr. Anne Schulz-Lüdeke Zahnärztin

Legt großen Wert auf schmerzlose und gründliche Behandlungen, was ihr wirklich sehr, sehr gut gelingt!
Auch in Veneertechnik ist sie super! Sie erzielte bei mir ein absolut natürliches Ergebnis nach einer Unfallschädigung an meinem Frontzahn. Ein große Dankeschön!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anne Schulz-Lüdeke Zahnärztin

Eigentlich sind Zahnärzte Handlanger des Teufels ;)
Allerdings ist es hier komplett anders !!!!
Sehr sehr liebes Team und eine total nette Ärztin
Danke..... ich fühle mich sehr gut aufgehoben !!!

Zahnarzt zum Wohlfühlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anne Schulz-Lüdeke Zahnärztin

Super nettes Team und eine junge, aber wissende Zahnärztin. Sie ist sich sicher in dem was sie tut und man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Man bekommt nicht andauernd irgendwelche extra Kosten aufgedrückt, nur das was nun wirklich nötig ist. Es wird auch genauestens erklärt warum wieso weshalb - und zwar vom gesamten Team.
Der Patientenandrang ist spürbar hoch, was aber nur von zufriedenen Patienten zeugt ;) deswegen bekommt man nicht all zu schnell einen Termin, aber das Warten lohnt sich. Ich hatte das Gefühl, dass sich hier für den Patienten genug Zeit genommen wird, man ist keine 'Nummer'.

Nur diese Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anne Schulz-Lüdeke Zahnärztin

ich habe mich sehr wohlgefühlt. Frau Schulz-Lüdecke nimmt sich Zeit und hat mir sehr umfassend die Vor- und Nachteile der anstehenden Behadnlung erklärt. So kannte ich es bisher gar nicht. Meine Kinder sind auch sehr glücklich bei ihr. Sie erzählen immer stolz ihren Freunden, dass sie wieder bei "IHRER" Zahnärztin waren.

gut aufgehoben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert