Praxis Dr.med.dent. Michael Manke Zahnarzt f.Kieferorthopädie
Medingstr. 27, Uelzen

Dr. med. dent. Michael Manke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Medingstr. 27, Uelzen

Praxis Dr.med.dent. Michael Manke Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. med. dent. Michael Manke?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Manke Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Herrn Dr. Manke, sowie alle Mitarbeiter sind freundlich und offen.

Super freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Manke Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Sowohl Dr. Manke, als auch die dort angestellten Mitarbeiter verhielten sich stets freundlich. Die gesamte Atmosphäre sowohl im Wartezimmer, als auch die Behandlungsräume sind deutlich positiv, was für mich die Zeit dort entspannter „durchstehen“ (kein Fan von Abdrücken etc.) ließ. Insgesamt ist zu sagen, dass alle Schritte stets abgesprochen wurden und immer eine gute Aufklärung über ggf.
Alternativen möglich gemacht wurde!
Bspw. Zahnentfernung = jetzt gerade Zähne!!

Symphatische Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Koryphäe ein guter Arzt und Menschenkenner - sehr zu empfehlen

Top Koryphäe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Manke,
ist ein Bemerkenswerter, Verständnisvoller (auch bei sehr wehleidigen Patienten), Interessierter, ein Wissenswerter sowie Wissender Mensch und Arzt. Der sich darüber freut wenn man sein Dr. nicht vergisst jedoch auch nicht darauf besteht. Im Gesamten sollte man sich selbst den Gefallen tun und zu Herr`n Dr. Manke gehen denn dieser ist immer an den Kindern Interessiert Beschäftigt und Berät sein Patienten Klientel in allen lebenslagen. Herr Dr. Manke nimmt einem alle Ängste vor etwaigen Behandlungen.

Intelligenter, Höflicher, Wissenswerter, Mitfühlender sowie Interessierter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Manke Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Dr. Manke überzeugt durch sein geradliniges Auftreten, spricht Klartext und fordert Disziplin (übrigens von Kindern und Eltern) ein. Wer \"auf den Schoß\" möchte, wird sich bei ihm nicht immer wohl fühlen. Er kommt schnell auf den Punkt. Er nimmt sich aber - wo wirklich notwendig - auch lange Zeit.
Wir sind mit beiden Kindern bei ihm (gewesen). Die Behandlung unserer Tochter hat er bereits abgeschlossen - mit glänzendem Erfolg.
Bei der Auswahl der bei ihm angestellten Zahnärztin hätte ich ihm allerdings eine glücklichere Hand gewünscht. Die Kinder empfinden sie als unsympathisch.

Dieser Spezialist geht den geraden Weg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Manke Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Nach 5 Jahren Behandlungsdauer meiner Kinder bringt er immer noch Klartext seinen Erfolg auf den Punkt. Das wissen wir zu schätzen, alles andere wäre Zeitverschwendung!

Klartext und Kompetenz, was will man mehr? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Manke Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ein echter Profi - auch in anderen Lebensfragen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Manke Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Die Negativ-Bewertungen können wir nicht ansatzweise nachvollziehen. Über eine Behandlungsdauer von über fünf Jahren von zwei Kindern haben wir ein außerordentlich engagierten und hoch qualifizierten Kieferorthopäden erlebt. Zu unseren Kindern hat er eine ungewöhnlich positive Beziehung aufgebaut. Sie haben sich regelrecht auf ihre Termine gefreut. Das dieser Arzt eine deutliche Sprache spricht und kein Zweifel daran lies, dass das Behandlungsergebnis auch von einer disziplinierten Mitwirkung unsere Kinder abhängt haben wir als zielgerichtete und für sich selbst sprechende Behandlungsform gesehen.

Terminpannen haben wir noch nie erlebt.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Manke Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Der Arzt redet viel und sehr schnell-aber nicht unbedingt zum Thema. Fragen werden schnell abgehandelt.

Meine große Tochter, die unsere Kleine zu ihrem ersten Termin mit begleiten wollte und eine Frage hatte, wurde vom Arzt rüde abgekanzelt \"sie solle der Kleinen keine Angst machen\".

Die Termine sind immer am Vormittag, was viel Schulausfall bedeutet, wenn man wie bei uns öfter mal Probleme mit der Zahnspange hat.

Die Kontrolluntersuchungen macht eine Ärztin, die sich uns nicht mal vorgestellt hat und die unfreundlich erscheint. Eine Druckstelle der Zahnspange wurde von ihr nicht entdeckt-da machte uns 2 Tage später der Schulzahnarzt drauf aufmerksam.

Das Praxisteam ist unaufmerksam, vergisst Termine oder trägt sie fallsch ein.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Manke Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Sehr unpersönlich Kindern gegeüber, hat mehr über Politik als über die Behandung selbst gesprochen. Er hat gar kein persönliches Gespräch zum Patienten (hier mein Sohn) aufgebaut. In meinen Augen kein guter Arzt für die Behandlung von Kindern. Es gab noch nicht einmal im Wartezimmer Spielmöglichkeiten.

Nahm keine Angst und musste ein unnötiges Röntgenbild machen.
Ein Arzt nach dem alten Schlag - streng, launisch und unpersönlich.
Termine meist nur vormittags möglich.

kann nicht gut mit jungen Patienten/ Kindern umgehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert