Prof. Dr. Anton Demling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Walter-Bötcher-Str. 15, Lüneburg

Kieferorthopädie zur Stadtkopp Prof. Dr. Anton Demling und Dr.Corinna Demling

Gartenstr. 1, Uelzen

Kieferorthopädie Prof.Dr.Anton Demling und Dr. Corinna Demling

Sind Sie Prof. Dr. Anton Demling?

• Kieferorthopädie

Standort: Kieferorthopädie Prof.Dr.Anton Demling und Dr. Corinna Demling

Kompetent, freundlich und sehr engagiert!
Seit längerer Zeit in Behandlung - der Service von den Zahnarzthelferin, sowie Kieferorthopäden war immer sehr gut :)
Schön ist es, dass einem als Patient die einzelnen Vorgehensweisen erläutert werden und man nicht anteilnahmslos die Behandlung über sich ergehen lässt.
Ausstattung, sowie Ambiente (Räumlichkeiten) sind sehr modern und zeitlos.

Kompetent, freundlich und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädie Prof.Dr.Anton Demling und Dr. Corinna Demling

Ich bin bereits seit über 3 Jahren Patientin in der Praxis von Dr. Demling und kann, trotz überlegen, nichts negatives über die Praxis sagen.
Alle Mitarbeiter sind durchaus zuvorkommend, sympathisch und gehen ganz genau auf den Patienten ein. Insbesondere das Ehepaar Demling sind total herzliche Menschen, die mit einer unglaublichen Rücksicht und Fürsorglichkeit arbeiten. Natürlich werden in der Praxis auch Privatleistungen angeboten, aber man wird über Preise, Ablauf, etc. ausreichend informiert, und auch wenn man sich gegen diese Leistungen entscheidet arbeitet Herr Doktor mindestens genau so effizient und sorgfältig.

Die Organisation verläuft absolut gut, sodass immer rechtzeitig Termine frei sind, man, trotz vollem Terminkalender für den Tag, auch mal "notfallmäßig" reinkommen kann und man in der Praxis selbst einen reibungslosen Ablauf durchläuft.

Ich fühlte und fühle mich zu jeder Zeit unglaublich wohl in der Praxis, sowohl mit den Behandlungsmethoden als auch mit den Menschen, die einfach wundervoll sind. Innerhalb dieser 3 Jahre sind sehr viele schöne Erinnerungen entstanden, es wurde viel gelacht, und die Ärzte und ZFAs begleiten einen auf seinem (mal mehr, mal weniger komplizierten) Weg.

Ich kann jedem ausnahmslos diese Praxis empfehlen!

Unübertreffliche Praxis - da macht jeder Termin Spaß! :-) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kieferorthopädie Prof.Dr.Anton Demling und Dr. Corinna Demling

super, füllten uns gut betreut, freundlich, kaum Wartezeiten

super, füllten uns gut betreut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kieferorthopädie Prof.Dr.Anton Demling und Dr. Corinna Demling

Wir sind mittlerweile mit beiden Kindern in dieser kieferorthopädsicher Praxis in Behandlung und fühlen uns da sehr gut aufgehoben. Alles wird ausführlich und umfangreich erklärt, besonders der Behandlungablauf mit allen Varianten und möglichen Kosten. Eine lose Spange bzw. Brackets sind nicht bequem und eher lästig, trotzdem schafft es das Praxisteam die Kinder zu motivieren und hat immer ein Lächeln zu sie.

Standort: Kieferorthopädie Prof.Dr.Anton Demling und Dr. Corinna Demling

Tolle Praxis, sehr freundlich, schnelle Terminvergabe. Alles auf den ersten Blick sehr professionell.
Als wir allerdings die Rechnung für die notwendige kieferorthopädische Behandlung sahen, blieb uns der Atem weg. Fast eine 5-stellige Summe sollte die private Behandlung kosten, da die Voraussetzungen für die kassenärztliche Versorgung angeblich nicht erfüllt waren. Der Kostenvoranschlag wurde uns demnach auch sehr professionell mit knapp 400 EUR in Rechnung gestellt.
Auch eine telefonische Rückfrage zu den sehr hohen Kosten wurde zwar kompetent aber erneut mit einer Rechnung über telefonische Beratrung in Höhe von 40 EUR beantwortet. Zudem ruduzierte sich auf wundersame Weise der Betrag um ein Drittel.
Eine 2. Meinung zu der Versorgung bei einem anderen Arzt ergab: Es handelt sich hier um eine eindeutige Kassenleistung ( kein Grenzfall), zu der wir nichts dazu zahlen müssen. Wohl kein Einzelfall, bei Dr. Demling. Privatabrechnungen sind für ihn deutlich rentabler und irgendjemand muss ja die großzügigen Räumlichkeiten finanzieren.
Somit haben wir die Kosten für Beratung, Kostenvoranschlag und die unnötige Zeit selbst zu tragen gehabt. Die kassenätzliche Vereinigung und die Krankenkasse haben wir eingeschaltet.
Es kann und arf aus unserer Sicht nicht sein, dass das Recht auf Kassenleistung nicht aufgezeigt wird, sondern direkt von der Beratung bis zum Abschluss der Behandlung privatzahnärztlich "abgezockt" werden soll.
Letzendlich bleibt noch festzuhalten, dass die Freundlichkeit des Zahnarztes mit jeder Nachfrage deutlich nachlies...wer hätte das gedacht...

Abzocke auf Privatarztbasis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kieferorthopädie Prof.Dr.Anton Demling und Dr. Corinna Demling

Herr und Frau Dr. sind sehr nette und freundliche Menschen. Sie nehmen sich Zeit und erklären Patient und Eltern alles. Leider ist die Praxis im 2ten Stock. Für gehbehinderte unerreichbar :(
Das ist der einzige Kritikpunkt

Einfach nur Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädie Prof.Dr.Anton Demling und Dr. Corinna Demling

Ansprechende gepflegte Praxis. Sehr nettes Mitarbeiterteam. Eheleute Demling sehr kompetent, freundlich und nett.

Alles 1A • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kieferorthopädie Prof.Dr.Anton Demling und Dr. Corinna Demling

herr dr.demling nimmt sich zeit und erklärt alles sehr genau und verständlich

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädie Prof.Dr.Anton Demling und Dr. Corinna Demling

Herr Dr. Demling ist ein sehr netter Mensch, der sich viel Zeit nimmt den Kindern und den Eltern die Behandlung zu erklären.
Auch hat man dort sehr kurze Wartezeiten.

Sehr kompetent sehr nett zu den Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert